Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Aarberg (3270)

Seeland, les principales villes

Parents Lyss
Parents Schüpfen

le 13/11/23 : Hallo Zusammen, ich, alleinerziehendes Mami, suche per Sofort oder nach Vereinbarung nach einer flexiblen Kinderbetreuung für meinen 7jährigen Sohnemann. Mit flexibel ist gemeind das die Tage zwischen MO-FR varrieren können da ich keine fixen Arbeitstage habe, es würde sich um 2 allenfalls 3 Tage die Woche handeln. Mehr gerne bei Kontaktaufnahme. :-)
Rahel, cherche garde temps partiel Aarberg

le 20/08/23 : Ich bin ein alleinerziehendes Mami, dass ab und zu ein Babysitter sucht damit ich am Abend weg gehen kann. Elisa meine Tochter wird im September 7 Jahre und ist ein sehr aufgestelltes Mädchen.
Joleen, cherche nounou - 3270 Aarberg

le 15/05/23 : Hallo, wir sind Joleen und Christian (28 & 29), unser Sohn Noah (geboren am 30.01.2022) und Elli, unser kleiner Hund. Wir suchen für Noah eine Betreuung, die sich ungefähr jeden zweiten dienstags um ihn kümmern kann (abhänging von unserem Arbeitsplan, den wir immer drei Wochen im Voraus bekommen), sowie in den Ferien der Kita. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

le 13/09/22 : Ich brauche eine Frau für Betreuung meine 2 Tochter 7 und 8 Jahre alt.
Jennifer, cherche babysitter Aarberg 3270

le 08/08/22 : Da mein Vater im Urlaub ist suche ich für den dreiunzwanzigsten September und siebter Oktober eine Nanny. Gerne ein paar Tage vorher Probebabysitten.

le 18/03/22 : Ich bin alleinerziehende Mutter von Aarberg und brauche(weiss noch nicht genau ab wann) Betreuung für meinen 8-jährigen Sohn, inkl.Abendessen. Dann wäre es bis max.10 Tage pro Monat, abhängig von meinem Arbeitsplan.Ab 17:30 bis 20:30.Er würde mit Taxi bei der Tagesmutter gebracht. Wegen Abholung würde ich es mit Tagesmutter besprechen. Könnten Sie mir Preis pro Betreuung(inkl.Abendessen) sagen? Merci!

le 20/12/21 : Hallo Zusammen, Ich suche ab Mai einen gelegentlichen Babysitter am frühen Morgen. Ich verlasse das Haus um ca. 5:15 und man müsste mein Kind un 6:45 in die Kita bringen. Das Kind wird zu dem Zeitpunkt 7 Monate Alt sein. Es wäre Gut, wenn Sie ein Auto hätten, da die Kita vom Wohnort einwenig weiterweg ist zu Fuss. Da mein Mann ihn auch ab und zu bringen kann, da er im Schichtdienst arbeitet, ist die Anzeige auf Gelegentlich ausgestellt. Natürlich müssten Sie flexible sein. D...

le 14/10/21 : Wir suchen für Abends ein Hüetimeitli um unseren 6 jährigen Wirbelwind zu unterhalten und in ins Bett bringen bis wir wieder da sind... Manchmal 1x im Monat, manchmal auch bis zu 5x... (Vor allem im Winter...) Du solltest Abends und am Wochenende verfügbar sein und auch manchmal lange bleiben können

le 06/09/21 : Ich brauche Tagesmuter für 10 Stunden von Montag bis Freitag

le 02/09/21 : Suche Nanny zuhause

le 27/07/21 : Suche ein liebevolles Hüetemeitli um gelegentlich unser Kind Abends zu hüten und zu Bett zu bringen.

le 14/06/21 : Wir suchen eine gute Fee, welche im schönen Seeland sowohl unsere drei Kinder im Teenageralter (zehn bis vierzehn Jahre) betreut sowie den Haushalt managed. Wenn du ein vielseitiges Aufgabengebiet magst, offen und humorvoll bist und dich gerne mit Kinder umgibst, bist du richtig bei uns. Arbeitszeiten sind von ca. halb elf Uhr morgens bis halb sechs Uhr abends an drei bis vier Tagen pro Woche, wobei wir bezüglich Arbeitszeiten und -tagen einigermassen flexibel sind in der Ausgestaltung. Bitte...

le 17/10/18 : Wir suchen eine Person die unsere 3 Kinder betreut, vorzugsweise bei uns Zuhause.

le 04/10/18 : Hallo, Ich suche eine Tages Mutter für Donnerstag und Freitag .

le 04/04/18 : Wir suchen eine liebevolle, erfahrene und zuverlässige Kinderbetreuung, welche regelmäßig (ca. 2 Tage p.W.) zu uns kommen kann. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt und verfügen über entsprechende Referenzen. Wir wohnen in Aarberg und suchen eine Person, welche im Umkreis wohnt. Melden Sie sich doch bitte per Nachricht bei uns und dann können wir alles Weitere besprechen. Vielen Dank.

le 20/01/16 : Suchen ein Babysitter für unsere Hochzeit und gelegentlich für einige Abende zu Hause

le 03/12/14 : famille française cherche maman de jour parlant le suisse allemand pour garder ma fille 2 fois par semaine , si possible avec d'autres enfants