Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wetzikon (8512) !

Frauenfeld, les principales villes

Babysitter Frauenfeld
Babysitter Gachnang
Weber, babysitter Wängi 9545

Hallo Ich bin 26 jahre und heisse . Vor der Geburt meiner kleinen Tochter Leonie habe ich als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich gearbeitet. Dort konnte ich mit verschiedenen altersgruppen und persönlichkeiten zusammen arbeiten. Ich unternahm mit den Klienten abwechslungsreiche aktivitäten wie backen, basteltätigkeiten oder Ausflüge. Durch meine kleine Tochter beschäftigte ich mich intensiever mit Aktivitäten für babys und Kleinkinder. Es macht freude zusehen wie sie sich entwi...
Melanie, babysitter - 9506 Lommis

Guten Tag Ich bin Melanie und bin 14 Jahre alt. Ich möchte gerne mein Taschengeld erhöhen und weil ich gerne mit Kindern zusammen bin, passt das ja perfekt. Ich habe den Babysitterkurs gemacht und habe auch ein Erfahrungen. Ich würde mit ihrem Kindern spielen, nach Draußen gehen und sonstiges. Würde mich freuen wen sich jemand melden würde...
Chloé, babysitting Amlikon-bissegg

Je m'appelle Chloé et j'ai 22 ans. Je parle français de langue maternelle mais je parle aussi couramment l'allemand. J'ai déjà gardé pas mal d'enfants dans plusieurs familles et je le fais beaucoup aussi dans ma famille (j'ai environ 5 ans d'expérience). J'adore m'occuper des enfants et jouer avec eux à leurs jeux préférés. Je suis disponible tous les soirs après les cours et le week-end aussi naturellement. Je suis actuellement en formation d'assistante médicale 100% dans une école et ava...
Katharina, babysitter - 9562 Märwil

Ich heisse Katharina, Ich suche Kinder zur Betreuung entweder bei mir daheim und bei Ihnen Zuhause Ich bin eine lustige und liebevolle Babysitterin/Tagesmutter das Wohlergehen der Kinder liegt mir sehr am Herzen Ich versuche die Kinder zu fördern und ihre Stärken zu erkennen und zu vertiefen. Wir werden singen, tanzen, viel draussen sein und viel Spass haben!
Stephanie, garde enfant Bettwiesen

Guten Tag, Mein Name ist Stephanie und ich bin 21 Jahre alt. Diesen Sommer habe ich meine KV-Ausbildung mit Berufsmaturität abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich vollzeit, möchte jedoch gerne am Abend oder Wochenende babysitten. Ich bin sehr aufgestellt, kinderliebend, hilfsbereit, geduldig und noch vieles mehr. Mit Kindern gehe ich lieber nach draussen spielen als drinnen vor dem TV zu verbringen. Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüsse Stephanie

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Tägerschen. Gerade habe ich die Fachmittelschule in Frauenfeld abgeschlossen und habe somit 7 Wochen Ferien, bevor ich mit der Fachmatura starte. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre oder treffe mich mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr kinderlieber Mensche und offen für eine Betreuung von Kindern jeden Alters.

Hallo! Bin Theodora und suche einen babysitter job. Ich kann kochen, putzen und gut auf Kinder aufpassen. Ich rede Deutsch, Englisch, Französisch und Rumänisch. Ich bin hilfsbereit und kontaktfreudig.