Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Signau (3534) !

Emmental, les principales villes

Babysitter Burgdorf
Babysitter Sumiswald
Babysitter Kirchberg
Patricia, baby-sitting Zollbrück 3436

Hallo Familien. Mein Name ist Patricia Ich bin 39 Jahre alt und ich bin eine junge italienische Frau. Ich lebe in Langnau I.E. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern in Italien und eine im Ausland vor mehr als 12 Jahren in Frankreich als Au-pair gemacht. Ich bin sehr einfühlsam und jovial. Ich liebe Kinder und sie bauen sofort ein gutes Gefühl zu mir auf. Ich habe Soziologie studiert und einen Master-Abschluss in öffentlicher, politischer und sozialer Kommunikation. Den Abschluss h...

Hallo ich bin Leonor und bin 13 Jahre alt ich betreue seit ich klein bin Kinder und habe bereits viel Erfahrung. Ich Babysitter sehr gerne Kinder und komme immer super mit ihnen um. Ich habe immer sehr viel Ideen und bin immer sehr kreativ mit den Kinder ich liebe es mit kindern zu sein und mache es wirklich sehr gerne ich habe ein Kurs gemacht ser rote kreuz Kurs ihr könnt euch gerne mehr Informieren geht doch auf die Webseite von ihnen und ihr wist bald mehr über diesen Kurs das ich bereits...

Ich bin eine aufgestellte Gymnasiastin im 2.Jahr Gymnasium in Bern. Der Schulalltag macht mir Spass. Ich sehe meine berufliche Zukunft in der Medizin als Hebamme oder Ärztin im Akutbereich. In meiner Freizeit lese ich gerne Romane von Alaska, teste neue Rezepte. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Freude. Im Moment hüte ich regelmässig 2 Jungs im Alter von 2 und 4 Jahren. Wir basteln gemeinsam, spielen drinnen und draussen. Mit unserem Tageskind, 5 Jahre, mache ich Ausflüge ins Dählhölzli. ...

Ich bin 34jährig und habe selber keine Kinder. Mögliche Einsätze Mittwoch und Donnerstag Nachmittag oder Freitag ganzer Tag.

Hello, My name is . I am from Mexico and I have a bachelor´s degree in Psychology. I am currently working part-time as an English and Spanish teacher. I sometimes look after the children of the people in my town while they attend their German course. I also worked for about 6 months in a Kindergarten in my hometown. Last year, I did a short course in "Kinderbetreuung" in Bern. I am patient and very responsible.

Ich bin 23 jahre alt.wohne in grosshöchstetten.habe 4 geschwister & arbeite im kundendienst.in der freiteit mache ich sport & treffe mich gerne mit freunden. Ich konnte bereits erfahrung in der kinderbetreuung sammeln. Da ich jüngere geschwister habe wäre es für mich auch kein problem zu kochen. Ich besitze den führerausweis kategorie b & habe wenn nötig auch ein auto das ich brauchen kann Da ich tagsüber arbeite kann ich abends sitten oder auch am wochenende