Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Arth 6415

Bezirk Schwyz, les principales villes

Maman de jour Schwyz
Maman de jour Goldau
Kateřina, maman jour - 6415 Arth

Hallo, mein Name ist Katerina. Ich komme aus Tschechien. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe vor kurzem in der Schweiz gelebt. Ich möchte gut Deutsch lernen. Ich arbeitete als Lehrerin in einem Kindergarten in der Tschechien. Ich liebe arbeiten mit Kinder. Ich lese gern Bücher. Meine Hobby ist Sport. Ich liebe Musik, Kreation und Experimente mit Kinder. Ich spiele Klavier und Gitarre. Ich organisiere Veranstaltungen für Kinder und Kindertage. Ich interessiere mich für Yoga mit Kindern. Wen ...

Hallo Ich bin Dana.. ich bin eine frau 48 Jahre Alt, und habe zwei kinder… ich bin auch eine Grossemutter. Ich arbeite gerne , und liebe Kinder 😊🥰

guten tag. ich bin flexibel, zuverlässig, engagiert, konsequent, liebvoll, geduld und habe humor. meine kinder 3 und 8 jahre alt sind begeistern mehr kinder bei uns zu haben. wir freuen uns darauf, miteinander schöne zeit zu erleben. bis bald. lg ana