Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Aarberg 3270

Seeland, les principales villes

Maman de jour Lyss
Maman de jour Schüpfen
Jessika, maman jour Merzligen 3274

Hallo liebe Eltern, Ich bin Jessika bin 31Jahre alt, verheiratet und wir haben eine kleine Tochter von 3 Jahren. Sowie 3 Katzen die uns begleiten. Ich habe vor der Geburt als Miterzieherin in der Kita gearbeitet und als Tagesmutter an 2 Tagen in der Woche. Wir sind sehr viel draußen am toben laufen und Springen. Wir haben auch den Wald hinter dem Haus den wir besuchen. Drinnen spielen, basteln und backen sehr gerne zusammen was die Kinder dann auch mitnehmen können und essen. ...
Nahid, maman jour - 3250 Lyss

Ich bin gelernte Hebamme, Mutter zweier erwachsenen Kinder und liebe es Kinder um mich herum zu haben. Hobbys & Interessen: Ich bin fröhlich, offen und positiv. Ich koche sehr gerne und verwöhne meine Gäste in meiner großen Wohnung. Hobby: Weiterbildung im Beruf (Hebamme) und alternative Medizin.

Ich bin 35 Jahre dipl.Kleinkinderziehrin habe in verschiedenen Kitas Gearbeitet und hatte bis vor 3 Jahren meine eigene Kinderbetreuung. Nach einem schweren Unfall hat sich nun herausgestellt das ich das nicht mehr bewältigen kann. Daher nun ein Teilzeitpensum was ich gut Bewältigen kann. Erfahrung habe ich viele und sehr verschiedene da ich in Kitas arbeitete, selbständig und als Pflegestelle diente. Eigenschaften als Nanny: Lieb, klar, Konsequent, Freundliche, Sozial
Vanessa, maman jour Lyss

Hallo liebe Eltern. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und arbeite für den Tageselternverein leolea aus Bern. Ich wohne mit meinem Partner und meinem Sohn (geb. 08/17) in Lyss. Wir haben eine Erdgeschosswohnung mit Gartensitzplatz und viel Platz zum Spielen. Haustiere haben wir keine und geraucht wird auch nicht. Ich betreue Kinder bis zum Eintritt in den Kindergarten, d. h. vorerst keine Bring- und Holdienste für Kindergartenkinder. Bei Interesse meldet Euch und ich erzähle Euch mehr von m...
Georgina, maman jour - 3283 Kallnach

Hello! My name is Georgina . Last two years I worked in a kindergarden(in Basel) and I babysitting couple of families kids. I have practice 3 month old kids till 10 years old kid.Last year I finished my Education like Special Educkation teacher assistant. I really like to make activites with kids and play with they outside.

Wir sind eine Familie mit 3 Kinder

Ich bin 29 Jahre alt und habe eine 8 jährige Tochter. Wir leben in einem Bauernhaus am schönen Wohlensee. Wir haben diverse Tiere und viel Platz zum spielen. Ich hane ab August 2019 wieder freie Plätze... Für Informationen stehe ich gerne zur verfügung.

Hallo, Gerne würde ich Tageskinder bei uns willkommen heissen, ihnen Geborgenheit, Nestwärme und individuelle Betreuung zuteil werden lassen. Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf, sowie drei eigene Kinder. An einem Tag der Woche leite ich eine Spielgruppe.Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Lucien, accueillant-milieu-familial Lyss

je suis humouristique et aime les enfants. ils vont être dans des bons mains. j'habite près de la gare dans une maison avec un grand jardin j'ai aussi un permis de conduire et sais bien cuisinier