Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à HaslenAI (9054) !

Appenzell I.Rh., les principales villes

Babysitter Oberegg
Babysitter Weissbad

Guten Tag Mein Name ist Stefanie, ich bin 22 Jahre alt und wohne im Bühler. Ich habe jahrelang mit einer Freundin und 2 Kindern zusammengelebt und seit klein auf miterzogen und bringe daher viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Da ich noch keine eigene Kinder habe, sie aber über alles liebe, würde ich gerne in meiner Freizeit Kinderhüten. Natürlich sind auch Haushaltsarbeiten kein Problem für mich. Als gelernte Hotelfachfrau bin ich überhaupt nicht Putzscheu. Ich koche ausserdem lieb...

Hallo, ich heisse Inês und bin 22 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinderbetreuung absolviert. Ich bin eine aufgestellte, offene und flexible Person. In meiner Freizeit betreue ich bereits zwei Familien.
Paula, babysitter - 9043 Trogen

Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit ins Gymnasium. Da ich seit mehr als 10 Jahren in der Pfadi bin und jetzt auch Leite, habe ich schon Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin gerne in der Natur und bin immer bereit neues kennenzulernen. Ich bin sehr offen und einfühlsam ausserdem bin ich gerne kreativ und mache viel Musik. Ich bin bereit an Nachmittagen oder Abenden ihr Kind zu sitten und mit ihm zu spielen, singen, basteln, etc. Ich bin auch bereit ihrem Kind bei Hausaufgaben zu helfen o...
Elisa, garde périscolaire Schwende

Hi, I'm Elisa, I'm 19 and I'm Italian but I'm currently living in Appenzell. I am qualified in the catering sector. I would like to stay in touch with children even if I do not speak German. I am very helpful and willing. I hope you can help me find a job. Thank you.

Ich bin eine Mami von einem jungen im Alter von einem Jahr. Er ist unglaublich pflegeleicht. Wenn es Ihnen nichts ausmacht das ich selber ein Kind habe der ab und zu dabei ist würde ich liebend gern auf ihren Kind mit aufpassen wollen. Liebe Grüße Liebe volle Mami

Sono albina ho 16, studip presso la scuola di Teufen. Mi piace fare la bebysitter perché amo stare a contatto con i bambini. Mi piace molto giocare con i bambini e farli divertire

Ich heisse Jacqueline bin von der Nationalität CH. Ich suche nach Babysitterin. Als Nanny nicht weil ich noch selber in der Schule! Ich habe Erfahrungen mit Aktivitäten sehr gut gehe gerne raus alles mache ich gerne.