Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Wallenbuch (3206) !

Bezirk See/District du Lac, les principales villes

Nounou Murten
Nounou Kerzers
Nounou Villarepos
Pascale, nourrice Gümmenen

Ich heisse Pascale, bin 53 Jahre jung und sehr kinderliebend. Ich habe zwei Kinder grossgezogen und früher als Tagesmutter gearbeitet. Ich bin gelernte Pflegeassistentin und arbeite zur Zeit als Sitzwache. Gerne würde ich bei ihnen zu Hause entweder an 4 halben oder 2 ganzen Tagen ihre Kinder betreuen. Ich bin sehr offen, unkompliziert, fröhlich, kreativ und authentisch.
Claudia, garde enfant domicile - 3178 Bösingen

Liebe Eltern Ich heisse Claudia und ich wohne momentan noch in Fribourg. Da ich demnächst vor habe, richtung Solothurn zu ziehen suche ich eine passende Arbeitsstelle. Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren in einer alterdurchmischten Kita mit Kindern ab 3 Monaten bis Schuleintritt. Das Wohl der Kinder steht bei mir an erster Stelle! Ich bin 20 Jahre jung, motiviert und flexibel. Ich besitze einen Führerschein sowie auch ein eigenes Auto. Ich würde mich sehr über eine Antwort Ihrerseits freuen...
Lara, au pair - 3177 Laupen

Hey :) Ich heisse Lara und bin 20 Jahre alt. Ich lebe in Laupen, Bern. Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung, welche in in einer Kita absolviert habe. Ich komme aus einer Grossfamilie mit sechs Geschwistern. Ich war schon früh als babysitterin tätig und mach dies bis heute sehr gerne. Egal ob spielen, kochen, basteln, Spazieren, Musik machen, ich bin für alles zu haben. Ich bin eine sehr offene und herzliche Person. Ich betreue Kinder stets mit...

Hallo zusammen...ich heisse Natalie und habe eine abgeschlossene Lehre als FaBeK. Ich arbeite momentan noch als Gruppenleiterin in einer Kindertagesstätte. Ab Januar oder nach Vereinbarung würde ich gerne selbständiger arbeiten. Desswegen würde ich mich über einen Job als Nanny sehr freuen. Ich würde mich als eine liebevolle, vertrauenswürdige, kreative und zuverlässige Person beschreiben. Bei Interesse mehr über mich zu erfahren würde ich mich sehr freuen.

Je m' apelle Kamila, Je suis de Slovaquie J'habite à Bösingen J'ai 27 ans J'ai voiture Je cherche un travail J'ai travaillè à France comme au pair(une fille, 4 ans) , après comme femme de chambre à Saint Tropez Á Swiss j'ai travaillè 1, 5 ans comme putzfrau (reinigungsfirma) J'ai ausweis B Fuhrerschein B Je parle francais allemagne anglais, slovaque Je peux aider aussi avec domicile travail,

J'ai 25 ans et j'adore les enfants,