Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Baltschieder (3937) !

Bezirk Visp, les principales villes

Nounou Zermatt
Nounou Visp
Nounou Saas-Fee
Esmeralda, nounou Naters 3904

Sono una ragazza italiana di 27 anni .... ho una figlia e sono molto amante dei bambini... ho gia fatto questo lavoro all incirca per un paio d'anni...mi ritengo anche abbastanza esperiente perché ho accudito e cresciuto i miei fratelli. So abbastanza bene prendermi cura dei bambini e in generale delle persone . E mi piace fare giochi creativi con loro..farli giocare all aperto e insegnare loro cose nuove ... inoltre sono automunita con esperienza di guida da 10 anni. Mi ritengo una per...
Karin, nourrice domicile Visp

Ich heisse Karin und ich bin 26 Jahre alt. Ich liebe kleine Kinder über alles. Schon mit 11 Jahre hatte ich das Erste Kind, dem ich regelmässig Babysitten durfte. Mit 16 Jahre habe ich den Babysitterkurs beim SRK gemacht. Seit dem habe ich viele Anfragen zum Babysitten, vor allem bei Gäste Im Dorf bei den Einheimischen habe ich sehr sehr viel Kinder geschaut Ich hatte eine Familie, denen konnte ich regelmässig Babysitten. Am liebsten mache ich halbtagsbetreuung. Ich bin mit den Kindern...

Liebe Familie, ich heisse Leila und bin 18 Jahre alt. Ich habe 3 Geschwister und einen fast 2jährigen Neffen, auf den ich immer wieder aufpassen darf. Die letzten 4 Monate habe ich bei einer englischsprachigen Familie als Au Pair gearbeitet. In meiner Freizeit lese ich gerne, bin in der Natur, koche gerne und liebe Musik. Wenn ich Zeit habe, helfe ich meiner Mutter im Haushalt (ausser bügeln). Diesen August darf ich mein Praktikum in der ''Spillchischta'' Visp anfangen und freue mich sc...
Sofia, nourrice Visp

Boa tarde O meu nome é Sofia A minha nacionalidade é Portuguesa Tenho 21 anos e a minha paixão são as crianças. Estou na suíça há cerca de um mês E apesar de ter trabalho a minha paixão são crianças, adoro interagir com elas, poder alimentá-las , ensinar-lhes como resolver TPC's etc. Também tenho muito gosto e jeito para limpeza e portanto como babysiter não será uma preocupação para os pais. Estou pronta para fazer imensos jogos , atividades e tudo o que uma criança deseja.
Marina, garde enfant Glis 3902

Mein Name ist Marina und ich komme aus Spanien. Seit mehr als 5 Jahre wohne ich in der Schweiz. Ich habe als Au pair bei einer Sweizer Familie mit vier Kindern gearbeitet. Während der zwei Jahre, die diese Erfahrung dauerte, konnte ich viele Fähigkeiten in der Arbeit mit Kindern entwickeln. Ich habe in Spanien Psychologie absolviert und habe mehr als 3 Jahre Erfahrung mit Kindern. Jetzt suche ich eine neue Arbeit als Nanny oder Kinderbetreuerin. Ich wohne in Glis. Auf mich kann ma...
Ulrike, nounou - 3949 Hohtenn

Sono una persona calma e in piedi che anche in momenti stressanti conserva la testa fresca. Ho cresciuto 2 figlie. Mi piace di essere nonna, da giocare con miei nipoti, di andare a passeggio nella natura, di giocare fuori si il tempo e buono. Mi piace anche da cucinare in un modo sano e appetitoso, cerco di coinvolgere i bambini in base alla loro età. I miei punti di forza: • Fedeltà • Flessibilità • Capacità di apprendimento • Adattabilità Ho esperienza come insegnante per tutti...
Biontina, nounou Naters

Mi chiamo Biontina, ho 23 anni. Ho esperienza con i bambini, amo i bambini, quindi voglio anche lavorare cn loro. Ho studiato e ho esperienza pratica con i bambini e adolesenti. Sono interesata in babysiting perche sono capace di aiutare le nuove mamme opure le mamme che lavorano, sicome nn mi ocupo di qualche cosa adesso. Posso parlare l'italiano, inglese, e albanese che è la mia lingua. Poso capire anche tedesco e franceze. Se siete interesate mi potete contatare. Grazie millen cordialli s...

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine 24 Jährige Frau die sich freuen wurde eine Chance zu bekommen als Nanny zu arbeiten. Ich habe eine Ausbildung im Gesundheitlichen Bereich gemacht, doch mit Kinder zuarbeiten und Ihnen zu Betreuen ist schon immer die Arbeit gewesen die ich wirklich machen möchte. Ich habe im Jahr 2017 einen Praktikum als Kinderbetreuung gemacht, dort durfte ich mit gemischten Altersgruppen während 5 Tage arbeiten. Diese Zeit hat mir sehr gut gefallen. Ausserdem hab...

hier ein paar stichwörter zu mir: 21 jahre, wohne in naters bei meinen eltern, Lehre abgeschlossen als detailhandelsfachfrau im ochsner sport, als übergangsjop gesucht, sehr zuverlässig, pünktlich, freundlich, lieb, zuvorkommend, fröhlich, flexibel, geduldig, unternehmungslustig, super positive einstellung, habe mit tieren (fals sie welche haben) gar keine probleme, sie können mich auch sehr gerne öfters in der woche aufordern die kinder zu betreuen... ich stelle mich auch sehr bei ihnen ger...
Trime, nounou domicile - 3904 Naters

Ich bin eine aufgeschlossene und fröhliche Person. Der Umgang mit Kindern bereitet mir grösste Freude. Durch meine geduldige Art und dem aufrichtigen Interesse im Gespräch/Spiel mit den Kindern, sind sie mir gegenüber direkt aufgeschlossen. Ich bastle, male, koche und backe sehr gerne mit Kindern zusammen. Im Falle einer Konfliktsituation bleibe ich immer sehr ruhig und strebe eine konstruktive Kommunikation an.
Marc, garde enfant domicile Naters

Marc bin 31 Jahre alt und kann gut mit Kinder umgehen und mag Kinder sehr. Ich komme aus der Schweiz und Würde mich freuen für die Vielen anfragen Ich suche für alles jede Betreuung Ich komme sehr mit kinder zu Ordnung und mache viele spiele mit den kinder egal was sie wollen bin für alles zuhaben. Mit freundliche Grüsse Marc

Mi chiamo Margherita e sono italiana. Sono laureata in lingue e amo i bambini! Ho lavorato come babysitter durante il liceo e l’università. Suono il pianoforte, amo cucinare e fare attività manuali come il giardinaggio. Amo stare all’aria aperta e insegnare tante cose. Sono aperta a parlare di come potervi aiutare con i vostri bambini! Mein Name ist Margherita und ich bin Italienerin. Ich habe einen Abschluss in Fremdsprachen und ich liebe Kinder! Während der Schulzeit und der Universität...
Alessandra, garde enfant domicile Gamsen

Ciao sono Alessandra ho 19 anni e adoro troppo i bambini non ho figli ma tratterò i vostri come se fossero miei. Ho lavorato come animatrice/baby sitter mi piace tanto giocare ballare e cantare con i bambini spero che vi sono d'aiuto . aspetto vostre notifiche❤️
Santhi, garde enfant domicile - 3930 Visp

Ich bin ein absoluter Familienmensch und eine leidenschaftliche Köchin. In einer Grossfamilie (20 Personen) in Sri Lanka aufgewachsen, habe ich schon früh die Leitung des Haushaltes übernommen und später meine eigene Grossfamilie gegründet. Nebst meiner Tochter habe ich auch die jüngeren Geschwister meines Mannes grossgezogen und meine Schwiegermutter auf ihrem letzten Lebensabschnitt begleitet. Kinderbetreuung ist eine der grössten Freuden in meinem Leben - am liebsten hätte ich ein Duzend...
Noemie, garde enfant domicile Naters

Ich bin noemie Treffer und ich bin 20 Jahre alt wegen meiner Ausbildung in St gallen kann ich nur ein Mal im Monat für sie zur Verfügung stehen ich mit den Kindern einkaufen und auf den Spielplatz gehen usw...
Maria Giovanna, nourrice domicile Gamsen 3900

Io sono italiana ho 49 anni abito in Svizzera dal 2017 sono una persona molto paziente con i bambini ho esperienza con i miei cugini, mi piace aiutare i bambini a fare dei disegni e nei giochi creativi
Alena, nourrice Naters 3904

Hallo Du! Mein Name ist Alena und ich bin in Naters aufgewachsen. Mittlerweile habe ich mein dreiundzwanzigstes Lebensjahr erreicht und diesen Sommer habe ich meine Matura in Fachrichtung Gesundheit uns Sozial abgeschlossen. Leider kann ich erst im nächsten Jahr meine Ausbildung zur Primarschullehrerin an der Pädagogischen Hochschule in Brig beginnen. Aus diesem Grund freue ich mich auf die Chance in diesem Jahr viele Erfahrungen zu sammeln. In meiner Vergangenheit habe ich re...
Sina, garde enfant domicile Visp

Hallo mein Name ist Sina Hug und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe ca 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung. Ich habe in diversen Kitas gearbeitet und gehe gelegentlich auch noch Babysitten. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Sozialpädagogin. Ich suche einen Nebenjob und dies am liebsten als Babysitterin. Bei Interesse einfach melden:)
Elisabetta, auxiliaire parentale Visp 3930

Buongiorno mamme e papà! sono una ragazza di 29 anni, responsabile, paziente, referenziata, allegra , solare e dinamica. Mi piacciono tanto i bambini farli divertire e giocare ma anche prendermi cura di loro; ho già avuto esperienze con bambini di varie fasce d'età. Offro servizio da baby sitter in tutta la zona e anche fuori. Spero di essere la persona che state cercando. Sono disponibile da subito, sia tempo pieno che part time. Massima serietà.
Julia, garde enfant domicile Visp 3930

Hello, I am Julia, student from Poland. I am looking for a job as a nanny in Visp/Zermatt from August 8th for a month. Greetings
Jessica, au pair Visp

Liebe Familie Ich bin Jessica, 24 Jahre alt. Ich würde gerne als Babysitter bei Euch arbeiten und mein Deutsch verbessern. Ich bin aus Kolumbien und wohne in Visp im Kanton Wallis. Ich habe schon bei der Migros Klubschule den ersten Kurs "Anfänger" abgeschlossen. Ich liebe Kinder und ich habe einen guten Umgang mit den Tieren und der Natur. Ich mag Sport und jetzt wo ich die Erfahrung machen konnte weit weg von meinem Land zu studieren, bekam ich das Interesse am kochen, welches ich seh...
Valerie, garde enfant Naters 3904

Piacere, mi chiamo Valerie, ho quasi 19 anni. Sono italiana e vivo a Naters da circa 2 anni e mezzo, ho iniziato a lavorare in svizzera come babysitter presso una figlia di amici che aveva 8 anni. Poi ho 3 nipoti piccoli di 2 5 9 anni ed essendo la zia sono cresciuti con me e ho dedicato loro tanto tempo e amore.
Christine Lopes, garde enfant domicile Raron 3942

bonjour Mon nom et Christine Lopes , je suis éducateur de la petite enfance, je suis 32 ans et le moment direct Rarogne.   Licence au Portugal et réalisé étape au Portugal et en Espagne. Pofissional avoir une expérience de plus de deux ans. Je travaillais dans divers ceches et jardins d'enfants. Je suis célibataire, disponible, responsable et je adore les enfants. Travailler avec les enfants et ma vie, ma vocation, ma passion.

Hallo zusammen Ich habe 2 Kinder grossgezogen ( 22 und 24 Jahre alt ) und möchte gerne als Tagesmutter arbeiten. Erfahrungen habe ich als Klassenassistentin im Kindergarten was mir sehr gut gefällt. Gerne möchte ich Ihre Kinder im Alltag begleiten, mit ihnen spielen basteln mit meinen 2 kleinen Hunden täglich an die frische Luft gehen. Auch können die Kinder bei mir Ihre Hausaufgaben usw. erledigen. Selbstverständlich können Sie die Kinder auch am Wochenende bei mir lassen. Kontaktieren ...

Hallo ich heisse Chiara und bin 37 Jahre alt. Von Beruf bin ich Pädagogin gewesen und habe 10 Jahre in einem Privathaushalt in Hamburg gearbeitet. Danach habe ich in einer Kita als Erzieherin gearbeitet und später habe ich diese geleitet. Ich unterstütze gerne bei der Betreuung der Kinder und auch im Haushalt wenn dies gewünscht ist.
Sarah, nourrice domicile Steg 3940

Ich heisse Sarah bin 22 Jahre alt. Bin zurzeit auf Job suche da es ziemlich schwierig ist etwas zu finden. Für den Moment suche ich etwas wo ich Kinder betreuen kann. Früher habe ich in der Familie Verwandte viel den Kindern geschaut. War auch schon mal bei einer Familie die 2 Kinder hatten. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen, lese auch mal gerne oder zeichnen.
Teja, auxiliaire parentale - 3930 Visp

Hallo everyone. I have some experience with babbysitting, I was scout for more then 20years, I had a group of kids from 5-7yrs old, I also make few camps with scouts as a cook, I finish food procesian technik school so I have experiences with food allergies/intolerance and cooking for me was never problem. I also like to make some sport activities like hiking, climbing, snowboarding, ... I look forward for your message.
Natalia, nourrice Raron 3942

Ich heiße Natalia und bin 39 Jahre alt. Im Moment bin ich auf der Suche nach eine Arbeitsstelle als Nanny, wo ich gerne meine Kenntnisse und Erfahrung einsetzen kann. Ich habe Empfehlungen, die ich Ihnen gerne zeigen kann. Ich kann außerdem Autofahren, Einkaufen gehen, kochen, ein bisschen im Haushalt mithelfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter sind und mehr über mich erfahren möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Grüss Natalia

Hallo , Ich bin Sandra , wohnen in Naters , bin 22 jahr alt. Habe eine Ausbildung als Assistentin Gesundheit und Soziales bei Insieme Oberwallis gemacht. Ich liebe Kinder und habe erfahrung , Ich bin sehr flexibel. Bin auch sehr hilfsbereit. Gepflegtes Aussehen. Spiele gerne Mir kindern und spaziere sehr gerne. Da Ich noch mit meinen Eltern wohne wäre von vorteil das Ich bei ihnen zu hause auf die kinder schauen könnte. Warte auf eiene Positive Antwort Liebe grüsse Sandra ...

Bonjour, je m'appele Jessica, j'aime beaucoup les enfant de tout âge, je pourrais vous aider avec le ménage, avec le repas les devoir, les amener a l'ecole. Je suis une fille de bientôt 18 ans je suis responsable, une personne de confiance.J'ai garde ma petite soeur depuis qu'elle est née, j'ai apris a des cousin qui avait 6 ans a lire. J'aime baucoup la musique, lire. J'ai fait les cour de premieres secours et je pourrais etre utile a n:'importe la quelle circonstance. Si vous voulez plus d...