Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Schwandenb Brienz (3855) !

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Babysitter Unterseen
Babysitter Interlaken
Babysitter Meiringen

olga nunes hallo ich habe nicht viel Deutsch zu sprechen, ich spreche ein wenig Spanisch und italiano.se tivere enteressado können mit mir Kontakt danke

ich bin eine ausgebildete Fachperson Betreuung und habe bis zur Geburt meiner älteren Tochter (3) in verschiedenen Kitas als Gruppenleiterin und nach der Geburt in einer Grossfamilie gearbeitet. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter (1) möchte ich nun gerne wieder einen Tag, Stundenweise oder auch spontan vielleicht ja in Ihrer Familie tätig werden. Ich geniesse den Alltag mit Kindern und bastle, spiele, singe, zeichne, koche und backe sehr gern mit ihnen. Auch die Natur lädt immer wieder da...
Rahel, babysitter Meiringen

Hallo Ich bin eine engagierte junge Frau, die zurzeit die Berufsmaturität absolviert. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin abgeschlossen. Ich bin in einer großen Familie mit sechs jüngeren Geschwistern aufgewachsen und konnte mich schon früh im Umgang mit Kindern üben. Während meiner Ausbildungszeit wohnte ich drei Jahre bei einer Familie mit fünf kleinen Kindern (< 7). Auch dort hatte ich die Möglichkeit, mein Wissen zu erweitern. Ich bewege mich...
Pelka, babysitter Meiringen

Ich bin eine 49 jährige Frau mit zwei erwachsenen Kindern. Ich habe riesig grosse Freude mit Kindern den Zeit zu verbringen, mit denen spielen und die bei deren Entwicklung zu unterstützen. Ich werde mich auf eine persönliche Gespräch sehr freuen. Am liebsten, wo mich die Kinder auch kennenlernen können. Die haben das beste Gefühl für neue Gesichter in ihrem Leben.
Nayana, baby-sitter Giswil 6074

Ich bin Nayana 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich suche einen Job als Nanny oder Babysitting. Besondere Eigenschaften: Ich habe viel Geduld, Verantwortung, liebevoll/ humorvoll. Ich liebe es die Kinder bei der Entwicklungsprozesse zu begleiten und betreuen es bereitet mir grosse Freude die Kinder zu betreuen. Ich kann den Kinder Bastelaktivitäten, verschieden Spiel für draussen oder drinnen anbieten.
Sophie, garde enfant Meiringen

Salü, ich heiße Sophie und bin 24 Jahre alt. Ich studiere Lehramt und arbeite zeitweise als Sennerin auf der Alp. Ich habe jahrelang ehrenamtlich bei einer Kinderferienbetreuung für Mädchen mitgeholfen, über ein Jahr als Au Pair gearbeitet und viel Nachhilfe gegeben. Da ich mich jetzt viel auf die Arbeit mit Tieren fokussiert habe, fehlt mir die Arbeit mit Kindern ein wenig, weshalb ich hier gelandet bin. Zeitlich bin ich relativ flexibel, mobil und auf jeden Fall motiviert :-) Ich freue mich...
Marinella, garde enfant ponctuelle Meiringen 3860

Salve mi chiamo Marinella ho 24 anni e sono di origini italiane. Vivo a Meiringen da poco e sto cercando un'occupazione part-time/tempo pieno Amo i bambini, sono particolarmente empatica ed entro subito in confidenza con loro. Ho esperienza come animatrice poiché ho lavorato nei Miniclub di alcuni villaggi turistici e holel di montagna; sono un ottima cuoca, mi piace inventare nuovi giochi e sono disponibile anche come aiuto compiti

sono una mamma ho cresciuto tre figli lavorando mi piacciono i bambini.So giocare con i bambini ho una nipotina di 9 anni.

Mein Name ist Marina. Früher passte ich oft auf meine 5 - 7 Jahre jüngeren Cousins auf, später dann noch auf meine jüngste Cousine (10 Jahre jünger als ich), als sie noch ein Baby war. Mit 18 ( 2008/09) machte ich ein Au- Pairjahr auf Französich in Biel Be, weswegen ich auch sehr gut auf Französisch mit den Kindern komunizieren kann. Während diesem Jahr habe ich für 2 Kinder (1 J. u. 3 J.) gekocht, mit ihnen gespielt, gemalt, gebastelt und gelernt, was mir viel spass machte. Ich bin auf de...

Mi chiamo Assunta, da poco mi sono trasferita in Svizzera, esattamente a Giswil . Non so ancora parlare bene il tedesco ma amo accudire i bambini soprattutto i più piccoli. Lo faccio da quando avevo 16 anni con i miei cugini e mesi fa ho fatto da baby Sitter a due gemelli per più di un anno. Posso anche dare una mano in casa.