Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Arth (6415) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Nounou Schwyz
Nounou Goldau
Melanie, nourrice - 6415 Arth

Liebe Eltern Ich heisse Melanie bin 26 Jahre, wohnhaft in Arth-Goldau. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe knapp 6 Jahre in einem Kinderheim gearbeitet und nun in einem Hort. Gerne spiele ich mit den Kindern draussen oder bastle etwas mit ihnen, Kreativität ist vorhanden. Möglich wäre mir jeweils zu Babysitten, wenn der Kanton Zürich Ferien hat. Ansonsten je nach dem unter der Woche, Abend und Wochenende. Wenn Sie mehr von mir wissen möchten, kontaktieren Sie mich doch bitte. F...
Gabriella, nounou Arth

Hallo, Ich bin Gabriella bin 13 und 7 Jahre in England gewohnt. Ich habe auch Erfahrung mit kinder z.B schaue manchmal zu mein Bruder, war schon mal Babysitter, bin Gruppen Leiter in einer Kinder bastel nachmittag und habe schon mal im Kindergarten geholfen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und kann deutsch und Englisch. Preis kann sich noch ändern. Ich geh gerne Velo fahren, Rollschuh fahren, turne und male auch sehr gerne. Ich bin gegen keine Tiere Allergisch und liebe alle Tiere. Preis ka...
Gina, nourrice domicile - 6415 Arth

Hallo ich bin Gina 26 Jahre alt und habe einen 2 jährigen Sohn Namens Lian. Gerne würde ich ihn zur Betreuung mitnehmen. Wir gehen gerne in den Tierpark und bewegen uns an der frischen Luft. Vor meiner Zeit als Vollzeit Mutter habe ich bereits mit Kindern gearbeitet, sei es als Kinderskilehrerin oder als Babysitterin. Ich freue mich über neue Bekannschaften mit Kindern. Da ich mehrere Jahre als Köchin gearbeitet habe, sollte kochen kein Problem sein.
Vanra, nourrice domicile Arth 6415

Mein Name ist Vanra Im April 2018 bin ich von meinem Heimatland Kambodscha in die Schweiz zu meinem Ehemann, Christian , nach Oberarth gezogen. Wir verständigen uns in Englisch. Es war meine erste Priorität, die deutsche Sprache zu erlernen. Kurz nach meiner Ankunft in der Schweiz habe ich angefangen, zweimal wöchentlich den Deutsch-Unterricht zu besuchen. Gerne würde ich eine für mich geeignete Arbeit ausüben. In Kambodscha habe ich in einem Kinderheim gearbeitet. Meine Aufgaben war...

Ich bin Mutter von zwei erwachsene Kindern (21 und 19 Jahre Alt) und gelernte Kindererzieherin. Mit meiner Familie haben wir bereits in mehreren Ländern gelebt, Ungarn, Deutschland und seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich beherrsche die Sprachen Deutsch (sicher), Englisch (Grundkenntnisse) und Ungarisch (Muttersprache). Ich bin ein offener und eine verantwortungsbewusste Person die Kinder über alles liebt. Als Kindererzieherin und Kinderbetreuung habe ich mehr als 20 Jahre internationale Er...

Hallo.Habe ich eine sonn 3 jahre alt, und mochte gerne nanny fur kinder 1-6 jahre sein

Hallo liebe Familie Mein Name ist Corina, ich bin Mutter eines 2-jährigen Jungen und gelernte Erzieherin. Ich arbeite Mo., Di., & Do. als Gruppenleiterin in einer Kita. Für den Rest der Woche suche ich eine Familie, die froh um Unterstützung wäre. Liebe Grüße

Guten Tag Mein Name ist Mabejna Ich bin 14 Jahre alt gehe noch zur Schule in Oberarth und ich wollte vom 1.10.18 bis 6.10.18 für einen Ferienjob als Babysitterin arbeiten, ich hatte schon Erfahrungen als ich auf die Kinder meiner Tante aufgepasst habe solange sie Arbeiten war, ihre Kinder sind 3, 4, 7 Jahre alt. Ich bin eine geduldige, hilfsbereite und lustige Person Mit freundlichen Grüssen Mabejna

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Liriodna Ich habe ein zwei jähriges Praktikum absolviert im Bereich Kinderbetreuung. Dies könnten Sie in meinen Arbeitszeugnissen sehen.