Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wettingen (5430) !

Bezirk Baden, les principales villes

Babysitter Baden
Babysitter Spreitenbach
Mariafrancesca, baby sitter Wettingen

Salve, sono italiana e ho 25 anni, vivo a Wettingen con il mio ragazzo e sto cercando un lavoro part-time così da poter continuare con gli studi universitari. Adoro i bambini e prendermi cura di loro, ho già avuto diverse esperienze in Italia con bambini da 1 a 7 anni, ma ho dimestichezza anche con bambini più piccoli. Sono disponibile anche per lavori domestici, ho la macchina e sono disponibile da subito per qualsiasi fascia oraria.
Nadine, babysitter - 5430 Wettingen

Ich heisse Nadine Ich arbeite in einer Apotheke (Kinderapotheke) das heisst ich habe Erfahrungen mit Kindern. Ich habe oft auf meine Geschwister aufgepasst von Baby auf bis zum Alter von 6 Jahren. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mit Ihnen zu spielen, für Sie zu kochen und einfach für Sie da zu sein. Ich wäre bereit abends auf die Kinder aufzupassen und an Wochenenden. Meine Geschwister hatten immer viel Spass mit mir als ich auf sie aufgepasst habe und ich werde auc...
Vanessa, garde enfant ponctuelle - 5430 Wettingen

Guten Abend Ich habe ihre Anzeige gesehen und wollte Ihnen sagen das ich großes Interesse daran habe! Mein Name ist Vanessa und ich bin 21 Jahre jung. Zurzeit habe ich meine Lehre Beendet. Erfahrungen habe ich auch in Sachen Babysitten und es macht mir sehr viel Spaß. Genauso kann ich Ihnen versichern das ich einen guten Umgang mit Kindern habe. Wenn sie ebenfalls Interesse hätten könnten sie sich persönlich ein Bild von mir machen. Ich würde mich Freuen wenn sie sich melden Mit Fr...
Sara, babysitter Wettingen

Mein Name ist Sara ich suche momentan einen neben Job als Nanny. Da ich mich momentan in der Ausbildung befinde als Fach Frau Betreuung kenne ich mich schon gut aus. Ich kann nur am Wochenenden für sie da sein. Ich freue mich schon auf Ihnen Nachfragen. LG Sara
Mehmetcan, baby sitter - 5430 Wettingen

Hallo mein Name ist mehmetcan Komme aus Wettingen und mache eine Ausbildung als Elektriker, bin 18 Jahre alt und habe selber eine kleine Schwester die ich Gelegentlich aufgepasst habe.
Erika, baby-sitter Wettingen

Liebe Eltern , ich bin eine zuverlassige , liebevolle kinderpflegerin. Meine Erfarung basiert auf der Tatsache , dass ich auch Mutter bin . Ich habe zwei kinder dass sie schon zur Schule gehen. Meine kinder sind das wertvollste, was ich habe .Deshalb weiss ich , dass Sie auch jemanden suchen , der sehr vertrauenswurdig ist und sich mit viel Liebe um ihre kinder kummert. ich erwarte Ihre Nachricht und wurde sehr freuen , wenn Sie mich konktatieren. Mit freundlichen Grussen . E.
Ariane, babysitter - 5430 Wettingen

Ich heisse Ariane und bin 15 Jahre alt. Ich habe selber auch einen Bruder und eine kleine Schwester die 4 Jahre alt ist und mit der ich sehr gerne Zeit verbringe. Ich habe auch schon auf die Kinder von Freunden und Verwandten aufgepasst was mir sehr viel Freude gemacht hat. Ausserdem habe ich ein Praktikum als Skilehrerin gemacht. Ich kann mit den Kindern auf den Spielplatz gehen mit Klötzen oder Puppen spielen. Natürlich kann ich ihnen auch Geschichten erzählen oder mit ihnen ein Spiel mache...
Jessica, garde enfant Wettingen 5430

Hi, mein Name ist Jessica. Ich habe bis jetzt 2-3 Jahre Erfahrung als Babysitter. Ich habe gelegentlich meine Nachbarskinder gehütet. Im Jahr 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Ich bin gerade daran, den Nothelferkurs zu machen. Ich mag den Umgang mit Kinder in jedem Alter! Ich spiele, unterhalte, helfe bei Hausaufgaben, usw. Ich spiele in meiner Freizeit Klavier. Ich beginne im Sommer 2019 die Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ und intressiere much für Medizin. Ich freue mich jetzt s...
Isabelle, babysitter Wettingen 5430

Ich heisse Isabelle und bin 15 Jahre alt. Momentan besuche ich die 3. Bezirksschule in Wettingen. Im Sommer starte ich mit einer Lehre als Kauffrau EFZ auf einer Gemeinde. In meiner Freizeit spiele ich Fussball beim Club Fc Baden, gehe ins Fitness und fahre ab und zu auch Fahrrad. Ein Hobby, das ich auch entdeckt habe, ist das backen und kochen. Mittlerweile kann ich es gut und koche/backe gerne etwas für mich und meine Familie. Ich habe den Babysitterausweis bzw. den Babysitterkurs abs...
Miriam, garde périscolaire - 5430 Wettingen

Insegnante, mamma di due bimbe ormai grandi , 40anne, lunga esperienza di Baby-sitter, in cerca di lavori part-time. Sono disponibile la mattina e sabato .

Mein Name ist Michaela und Ich habe bereits über 3 Jahre lang als Aupair bei verschiedenen Familien geholfen (Deutsch, Englisch, Japanisch). Ich dachte es wäre gut für mich (und vielleicht auch für euch :p) wenn Ich ab und zu meine Hilfe und Zeit dem Kinderhüten widme, da Ich den Umgang mit den Kleinen doch ziemlich vermisse. Da Ich Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2-14 Jahren habe, bin ich relativ offen und flexibel was das Alter angeht, würde es aber willkommen heissen, wenn das Kind ...

Ich bin Fabienne und bin 14 Jahre alt und komme aus Wettingen, Ag. Ich habe bisher noch nicht wirklich mit Kindern zusammengearbeitet, aber wer im sommer 2024 eine Lehre als Fachfrau betreuung kinder efz anstreben und habe selber schon Erfahrungen mit Kinder gemacht. Diese Erfahrungen habe ich vom Schnuppern in KiTas, Familie, Geschwister von Freunden usw, gesammelt. Ich gehe gerne mit Kinder an die frische Luft, wie in einen Park, auf einen Spielplatz oder die Natur zu entdecken. Gerne helfe...
Lorena, garde enfant ponctuelle Wettingen 5430

Mein Name ist Lorena Daza (18) und ich bin Studentin an der KBS Baden. Ich spreche Spanisch (Muttersprache) verstehen italienisch und lerne Deutsch. Ich verbringe wirklich gerne Zeit mit Kindern alle Alter und habe auch einige Erfahrungen. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsvoll.

Guten Tag Ich bin larissa bin 19 Jahre alt und habe ein Praktikum und die lehre in einer Krippe gestartet. Doch leider aus kleinen umstände konnte ich meine lehre nicht abschlissen da ich schwanger wurde. Doch mir macht es spass mit den kinder zu arbeiten und ihnen neue Aktivitäten beizubringen. Ich suche Familien die Nanny brauchen 4 bis 10 stunden. Ich bin sehr flexibel und kann auch einspringen. Bin sehr ein offeniger mensch und lasse mich ihn eure Beedürfnisse ein.
Cristina, babysitting Wettingen

Mit Kindern zu arbeiten sehe ich als persönliche Bereicherung und gibt mir ein positives Gefühl. Ich bin eine interessierte, feundliche sowie hilfsbereite Person. Gerne unterstütze ich die mir anvertrauten Kinder in ihrer Entwicklung und ich bin überzeugt, dass ich überall helfen kann, wo es nötig ist.
Aillen, baby-sitter Wettingen

Ich bin Aillen und bin 16 Jahre und besuche gerade die 9te Klasse Sekundarschule.Ich suche eine Familie in der ich ein paar Stunden oder sogar für ein Wochende einspringen darf. Ich spiele sehr gerne mit kleinen Kinder und es macht mir sehr viel spass.Meisten spielen wir mit ihren Spielsachen, zeichnen oder gehen raus auf dem Spielplatz.Ich bin sehr offen und sehr flexibel was es um die Uhrzeit geht. Ich freue mich auf ihre Anfragen. Aillen

Ich heisse Angela und durfte meine Lehre in einer Kinderkrippe machen. Ich arbeite in einer Kinderkrippe und habe noch Zeit und Freude als Babysitterin tätig zu sein. Ich kann den Kindern sehr viel Wissen mitgeben und kenne tolle und lustige Spiele, Lieder und Verse.

Io sono una molto brava e nessuno c’è come me

Vivo a Baden da due mesi

Moi address et alb, zwyssigstrasse 53 , 5430 wettingen