Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Arth (6415) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Nounou Schwyz
Nounou Goldau
Marcella, auxiliaire parentale - 6415 Arth

Ich heiße Marcella und bin 29 Jahre alt. Ich habe in Italien die Ausbildung als Psychologin erfolgreich abgeschlossen. Gerne würde ich den Job als Babysitterin ausführen, da ich gerne Kinder um mich habe. Ich spreche Italienisch und Deutsch (B1).

Ich bin Mutter von zwei erwachsene Kindern (21 und 19 Jahre Alt) und gelernte Kindererzieherin. Mit meiner Familie haben wir bereits in mehreren Ländern gelebt, Ungarn, Deutschland und seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich beherrsche die Sprachen Deutsch (sicher), Englisch (Grundkenntnisse) und Ungarisch (Muttersprache). Ich bin ein offener und eine verantwortungsbewusste Person die Kinder über alles liebt. Als Kindererzieherin und Kinderbetreuung habe ich mehr als 20 Jahre internationale Er...
Gabriella, nounou Arth

Hallo, Ich bin Gabriella bin 13 und 7 Jahre in England gewohnt. Ich habe auch Erfahrung mit kinder z.B schaue manchmal zu mein Bruder, war schon mal Babysitter, bin Gruppen Leiter in einer Kinder bastel nachmittag und habe schon mal im Kindergarten geholfen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und kann deutsch und Englisch. Preis kann sich noch ändern. Ich geh gerne Velo fahren, Rollschuh fahren, turne und male auch sehr gerne. Ich bin gegen keine Tiere Allergisch und liebe alle Tiere. Preis ka...
Vanra, nourrice domicile Arth 6415

Mein Name ist Vanra Im April 2018 bin ich von meinem Heimatland Kambodscha in die Schweiz zu meinem Ehemann, Christian , nach Oberarth gezogen. Wir verständigen uns in Englisch. Es war meine erste Priorität, die deutsche Sprache zu erlernen. Kurz nach meiner Ankunft in der Schweiz habe ich angefangen, zweimal wöchentlich den Deutsch-Unterricht zu besuchen. Gerne würde ich eine für mich geeignete Arbeit ausüben. In Kambodscha habe ich in einem Kinderheim gearbeitet. Meine Aufgaben war...

Hallo.Habe ich eine sonn 3 jahre alt, und mochte gerne nanny fur kinder 1-6 jahre sein

Hallo liebe Familie Mein Name ist Corina, ich bin Mutter eines 2-jährigen Jungen und gelernte Erzieherin. Ich arbeite Mo., Di., & Do. als Gruppenleiterin in einer Kita. Für den Rest der Woche suche ich eine Familie, die froh um Unterstützung wäre. Liebe Grüße

Guten Tag Mein Name ist Mabejna Ich bin 14 Jahre alt gehe noch zur Schule in Oberarth und ich wollte vom 1.10.18 bis 6.10.18 für einen Ferienjob als Babysitterin arbeiten, ich hatte schon Erfahrungen als ich auf die Kinder meiner Tante aufgepasst habe solange sie Arbeiten war, ihre Kinder sind 3, 4, 7 Jahre alt. Ich bin eine geduldige, hilfsbereite und lustige Person Mit freundlichen Grüssen Mabejna

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Liriodna Ich habe ein zwei jähriges Praktikum absolviert im Bereich Kinderbetreuung. Dies könnten Sie in meinen Arbeitszeugnissen sehen.