Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Bäch 8806

Bezirk Höfe, les principales villes

Maman de jour Freienbach
Maman de jour Pfäffikon
Maman de jour Wollerau
Leonor, maman jour Richterswil

Hallo liebe Eiltern ... Ich bin eine erfahrene, sehr kinderliebende und flexible Tagesmami, die seit Jahren in Zusammenarbeit mit dem Tagesfamilienverein von Richterswil arbeitet . Ich betreue Babies ab 3 Monate und Kleinkinder bis 5jährig ganz-und halbtags bei mir zu Hause .... auch abends, an Wochenenden und Ferien . Für mich ist das Wohl des Kindes an erster Stelle und dazu gehören viel Geduld, Herz, Mitgefühl, Respekt, Disziplin, Flexibilität und Motivation und die sind genau mei...
Francesca, maman jour - 8640 Rapperswil

My name is Francesca, I am 32 years old and I am Italian. I have experience with children as educator, support worker and baby-sitter and English teacher. I believe I am really reliable and diligent person. I have had at least 10 years of experience with children and in addition I have a full degree in Clinical Psychology . Recently, I obtained Celta certificate , a Cambridge Certificate that allows me to teach in all the school of the world. In the past I worked as nanny, au-pair , chil...
Aminata, maman jour Wädenswil

Salut, Je me nomme Aminata, je suis d'origine Guinéenne, je vie à Zurich avec mon mari depuis près de deux ans maintenant et j'ai un permis de séjour B, je parle français, un niveau de A2 en anglais et A2 en Allemand. Je propose de garder vos enfants chez moi ou chez vous avec "la présence de ma petite fille née en mars 2018 parceque je l'allaite encore" de midi jusqu'au soir parceque je dois suivre des cours d'allemands les matin ou tout le weekend n'importe quel temps. Je suis tr...
Aneta, maman jour Rapperswil  8640

Liebe Eltern und Kindern :) Ich heisse Aneta, bin 34 Jahre alt, wohne in Jona und arbeite als Nanny hier in der Schweiz seit 10 Jahren. Kinder habe ich sehr gerne, schätze das Arbeiten mit Kindern, die mir täglich viel Freude bereiten. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und ein Praktikum in einem Kinderhort. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur, auf den Spielplatz, in den Wald oder mache andere Aktivitäten (z.B. zeichnen, basteln, usw, ). Meine liebevolle, ...
Maria, maman jour - 8820 Wädenswil

Hallo, Ich bin die Marianne , lebe seit 8 Monaten in der Schweiz. Die letzten jahre habe ich in Griechenland gelebt und als Nanny gearbeitet. Mit Kindern arbeitete ich ca. 18 Jahre , habe selber eine17jahrige Tochter. Besondern gern arbeite ich mit kleinkindern mit ihnen spielen, das Essen vorbereiten und futtern und naturlich der schlaf. Was ich auch gerne mache ist den Kindern durch das spiel die Deutsche Sprache zu erlernen. Mich wuerde eine Stelle als Live in Nanny interesieren. Falls ...
Victoria Elsie, maman jour - 8708 Männedorf

Sono una ragazza argentina, nazionalizzata italiana. Sto cercando una famiglia per aiutare con i bambini. Sono uno studente universitario, ho studiato architettura in Argentina. Sono creativo, artistico, ho buonumore e mi piace cantare, fare i compiti con gioia. Offro il mio aiuto alla cura dei bambini e metto la mia creatività come risorsa per stimolare lo sviluppo dei bambini. Il teatro, la musica, le arti visive, la lettura sono parte di me, ma ho anche un aspetto serio e sono molto respo...
Rebeca, maman jour - 8805 Richterswil

Hallo Ich bin Mutter von 3 kinder (3-6-8) ich suche einen Job al tagesmutter oder Babysitting Am Morgen bei mir zu Hause ist sehr ruhig (das meine 2 große Kinder in KG/Schule sind) und ich bin allein mit die kleine Ich wohne in Land wir können draussen oder auch innen spielen Ideal wäre am Morgen oder wann in Schule die Kinder sind kann ich auch am Nachmittag ich kann Kinder bretreuen Bei mir zu hause (von 6-20 Oktober bin ich in der Ferien) Wohne in Samstagern :) Beim ...

Greüzi ich bin Mutter von zwei Kindern.    Ich kann Ihren kind in meinem Haus empfangen und auf ihn aufpassen. Ich habe ein Auto und ich rauche nicht und ein großes Haus.    Ich wohn in Uerikon . ich spreche Deutsch, Französisch und Arabisch.    Ich kann das Kind jederzeit aufnehmen, habe keine Arbeitsverbindung und auch in Notsituationen.    Ich kann ihn mit meinem Auto abholen und auch zurückbringen.    Sie können mich zu Hause besuchen und mehr Details erfahren.    Danke .Rawya .
Brigitte, maman jour Wollerau

Hallo, mein Name ist Brigitte und Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und seit über 30 Jahren Tagesmutter. Ich betreue mehrere Tageskinder bei mir Zuhause in meinem Haus mit Platz zum spielen, schlafen und draussen rumtoben. Meine Stärken sind meine Geduld, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Ich freue mich aif eine unverbindliche Kontaktaufnahme.
Jasmin, maman jour Feusisberg 8835

Liebe Eltern, ich möchte mich als Tagesmutter kurz vorstellen: Mein Name ist Jasmin, bin 37 Jahre alt und seit Juli 2020 selber Mami. Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch, ich spreche fliessend englisch und ein wenig italienisch, unser Sohn wächst 2- sprachig auf (italienisch/schweizerdeutsch). Wir wohnen in Feusisberg und haben eine liebevolle und kindergerechte Wohnung im EG. Ebenfalls biete ich einen Mittagstisch an. Und falls ihr Schatz ein Hobby hat, werde ich ihn oder sie natürlich ...
Maria Lara, maman jour - 8836 Bennau

Dear family and children, My name is Maria Lara. I come from Argentina and I have lived here in Switzerland for over a year now. I'm a Primary school teacher that speaks Spanish, English and is in the tough process of learning German. In the past years I have worked in primary schools, as a babysitter and currently as an au pair. I'm sociable and responsible, and always willing to keep on learning and improving. I hope this short description is useful, but if you happen to have any questi...
Melanie, maman jour - 8820 Wädenswil

Ich heisse Melanie bin 39 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern, der Junge ist 3jahre alt und das Mädchen 8Wochen. Ich arbeite ab August 2022 als Tagesmutter, wohne EG und wir haben einen schönen grossen Garten zum spielen und verweilen! Sowie basteln und malen wir gerne zu Hause und singen und tanzen lieben wir auch! Wir kochen und backen zusammen und lesen auch sehr gerne Märchen und Geschichten! Je nach Wetter gehen wir 1-2 mal täglich spazieren oder auf einen Spielplatz. Ich bin eine sehr li...

Ich bin eine 46 jährige Mutter von 11 jährigen zwillingsmädchen. Gelernt habe ich Detailhandelsangestellte da ich aber sehr Kinderliebend bin war ich nicht so lange in dem Beruf tätig und habe dann bevor ich Mädchen bekam 10 jahre als Nanny in Familien gearbeitet. Als meine Zwillinge zur Welt kamen war ich ein par Jahre mit " nur" Mutter sein beschäftigt. Was mich sehr erfüllt hat. Als meine Mädchen grösser wurden fing ich dann als Tagesmutter an zu arbeiten. Und jetzt seit 4 Jahren betreue ...
Poljak, maman jour Männedorf

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist schon 21 und meine Tochter 18. Erfahrung im Bereich als Nanny, Babysitterin habe ich auch schon gesammelt, ich durfte über lange Zeit auf ein kleines Mädchen aufpassen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich, wenn sie Interresse haben bitte schreiben Sie mier. Refe...
Dalya, maman jour - 8820 Wädenswil

Liebe Familie Ich betreue seit meiner Kindheit Kinder und habe mittlerweile selbst zwei wunderbare Kinder (3 und 4J). Ich bin sehr flexiebel und kann immer, ausser Mi und Fr, gebucht werden. Sie entscheiden, ob Sie Ihr Kind(er) zu mir nach Hase (sehr Kinderfreundlich mit einem separatem Spielzimmer) bringen oder ich zu ihnen nach hause soll. Es erwartet Ihr Kind viel Aufmerksamkeit, Natur, Kreativität, leckere und gesunde Mahlzeiten und umgang mit anderen Kindern. Über Ihr Vertr...
 , maman jour Richterswil 8805

Persönliche Beschreibung Bin eine Tagesmutter und betreue bei mir zuhause Kinder im Alter von 4-12 Jahren. Ich stecke viel Herzblut in diese Arbeit und liebe sie über alles! Arbeite schon seit 10 Jahren als Tagesmutter. Ich biete Folgenden Dienstleistungen an:Tagesmutter, Mittagstisch, Wochenende, sowie Familienbetreuung, Abend und Notfallbetruung. Ich Habe Erfahrung und Verantwortung liegt mit sehr am Herzen. Ich bin verheiratet mit 2 kinder einen kleinen Hund, Chihuahua. Wir haben ...
Simona, maman jour - 8820 Wädenswil

Hallo liebe Eltern, möchten Sie sich endlich keine Sorgen mehr um die Betreuung Ihrer Kinder machen und suchen eine aufgestellte positive energiegeladene Person die jedoch auch klare Strukturen im richtigen Moment setzt und auch Ihre Werte mit in die Betreuung einfliessen lässt? Dann sind Sie genau richtig bei mir. Ich habe zwei wundervolle Wirbelwinde im Alter von 5 und 4 welche meine Begeisterung für Kinder jeden Tag aufblühen lassen. Da ich meine Kinder ganztags Betreue habe ich mir ...
Nathalie, maman jour - 8640 Rapperswil

Wir sind eine liebevolle Familie mit 2-jährigem Sohn, der es liebt mit Kindern jedes Alters zu spielen. Auf die Kinder einzugehen ist uns sehr wichtig. Spielen, basteln…
Julia, maman jour Männedorf 8708

Grüezi, ich heisse Julia, bin Jahrgang 1971 und Mutter von 4 eigenen Kindern die alle im Alter von (24, 22, 18 Jahren und einem Nesthäkchen von 4 Jahren) sind. Ich habe genug Erfahrung in der Pflege, Erziehung und Betreuung von Kindern. Zur Zeit betreue ich ein knapp zwei JährigesMädchen an drei Mörgen in der Woche, plus ein Kindergartenkind an zwei ganzen Tagen in der Woche. Darüber freut sich auch unsere Kleinste. Ich bin aber in der Lage noch ein Baby oder Kleinkind zusätzlich zu betreue...
Carmen, maman jour Wädenswil 8820

Mi chiamo Carmela ho 22 anni e sono una ragazza molto socievole e affettuosa – ottima conoscenza dei principi di base per una alimentazione sana, autonomia nel cucinare per i bambini – corretta interazione con i bambini – autonomia nell’ideare giochi o storie per intrattenere i più piccoli – capacità di mediare nei conflitti tra bambini – Flessibilità negli orari lavorativi, disponibile full-time, part-time, ore serali e notturne
Ziba, maman jour Wädenswil 8820

Ich habe eine kleine Tochter (16 monate) und eine Vollzeit-Mama und würde mich auch gerne um Ihr Kind kümmern :)

Mi chiamo Maria Assunta , età 32 anni, sono Italiana. Come lingue parlo solo Italiano essendo che sono da poco tempo in Svizzera.Ho iniziato da poco ha frequentare il corso di tedesco. Sono mamma a tempo pieno di una bambina di 4anni. Quando lavoro fuori casa devo portarla con me. Il mio titolo di studio è Operatore dei Servizi Sociali. Ho lavorato presso asilo nido e con famiglie private che avevano bambini a partire da 2mesi facendo attività creative e manipolative, ... Ho fatto dopo...
Joanna, maman jour Hombrechtikon

Hello im Joanna Im 23 yo Polish I use to be an aupair since 2017 and I offer my free time in Switzerland to look ater children
Elena, maman jour - 8805 Richterswil

Bonjour! Vous cherchez une personne polyvalente, responsable et adaptable rapidement?...... Dans ce cas n'hesitez pas a me contacter: cours des langues a votre domicil, repassage, maman du jour, nettoyage, faires des courses etc. Je vous remercie de votre contact.
Gabriela, maman jour - 8640 Rapperswil

Sono una donna di 24 anni, ho una figlia e vorrei trovare altri bambini di cui occuparmi
Eda, maman jour Hombrechtikon 8634

Hallo, ich bin die Eda. Ich habe einen 6 Jahre alten Sohn Taylan. Ich bin sehr aufgeschlossen und Beschäftige mich mit ihm. Ich Koche immer frisch und spiele und bastel gerne. Bei mir darf sich kreativ ausgelebt werden. Liebe Grüße Eda
Immacolata, maman jour Feldbach

Sono una donna di 54 anni...non ho avuto la fortuna di essere madre...e il motivo principale perqui io amo i bambini. E mi dedico con amore a loro. Sono affidabile..onesta responsabile..sincera...semplice...affetuosa solare...e sono al 100 per 100 certa di svolgere il mio lavoro alla sua piena soddisfazione...amo giocare con loro..leggere le favole..portarli fuori a passeggiare.
Valentina, maman jour Wädenswil

Guten Tag, Mein Name ist Valentina. Ich bin 22 und Mama von zwei Mädchen. Ich habe die Ausbildung als Kleinkinderzieherin gemacht und möchte nun mit meiner Erfahrung, Hilfsbereitschaft und freude an der Erziehung von Kindern andere Mamas helfen. Als gelernte Betreuerin kenne ich viele verschiedene Aktivitäten die ich mit den Kindern unternehmen kann.
Himaa, maman jour Stäfa 8712

Ich habe bereits eine Grundausbildung zur Tagesmutter absolviert und dadurch Erfahrungen gesammelt.
Shehride, maman jour - 8805 Richterswil

Ich bin Shehride vielleicht schon Ihre neue Nanny.