Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wasserauen (9057) !

Appenzell I.Rh., les principales villes

Babysitter Oberegg
Babysitter HaslenAI
Babysitter Weissbad
Aya, garde enfant - 9464 Rüthi (rheintal)

●Ich arbeite als Schullehrer Grundschulen für 4 Jahre. Da ich eine Leidenschaft für die Welt der Kinder habe und eine sehr dynamische und fröhliche Person bin, bin ich die ganze Woche über erreichbar. Gerne stehe ich auch abends für Einsätze zur Verfügung. Ich teile gerne meine Leidenschaft für das Unterrichten und helfe meinen kleinen Engeln kostenlos beim Wiederholen ●Je travaille en tant que Professeur des écoles primaires depuis 4 ans. Passionnée par le monde des enfants, et étan...

E-Mail: Ich bin eine Mutter (39) und habe 4 Kinder 1. ist 19 Jahre alt 2. ist 16 3. ist 8 und 4. ist 2 alt und die ersten 3 sind Mädels und der kleine ist eine Junge. Ich habe schon andere Kinder babysittet Bei mir konnten schon Kindern auch übernachten. Und wenn es für die Eltern passt kann ich auch das Kind bei mir babysitten oder auch bei den Eltern zuhause. Ich koche/backe gerne mit den Kindern oder wir haben zuhause verschiedene Spielzeuge bei mir in der Nähe gibt es auch Spielp...
Luigi, garde enfant Gams

Sono una persona seria, onesta, attenta, puntuale, pulita e sincera. Frequento il Niveau A2/2 presso la Klubschule Migros in Buchs. Amo il contatto con le persone e ritengo che il futuro lo si costruisca sin da bambini. A loro si puó insegnare, ma si impara anche moltissimo. Inoltre, il mio sogno è quello di poter insegnare, soprattutto cose che nelle scuole non faranno, come la letteratura e la grammatica italiana. Offro mille spunti, a seconda del/della bambino/a con cui avró a che far...

Salve , sono una ragazza italiana arrivata da poco quí in Svizzera .Sono sposata con uno Svizzero e quindi ho un permesso B, sono in cerca di lavoro , stò facendo un corso di tedesco per integrarmi , mi piace stare tanto con i bambini e li adoro .... so cucinare bene da vera Italiana(primi piatti, secondi e dolci)mi piace far divertire i bimbi giocando con loro e insegnargli tante cose , sono disposta a pulire stirare ecc.. Ho 23 anni e tanta voglia di lavorare , ringrazio chiunque mi prenda ...
Maria, babysitter - 9465 Salez

Ciao mi chiamo Maria ho 39 anni e sono madre di tre splendide bambine di 6, 7 e 2 mesi. Sono in cerca di un lavoro par-time. Ho cresciuto i miei 4 fratelli e ho avuto esperienza come babysitter in italia per delle famiglie. Sarei in grado di badare senza alcun problema qualsiasi bimbo/a. Diciamo che l esperienza non manca:)
Elisa, garde périscolaire Schwende

Hi, I'm Elisa, I'm 19 and I'm Italian but I'm currently living in Appenzell. I am qualified in the catering sector. I would like to stay in touch with children even if I do not speak German. I am very helpful and willing. I hope you can help me find a job. Thank you.
Büsra, baby-sitter Rüthi (rheintal)

Mein Name ist Büsra. Ich möchte gerne Babysitten um den Eltern zu ermöglichen, dass auch sie freie Stunden für sich haben können. Ich mache dies bereits schon eine weile und habe auch den Babysitterkurs absolviert. Bei Fragen stehe ich sehr gerne personlich für Sie da. Auf ein kennen lernen würde ich mich freuen.
Katarina, baby-sitter Urnäsch

Ich heisse Katarina, bin 18 Jahre alt werde 19 in juli. Ich habe eine Praktikum als Kinderbetreuung gemacht und dazu jetzt auch noch lehre. Selbst habe ich noch 5 Geschwister und von da habe ich auch erfahrung, weil ich die älteste bin. Ansonsten bin ich sehr fröhlich, liebevoll und hilfsbereit und liebe kinder.
Miah, baby-sitter Sennwald

Ich heisse Miah Estelle und bin in der 2. Klasse der Kantonschule Heerbrugg. Ich werde im Herbst 16 und habe zwei ältere Geschwister. Da ich 21 cousins habe, habe isch da schon auf den einen oder anderen aufgepasst. Ich bin auch Cevileiterin und mache da jeden 2. Samstag mit Kindern Programme->sei es basteln, Spiele im Wald, Bücher anschauen...Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und habe Kinder sehr gerne (von klein bis älter).

Ciao, sono una ragazza di 20 anni, studio all’università Scienze Biologiche, e vorrei occupare il mio tempo libero dando aiuto a qualche famiglia con i bambini.

Salve mi chiamo Marzia ho 23 anni sono sposata e vivo in svizzera da 1 anno e mezzo! Faccio la scuola di tedesco ora devo iniziare il secondo anno! amo i bambini e loro amano me dato che ho moltissima pazienza con loro!? so cucinare bene essendo una donna italiana e soddisfo le esigenze dei piccoli! purtroppo mi muovo solo tramite bus per il momento! Per altre informazioni ci possiamo incontrare! Non ho nessun problema! Sono una ragazza seria e lavoratrice l'importante è farmi sapere giorn...

Hallo! Mein Name ist Leana und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe denn Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Zurzeit gehe ich in die Wirtschaftsmittelschule in Sargans. Im Blauring bin ich Leiterin bei der jüngsten Gruppe (3. Klässler). Meine anderen Hobbys sind noch Reiten, Singen und Theater. Ich verbringe auch gerne Zeit mit unserem jungen Hund :). Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden und ich Ihre Kinder hüten dürfte.