Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Thun (3600)

Thun, les principales villes

Parents Steffisburg
Parents Uetendorf
Julie, propose garde temps partiel Thun 3600

le 17/08/22 : Wir suchen eine liebevolle und verantwortliche Nanny für am Mittwoch den ganzen Tag (zwischen 8 und 10 Std je nach Woche) und ab dem 30.11.22. Unsere Zwillinge sind jetzt 5-jährig und haben gerade den Kindergarten angefangen. Liebe Grüsse

le 16/08/22 : Bin auf der suche nach eine Tages Mutter oder Nani die meine Tochter in der Schule morgens bringt kann

le 14/07/22 : Jede Dientag für 5-6 Stunde Kinder zu betreuen

le 28/02/22 : Cherche maman de jour pour bébé de 6 mois pour demi journées

le 21/02/22 : Ich bin eine junge Studentin und mein Mann arbeitet 100%. Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung für unsere 1 Jährige Tochter bei uns Zuhause für jeweils Donnerstag und Freitag.

le 21/02/22 : Ich bin eine junge Studentin & mein Mann arbeitet 100%. Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung bei uns Zuhause für jeweils Do. & Fr.

le 29/01/22 : Suche einen Babysitter für die gelegentliche Betreuung unserer knapp 2-jährigen Tochter, v.a. für Di und Fr tagsüber ca. 1-2 Stunden.

le 26/01/22 : Suche Tagesmutter um 1 - 2 Tage pro Woche (8h/ Tag) in der Region Thun für 1 jährigen Bub.

le 11/01/22 : We are looking for a nanny 1 day per week to look after our 3.5 year old son and to help him learn Bern Deutsch

le 12/10/21 : Ich bin in der Westschweiz aufgewachsen, jedoch billingue französisch-schweizerdeutsch, und möchte sehr gerne jemanden finden, der ab und zu mit meinen Kinder französisch spricht.

le 11/09/21 : Für die Betreuung meiner 15. jährigen Tochter mit Behinderung suche ich zur Entlastung eine junge Frau (18-25 Jahre), eventuell Studentin, als Aushilfe. Du arbeitest in einem zweier-Team und bist mit Vertrag angestellt. Die Einsätze sind immer wöchentlich, am Freitag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit folgenden Aufgaben: • Hilfe im Haushalt • Kinderpflege • Freizeitgestaltung Nach Absprache auch mal Samstags, oder in den Schulferien. Arbeitsbeginn: ab November 2021 oder nach Absprach...

le 27/07/21 : Assistenzperson zur Unterstützung und Freizeitbegleitung eines Mädchens mit einer Autismus-Spektrum-Störung (ASS), ca. 10-25% Für ein 15-jähriges Mädchen mit einer Autismus-Spektrum-Störung (Rettsyndrom) suchen wir Assistenzpersonen für den Freizeitbereich. Es geht dabei um die Gestaltung und Begleitung von Ausflügen und die Unterstützung im familiären Setting. Das Mädchen ist bezüglich Kommunikation und Fortbewegung auf (vorhandene) Hilfsmittel angewiesen und braucht bei den alltäglichen V...

le 23/07/21 : Ich benötige, dass die Tagesmutte oder die Nanny aus der Slowakei oder Tschechische republik kommt.
Mirjam, propose garde temps partiel - 3600 Thun

le 01/05/21 : Da wir beide in Bern berufstätig sind und teils unvorhersehbar längere Arbeitszeiten haben, suchen wir eine Nanny, die an drei Tagen pro Woche (noch nicht genau definiert, werden noch mit KiTa und Arbeitgeber abgestimmt) unsere Tochter von der KiTa abholt (etwa 17 Uhr) und sie bis circa 19 Uhr (an einzelnen Tagen auch länger, bis circa 21 Uhr) betreut, sie nach Hause bringt, Abendessen macht - vielleicht einmal etwas einkauft oder kocht. Der oder die Nanny sollte Erfahrung in der Betreuung vo...
Bettina, propose babysitting - 3608 Thun

le 24/03/21 : Ich suche für meinen Sohn Montag Morgen von ca. 8-12 Uhr eine Tagesmutter.

le 22/09/20 : 1 Nanny immer Dienstag ganztags

le 17/09/20 : Eine aufgestellte Person die auch gerne mit den Kindern draussen spielt

le 24/07/20 : Da ich bald hoffendlich wider im Berufsleben bin, brauche ich für meine Kinder eine Tagesmutter/ Nanny.

le 25/06/20 : Ich bin auf der Suche einer guten "Fee" die bei uns zuhause 40-80% die Betreuung der Kinder und alltägliche Haushaltsarbeiten übernimmt. Als Wiedereinsteigerin im Hebammenberuf habe ich eher unregelmässige Dienste und muss morgens früh aus dem Haus. Ich freue mich über eine aufgestellte Person, Sie muss nicht zwingend deutschsprachig sein.

le 05/06/20 : Betreuung 2 Tage pro Woche

le 11/05/20 : Eine Nanny für bei mir zu Hause oder eine Tagesmutter die meine kleine Tochter betreut. Si wäre dann sieben Monate alt.

le 21/04/20 : Kleine Alltags Unterstützung fpür meine Familie. Kinder Betreuung hauptsächlich, das ich denn Haushalts mit drei Kinder bewältigen kann

le 10/02/20 : Ich suche eine Babysitter die kann meine Tochter in der Tagi abholen und bringt sie nach Hause, bis wann ich zu Hause bist. Eine Stunde max dei mal pro-woche. Eventuell auch wann meine Tochter krank ist.

le 17/12/19 : Wir sind eine junge Familie aus Gwatt, unsere Tochter ist 8 Jahre alt. Auf Grund gesundheitlicher Probleme meiner Frau sind wir auf der Suche nach einer liebevollen Nanny für unsere Tochter, welche jeweils am Montag und/oder Mittwoch (über Mittag und am Nachmittag) bei uns zu Hause sein, zu unsere Tochter schauen und im Haushalt (kochen, putzen, waschen) mithelfen könnte.

le 16/12/19 : Ich brauche ein nanny schulferien seit maine kinder aufpassen kann, meine tochter 10 und son 9 jahr alt.

le 11/07/19 : Erstgespräch, Umfang noch offen, Betreuung von ca. 2 Tagen pro Woche
Sandra, propose garde temps partiel - 3609 Thun

le 20/06/19 : Ich Suche für meine 2 Jungs eine Betreuung von Mo-Fr am Morgen früh. Mein Grosser (4j) müsste in den KiGa gebracht werden und mein kleiner (2, 5j) in die Kita.
Sandra, propose garde temps partiel Thun

le 18/06/19 : Ich bräuchte von Mo-Fr jemand für die Morgenbetreuung der meinen Grossen Sohn (4j) in den Kindergarten und meinen kleinen Sohn (2, 5j) in die Kita begleitet.

le 12/06/19 : Wir suchen ab Oktober eine Nanny für unseren kleinen Sohn. Im Oktober wird er 6 Monate alt. Ideal wären 2 Vormittage oder Nachmittage zu je 5 Stunden. Bei den Wochentagen sind wir flexibel. Falls möglich, möchten wir gerne, dass die Person bei uns zu Hause (Thun, Strättligen) betreut. Falls es dir passt, freuen wir uns mit dir Kontakt aufzunehmen. Olga und Jörg

le 29/05/19 : wir suchen eine nanny für unsere hochzeit in interlaken ende juli (abend-mitternacht). vorab würden wir und unsere kinder dich gerne an 2-3 nachmittagen kennenlernen. gelegentliches hüten nach dem fest käme allenfalls auch in frage.