Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Frauenfeld (8500) !

Frauenfeld, les principales villes

Babysitter Wetzikon
Babysitter Gachnang
Effy, garde enfant Frauenfeld

Liebe Eltern, Ich bin Effy und ich bin im dritten und letzten Jahr meiner Ausbildung als Kinderbetreuerin. Davor habe ich ein Praktikum (ein und halb Jahre lang) im gleichen Gebiet absolviert. Ich kann Kinder von 3 Monate bis 4 Jahre alt betreuen. Der Umgang mit Kindern macht mir viel Spass und ich habe schon immer gewusst, dass ich mich mit einen Beruf in diesem Bereich beschäftigen möchte. Meiner Meinung nach, kann ich so viel von Kindern lernen, wie sie von mir. Die enorme Fantasie und K...
Katherine, garde enfant Frauenfeld

Hello, My name is Katherine and I grew up in Harare, Zimbabwe but I have lived in Switzerland for the past year and a half. I have a Bachelor’s degree in Mathematics and French and am currently completing a Master’s degree in Business Analytics (remotely due to coronavirus). English is my mother tongue, but I also speak French and have just begun German lessons but am still at a very basic level. I have worked as an Au Pair for the past year and a half, completing three contracts with a...
Belén, baby sitter - 8500 Frauenfeld

Hi! My name is Belén, I am 24 years old. I have an 11 year old little brother whom I have cared for since he was a baby, I have worked as a babysitter on several occasions and currently I also have a child in my care.. I love children and I feel very comfortable in this area. I am creative, responsible and loving, I love to play with children, teach them and at the same time learn. I take care of children of any age. 50% availability. I do not have a vehicle but I can move to certain di...
Lara, garde enfant Frauenfeld

Hallo mein Name ist Lara Pereira . Ich bin 15 Jahre alt und werde am 14.Oktober 16. Meine Hobbys sind Tanzen und Singen. Ich gehe in die 3 Oberstuffe und habe auch schon meine Lehrstelle gefunden. In meiner Freizeit spiele ich mit meinem kleinen Bruder. Ich singen auch sehr gern. Ich liebe Kinder seid ich selber noch ein kleines Kind bin. Jedes mal wenn ich Kinder sah passte ich auf das ihnen nichts passiert. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder, denn ich passe immer auf meine kleine Cousine a...
Dennis Filipe, baby-sitter Frauenfeld

Hallo ich bin Dennis Filipe , bin 17 Jahre alt und komme ursprünglich aus Portugal. Ich wohne in Frauenfeld. Ich suche eine Halbtagsbetreuung und ein schnelles einspringen für Wochenende etc. Meine Fähigkeiten als Babysitter sind von Bettbeziehen bis zu putzen. Weil ich ein Praktikum als FaBe Kinderbetreuung habe, habe ich viel Erfahrung mit Kinder von 3 Monate bis 7-8 Jahre alt. Die Arbeit mit Kinder bereiten mir ein bereichendes Gefühl aus. Ich kann viele Aktivitäten mit Kin...

Hallo ich bin Beyza und bin 17 Jahre alt. Ich lebe schon mein ganzes Leben lang in Frauenfeld und spreche zuhause Türkisch und Deutsch. Ich fange im Sommer mein zweites Lehrjahr als Fachfrau Betreuung an und habe vor Anfang meiner Lehre ein Jahr Praktikum in derselben Kita absolviert. Ich habe daher schon viel Erfahrung im beruflichen Sinne, sowie im Betreuen von Familienmitglieder gesammelt. Hauptsächlich „arbeite“ ich in meiner Lehre mit Kindern zwischen 3 Monaten bis 5 Jahren, kann jedoch ...

Hallo, Ich bin Stella und im Alter von 17 jahren, Ich wohne in Frauenfeld und habe noch einen Teilzeitjob, ich habe auch eine kleine schwester im alter von 4 jahren. Ich suche einen job als Babysitterin. Ich kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehn und spass haben. Falls erlaubt gehe ich auch gerne im Wald spazieren. Ich kann auch Kinder in das Bett bringen und geschichten erzählen zum einschlafen. Und was ich sehr gerne mache ich gemeinsam kochen. Ich freue mich für sie Arbeiten zu d...
Lara, garde enfant Frauenfeld 8503

Guten Tag Mein Name ist Lara , ich bin 23 Jahre alt und komme aus Düdingen. Als Profi Volleyballerin bin ich sehr aktiv, geduldig, zielstrebig und kann gut mit Menschen. Aufgrund meiner grossen Familie (viele Tanten, Cousinen und deren Kinder etc.) habe ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Regelmässig springe ich für Verwandte oder Bekannte als Babysitter ein. Der Umgang mit den Kindern macht mir einfach extrem viel Spass. Zurzeit studiere ich Teilzeit Kinderpädagogik. Ic...
Elisabeth, baby sitter Frauenfeld

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Elisabeth, ich bin 23 Jahre alt und studiere in meinem Master an der Universität Konstanz. Ich bin ein offener und energiegelader Mensch, der sich freuen würde Familien in Ihrem Alltag mit Kindern jeden Alters zu unterstützen. Ich wäre spontan einsetzbar und flexibel, da meine Vorlesungen alle online stattfinden werden. Ein paar Erfahrungen in dem Bereich Kinderbetreuung habe ich schon, da ich für 2 Monate in einer Kindertagesstätte (Kinder im Alt...
Aijar, garde enfant ponctuelle Frauenfeld

Hallo liebe Eltern Suchen Sie eine Nanny für Ihr Kleinkind oder eine Tagesmutter, die sehr kinderliebend ist, dann bin ich die Richtige für Sie. In der Kinderbetreuung verfüge ich über viele Einfühlungsvermögen. Ich bin eine gute Zuhörerin, sehr geduldig, kreativ, verantwortungsbewusst und humorvoll. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es spielen, malen, die Natur entdecken. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch. Da ich aus Kasachstan bin, spreche ich Russisch und Kas...
Giovana, baby sitter Frauenfeld 8500

Hallo! Mein Name ist Giovana . Ich bin eine fröhliche, liebevolle, fürsorgliche, kreative und ordentliche Person. Ich liebe, mit Kindern spielend und sie glücklich machend. Ich habe bereits auf Baby und Kind im Alter von 3-6 Jahren aufgepasst. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, aber ich kann Englisch und ein bisschen Deutsch sprechen. Im Moment studiere ich die Sprache. Ich freue mich auf eine Gelegenheit, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.
Alba, garde enfant ponctuelle Frauenfeld 8503

I am a spanish young woman who find spend time with childrens and learn deutch. I am so responsable and kind. I love laugh and love, and i like so much the activities.
Julia, garde enfant Frauenfeld 8503

Ich bin eine junge Nanny auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die ich Abends ab und zu unterstützen darf. Mit einer Ausbildung als Fachangestellte Betreeung Kinder biete ich eine gute Lernumgebung für Ihr Kind. Natürlich darf Spiel und Spass nicht fehlen um eine gute Betreuung zu gewährleisten. Ich freue mich auf eine nette Familie, die ich tatkräftig unterstützen kann. Liebe Grüsse Julia

Hallo, ich heisse Alessa und bin 14 Jahre alt und gehe noch in die Schule. Ich könnte unter der Woche von 17:00 bis 20:00 jewals Wochenende bis 22:00 Uhr. Ich habe schon 1 Jahr erfahrung in Babysitten bei einer 2 Jähringen und 8 Jähringen.
Shasmin, baby sitter Frauenfeld 8501

ich bin shasmin 14 jahre alt und war mehrere wochen bei meiner schwester kn der kita arbeiten ich möchte meine eltern finanziell bisschen unterstützen und möchte daher arbeiten ich habe viel erfahrung mit kindern bin gut in der schuld kann gut kochen haushalt machen und spiele klavier ich liebe kinder bitte melden sie sich bei mir es liegt mir echt am herzen meine eltern zu unterstützen
Dos Santos, garde enfant ponctuelle - 8503 Frauenfeld

Hallo ich bin Bin Mama von 2 Babys und vor kurzem nach Frauenfeld gezogen suche Kindern um Mamis zu helfen, egal ob’s spontan regämässig oder Wochenende ich wär bereit für euch 💋☀️
Yaara, baby sitter Frauenfeld

Ich bin Yaara und bin 20 Jahre alt. Ich Arbeite seit 4 Jahren mit Kindern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Ich bin sehr kreativ mit den Kindern, ich gehe gerne raus , spiele mit ihnen und unterhalte mich mit ihnen. Ich würde mich sehr auf ein Angebot freuen !
Salome, garde enfant - 8503 Frauenfeld

Hallo mein Name ist Salome, ich bin 19 Jahre alt und ich bin Kolumbianerin. Ich lebe seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich spreche Spanisch, Englisch und ich lerne Deutsch. Ich mag es mit Kindern und Tieren Zeit zu verbringen. Ich bin sehr aktiv, ich mache gerne Outdoor-Aktivitäten, tanze und singe. Ich bin sehr praktisch, damit ich Ihnen in allem helfen kann, wo sie brauchen.

Ich heisse Vanessa und bin 21. Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs und habe ihn bis jetzt sehr oft im Familienkreis anwenden können. Ich liebe es mit Kinden zu spielen, basteln oder einfach mich mit ihnen zu unterhalten. Ich arbeite im Schichtbetrieb und habe desshalb auch um ungewöhnliche Zeiten Zeit für sie. Freue mich über eure Nachrichten und euch kennenzulernen.

Ich bin Stella Luna Ich bin 17 Jahre alt Ich suche eine Familie die eine Babysitterin sucht und ich habe den Babysitter kurs absolviert. Ich koche gerne und verbringe gerne zeit mit Kindern. Ich kann mit den Kindern kochen, spiele spielen, Laufen gehn, auf den Spielplatz gehen, und noch vieles mehr. Ich komme aus Frauenfeld und suche hier in der umgebung.

Mein Name ist Nicole Ich habe 2012 meine Ausbildung als FaBe Kind abgeschlossen und habe nun 10 Jahre Berufserfahrung in Kitas sammeln können. Ich bin gerne Draußen in der Natur, habe viele kreative Ideen zum basteln und malen und bringe viel Erfahrung vom Kitaaltag mit.

Ich habe Zwillings-Mädchen und bin verheiratet und wir haben einen Hund.Ich komme zu Ihnen nach Hause! Ich liebe Kinder. Mit Behinderung kann ich gut umgehen da habe ich kein problem. Ich singe vor, lese gerne Geschichten und spiele gerne Spiele.Ich bin Mobile und kann auch die Kids zum Hobby fahren oder begleiten je nach dem! Gehe spazieren, bastle sehr gerne mit den Kindern oder nach draussen bei jedem Wetter! Koche zu Mittag oder backe.Vor 10Jahren habe ich meiner Kollegin seine 3Kids ...

Ich bin 16 Jahre alt und habe 2 Geschwister undhabe einen Kurs im roten Kreuz absolviert. Ich passe oft auf meine Geschwister auf und habe dadurch auch viele Erfahrungengesammelt, die ich mit ihrem Kind/-er gerne teilen möchte. Sie können mir jederzeit eine Nachricht schreiben. Ich schreibe so schnell wie möglich zurück. Falls ich einmal beschäftigt wäre hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht oder rufen Sie später an. Wenn Sie Interesse haben freue ich mich sehr auf Ihren Rückruf. Ich f...

I m very typical person and kind with the clildren i love gaming with them and go for walks outside and do all the housekeeping jobs i m mother to and i know how to use the most of the difficult situations

Salve, sono Adriana e ho 20 anni. Cerco lavoro come babysitting e sono certa di poter offrire un ottimo servizio in quanto in possesso di un diploma come operatore socio sanitario conseguito in Italia e avendo frequentato corsi di formazione e tirocinio per assistenza all'infanzia, presso asili nido pubblici e privati. Sono, inoltre, in grado di offrire attività creative e giochi ludici.

Liebe Eltern, ich bin 19. Jahre alt und im 2. Lehrjahr als FaBe. Seit 5 Jahren gehe ich Babysitten und dies macht mir sehr grossen Spass. Ich spiele, bastle und backe sehr gerne mit den Kindern.

Dernières recommandations

Katherine, garde enfant à Frauenfeld

Katherine a été notre jeune fille aupair durant une année. Elle est sérieuse, digne de confiance et responsable. Vous pouvez sans autre lui confier vos enfants, elle effectuera des activités intelligentes avec eux et elle n'hésitera pas à s'investir. Elle est capable de suivre des consignes précises et est bien organisée et propre. Son vocabulaire et son attitude générales sont impeccables. Nos enfants qui sont les meilleurs juges, l'adorent!

Nounou Frauenfeld

Maman de jour Frauenfeld

Parents Frauenfeld

Garde partagée Frauenfeld

Autour de Frauenfeld

Babysitter Felben-Wellhausen

Babysitter Weiningen

Babysitter Gerlikon

Babysitter Warth

Babysitter Häuslenen