Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Baltschieder 3937

Bezirk Visp, les principales villes

Maman de jour Zermatt
Maman de jour Visp
Maman de jour Saas-Fee
Ovaldo, maman jour - 3902 Glis

Hallo zusammen!! ich bin eine sehr aufgestellte Person und für mich ist es ein Traum mit Kinder zu arbeiten, denn ich Kinder liebe. Für weitere fragen oder Anmerkungen bitte per E-mail Kontakt aufnehmen. Ich habe in den Lezten 2 Jahren viel Erfahrung mit Kinder gesammelt. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Mit freundlichen Grüsse .

Ich bin Sylwia und ich komme aus Polen. Ich lebe neben Zermatt und ich habe Grosse Erfahrung mit den Kindern. Ich war au pair in Spain und ich habe als nanny gearbeitet. Ich kann Polnisch, English, Deutsch und Spanisch sprechen. Ich mag sehr gerne Kindern! Ich kann auch sehr gut kochen. Sylwia

Gsteinstrasse 12 3900 Steg

Ich bin eine erfahrene Mutter. Ich mache Aufräumarbeiten und bin ein Koch. Ich bin eine liebende Person mit Kindern und ich spiele gerne mit ihnen

Ich bin eine liebevolle, ehrliche und zuverlässige kinderbetreuerin und liebe kinder über alles

Mon nom est Patricia. Je suis 20 ans. Je suis polonais. J'aime avoir du plaisir avec les enfants. S'il vous plaît contactez-nous de répondre à toutes les questions. merci