Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Richterswil 8805

Bezirk Horgen, les principales villes

Maman de jour Horgen
Maman de jour Adliswil
Maman de jour Thalwil
Leonor, maman jour Richterswil

Hallo liebe Eiltern ... Ich bin eine erfahrene, sehr kinderliebende und flexible Tagesmami, die seit Jahren in Zusammenarbeit mit dem Tagesfamilienverein von Richterswil arbeitet . Ich betreue Babies ab 3 Monate und Kleinkinder bis 5jährig ganz-und halbtags bei mir zu Hause .... auch abends, an Wochenenden und Ferien . Für mich ist das Wohl des Kindes an erster Stelle und dazu gehören viel Geduld, Herz, Mitgefühl, Respekt, Disziplin, Flexibilität und Motivation und die sind genau mei...
Rebeca, maman jour - 8805 Richterswil

Hallo Ich bin Mutter von 3 kinder (3-6-8) ich suche einen Job al tagesmutter oder Babysitting Am Morgen bei mir zu Hause ist sehr ruhig (das meine 2 große Kinder in KG/Schule sind) und ich bin allein mit die kleine Ich wohne in Land wir können draussen oder auch innen spielen Ideal wäre am Morgen oder wann in Schule die Kinder sind kann ich auch am Nachmittag ich kann Kinder bretreuen Bei mir zu hause (von 6-20 Oktober bin ich in der Ferien) Wohne in Samstagern :) Beim ...
 , maman jour Richterswil 8805

Persönliche Beschreibung Bin eine Tagesmutter und betreue bei mir zuhause Kinder im Alter von 4-12 Jahren. Ich stecke viel Herzblut in diese Arbeit und liebe sie über alles! Arbeite schon seit 10 Jahren als Tagesmutter. Ich biete Folgenden Dienstleistungen an:Tagesmutter, Mittagstisch, Wochenende, sowie Familienbetreuung, Abend und Notfallbetruung. Ich Habe Erfahrung und Verantwortung liegt mit sehr am Herzen. Ich bin verheiratet mit 2 kinder einen kleinen Hund, Chihuahua. Wir haben ...
Elena, maman jour - 8805 Richterswil

Bonjour! Vous cherchez une personne polyvalente, responsable et adaptable rapidement?...... Dans ce cas n'hesitez pas a me contacter: cours des langues a votre domicil, repassage, maman du jour, nettoyage, faires des courses etc. Je vous remercie de votre contact.
Shehride, maman jour - 8805 Richterswil

Ich bin Shehride vielleicht schon Ihre neue Nanny.

-Schweizerin -Geb.1973. -2 Kinder 14 /16 jahre alt -Verheiratet -Wohnhaft seit 1996 in Richterswil -Abgeschlossene lehre Koch / Souchef -Abg.Studium am MKZ Zürich ( Klavierlehrerin) -Grosse 4 1/2 zimmer Wohnung mit Gartensitzplatz. -Spielplatz -nähe wald -andere Kinder vorhanden. ( auch fremdsprachige (englisch)) -Familienanschluss -von Montag bis Freitag 07.00 uhr bis 19 uhr Betreuungskapazität.

Dernières recommandations

Leonor, maman de jour à Richterswil

Meine Tochter (Geb. August 14) wird seit sie 3 Monate alt ist an einem Tag in der Woche von Leonor sehr liebevoll betreut. Leonor ist sehr herzlich, kompetent und flexibel deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen! Ich bin froh, so ein Tagesmami zu haben für meine Tochter.

Leonor, maman de jour à Richterswil

Empfehlung für Frau Gmür Leonor als Tagesmami Unsere kleine Tochter (15 Monate) wird von Frau Gmür seit Sommer 2014 betreut. Ihre Fürsorge und ihr Pflichtbewusstsein im Umgang mit unserer Tochter ist hervorragend. Ein liebevoll eingerichtetes Zimmer für die Kleinen mit abwechslungsreichen Spielen lädt zum verweilen ein. Auch wohnt Frau Gmür in einer Kinderfreundlichen Umgebung mit Spielplatz. Gesundes, abwechslungsreiches und frisches Essen wird für die kleinen zubereitet. Ist die Kleine mal leicht erkältet, wird sie liebevoll umsorgt. Durch ihre Flexibilität kann ich meiner unregelmässiger Arbeit sorglos nachgehen. Ich wünsche uns, dass wir noch lange Frau Gmür als Tagesmami für unsere Kleine da ist...

Nounou Richterswil

Babysitter Richterswil

Parents Richterswil

Garde partagée Richterswil

Autour de Richterswil

Maman de jour Bäch

Maman de jour Wilen b Wollerau

Maman de jour Stäfa

Maman de jour Samstagern

Maman de jour Freienbach