Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wallenbuch (3206) !

Bezirk See/District du Lac, les principales villes

Babysitter Murten
Babysitter Kerzers
Babysitter Villarepos
Kristina, babysitting Gempenach 3215

Liebe Eltern, Mein Name ist Kristina, ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit bin ich im zweiten Jahr des Gymnasiums. Ich war bereits in einer Familie als regelmässige Babysitterin tätig. Dort kümmerte ich mich um zwei kinder ( im alter von 2 und 4 Jahren) Ging mit ihnen spazieren, beschäftigte sie und brachte schlussendlich ins Bett. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinem eigenem 3-jährigen Brüder, seitdem er ein Baby war. So könnte ich viel über Kinder lernen. Bei meiner Arbeit ist es ...
Simona, garde périscolaire Rizenbach

Simona Kinder betreuen Erfahrung mir meinem Kind.

Guten Tag, Ich bin auf einer Suche nach einem kleinen Job als Babysitterin. Ich gehe in die 10. klasse. Ich bin 15 Jahre alt und mache sehr gerne kreative Dinge mit Kindern. Ich selbst bin eine sehr sportliche und kreative Person. Ich liebe es zu backen und zu kochen. Ich habe immer eher am Abend Zeit, kann auch kochen und Kinder ins Bett bringen. Habe Auch mit Babys und Kleinkindern Erfahrung. Mir machte es Spass den Kindern zu helfen sich weiter zu entwickeln. Freue mich auf eure ...

Hallo ihr lieben :) Ich bin ausgelernte Fachfrau Kinder Betreuung und arbeite im moment 40% bei einer Kita. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern zusammen & bin sehr offen & flexibel. Ich würde mich über Nachrichten freuen❤

In meiner Kita reden wir Deutsch und Englisch wir arbeiten mit dem Montesori konzept. Spielerisches Lernen