Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Sarnen (6060) !

Obwalden, les principales villes

Babysitter Kerns
Babysitter Sachseln
Tamara, garde enfant Sarnen 1

Hi! My name is Tamara , thank you so much for taking the time to read this. I’m a Passionate and dedicated recent graduate from a bachelor in Psycholopedagogy. Proven experience as an educational therapist for all ages, with a background in early stimulation. My passion lies in guiding children and youth toward becoming humanistic, well rounded individuals equipped to seek for solutions. My ultimate goal is to create inclusive environments where everyone can thrive.
Mitu, garde enfant ponctuelle Sarnen 6060

Ciao! Sono Martha. Studio il violino alla Hochschule der Musik Luzern. Sono di madre lingua rumena e vivo in Svizzera da quasi 4 anni. Siccome le lingue sono una mia passione, ne ho approffittato per aprendere il tedesco, l'italiano, l'inglese e attualmente il francese. Vivo da sola da piu di 6 anni, cosa che mi ha permesso di trovare in modo independente soluzioni per diverse situazioni importanti. Insegno volentieri il violino, pianoforte e teoria musicale e mi fa molto piacere fare div...
Sofie, garde périscolaire Sarnen 6060

Mein Name ist Sofie, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die pädagogische Hochschule in Luzern. Schon immer betreute und spielte ich gern mit Kindern, besonders Kleinkindern. Den Babysitterkurs absolvierte ich vor einigen Jahren in Giswil und seit diesem Zeitpunkt betreue ich regelmässig Kinder in verschiedenen Altersstufen. Ich würde mich als offene, kommunikative, flexible und unkomplizierte Person beschreiben und fühle mich kompetent, auch mehrere Kinder gleichzeitig zu betreuen. E...

Ich bin Sabrina und 17 Jahre alt. Ich bin ein offener und zuverlässiger Mensch. Seit letztes Jahr, hüte ich regelmässig für eine 3-köpfige Familie. Mir bereitet das Zusammensein mit Kindern Freude. Ich bin sehr flexibel afgrund meines Zugabos und meines Stundenplanes. Ich freue mich auf Sie!

Hallo, Ich heisse Nathalie, bin 17 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Innenarchitektin. Mir macht mein Berufs sehr viel Spass trotzdem macht mir die Arbeit mit Kindern auch sehr viel Spass, ich habe selber eine kleine Schwester und passe viel auf sie auf. Ich konnte meine Erfahrungen auch schon durch mehrfaches Babysitting und Praktikas erweitern. Ich biete vielerlei Aktivitäten, wenn Sie etwas genaueres darüber wissen möchte, kontaktieren Sie mich doch.

Ich bin eine junge offene Frau die ab dem Sommer ein Praktikum als Fachfrau Betreuung startet. Durch mein Hobby Jungwacht Baluring Schweiz konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln und besitze breits einige J+S Qualifikationen für Lagersport Trecking. Die Ausbildungen und die Zeit als Leitungsperson haben mich im Umgang mit Kindern sehr geprägt und dazu gebracht, nun auch beruflich mit Kindern zu arbeiten.