Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Interlaken (3800) !

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Babysitter Unterseen
Babysitter Meiringen
Lauren May, babysitting - 3800 Interlaken

Mein Name ist Lauren. Ich komme aus England. Ich bin 30 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren in Interlaken. Ich liebe Kinder und werde bald meine eigene Familie gründen. Ich finde, Interlaken ist ein wunderbarer Ort, um Kinder zu haben und gemeinsam die schöne Natur zu genießen. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Geschwistern, Cousins und neuerdings auch von Kindern von Freunden. Ich bin freundlich, fürsorglich und lustig. Ich suche Pflege für Babys und Kleinkinder. Idealerweise 1 ...
Andreia, babysitting Interlaken 3800

Hallo Zusammen, Ich bin Andreia, 28 Jahre Alt, ich habe als Pflegerin in Spanien gearbeitet und jetzt bin ich zu der Schweiz angekommen und suche ein Job oder ein Nebenjob. Bin Mutter von ein 11 Jähriges Kind und habe ein Ausbildung als Kinderpflegerin in Portugal gemacht. Ich spreche Englisch, Spanisch, Portugiesisch und lerne jetzt das Deutsch. Für mehr Infos stehe ich gerne zu eure verfügung. Freundliche Grüsse Pais Andreia

Mein Name ist Svenja und ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Fachangestellten Betreuung Kinder. Ich habe bereits mit 13 Jahren einen Kurs absolviert für Babysitterin kurz darauf bekam ich die allerersten Jobs und habe bis heute das Interesse nicht verloren. In der Freizeit habe ich jede menge Zeit diese möchte ich anbieten um kinder zu betreuen. Ich bin eine Zuverlässige stets interessierte, motivierte Person die den Kindern am liebsten jeden Wunsch erfüllen würde. Ich kann mit den K...

süditalienerin habe 4 kinder grossgezogen kinder sind lebendige wesen, manchmal stur und schwierig, aber mit viel verständniss, zuhören, spielen und Herzlichkeit kann man auch diese nüsse knacken und sie zum lachen bringen damit sie wieder Freude haben im leben

Salve cerco lavoro come babysitter.cio anche io un figlio di 5 anni e mi piacerebbe a prendermi cura anche di altri bambini.