Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Spreitenbach (8957) !

Bezirk Baden, les principales villes

Babysitter Wettingen
Babysitter Baden
Emina, baby sitter - 8957 Spreitenbach

Zu meiner Person: -Ich besuche momentan die 4. Klasse der Sekundarschule -Nach dem Sommer beginne ich mit einer kaufmännischen Lehre -offen und flexibel -Zeichne und fotografiere in meiner Freizeit gerne Sprachkenntnisse: -Ich spreche die Sprachen Deutsch, Englisch und Bosnisch fliessend -Französisch vier Jahre Kenntnisse -Italienisch zwei Jahre Kenntnisse Warum ich baysitten möchte: - Ich kann mit Kindern gut umgehen (Erfahrungen mit 5 jährigem Bruder) -Mehr Erfahrungen ...
Jessica, garde enfant Spreitenbach

Ich bin 19 Jahre alt und habe diesem Sommer die Ausbildung zur Kauffrau abgeschlossen. Ab Januar werde ich für ein Jahr als Au Pair nach Amerika reisen. Damit ich bei meiner Traumfamilie leben darf, muss ich meine Betreuungsstunden von Babys/Kleinkinder bis 2 Jahre aufstocken. Ich bin eine geduldige, einfühlsame Person und bin für alles zu begeistern, was Ihrem Kind Freude bereitet. Verfügbar bin ich Abends und über Nacht sowie am Wochenende ganztags. Wenn Sie gerne mehr über mich erfahren mö...
Panchaud, babysitting - 8957 Spreitenbach

Name: Panchaud / 59 Verheiratet mit 2 Kindern ( 20 & 21 ) Wohnhaft in Spreitenbach Ich war bereits mehrmals bei mir zuhause als Tagesmutter tätig. Ich habe die Kinder vom Kindergarten oder Schule abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kindern gespielt. Nachmittags wurden die Hausaufgaben erledigt und zvieri gegessen.
Jeymar, garde enfant ponctuelle Spreitenbach

Hello my name it’s Jeymar I’m from Venezuela, my mother language it’s Spanish but my English it’s very well, I like the kids and if you need help one day because you have to do something I can help you and obviously your kid will be happy and funny with me.
Ilaria, garde enfant - 8957 Spreitenbach

Guten Tag! Ich heisse Ilaria und wohne in Spreitenbach. Ich mag Kinder sehr und habe auch einige Erfahrungen. Ich habe eine jüngere Schwester und viele Cousins! Ich habe schon mehrmals auf sie geachtet und habe auch noch einen Babysitter-Kurs besucht! Ich suche keine Betreuung bei denen ich putzen muss! Ich würde gerne auf Ihr Kind achten, mit Ihnen spielen, für sie kochen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen!

Sono una ragazza italiana di 23 anni. Sono alla ricerca di un lavoro e al momento vivo con il mio fidanzato a Spreitenbach. Sono una neolaureata in scienze della comunicazione motivo per cui mi reputo una persona dinamica, responsabile e in grado di interagire facilmente con le persone. In particolare, amo i bambini e mi diverto a relazionarmi con attività manuali, disegno ecc.

Mi chiamo Mariella ho una bimba di 3 anni sono separata dal mio compagno parlo italiano è un po' francese da 4 anni vivo in Svizzera

Hallo, Stelle mich gerne zur Ferfügung, da ich selbst ein Kind habe.

HALLO MEIN NAME IST BIMBOLA UND ICH BIN 16. ICH VERBRINGE GERNE ZEIT MIT KINDERN DA ICH SELBER 5 GESCHWISTER HABE UND DAHER SEHR GUTE ERFAHRUNGEN HABE IM UMGANG MIT KINDERN. ICH KENN SEHR GUT KOCHEN DA ES EINS MEINER VIELEN HOBBYS IST. ICH KANN MIT DEN HAUSAUFGABEN HELFEN DA ICH GUT IN DER SCHULE WAR. ICH FREUE MICH AUF SIE:)

ich heisse diana bin 20 jahre alt ich suche kleinen nebeben job um ein bisschen dazu zu verdienen ich bin fast immer verfügbar. ich habe immer in der familie babysiten müssen so habe ich auch erfahrung sammeln können war immer sleine mit den kindern:)