Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Goms : ces mamans de jour sont disponibles !

Bezirk Goms, principales villes :

Maman de jour Fiesch
Maman de jour Jungfraujoch
Maman de jour Fieschertal
Maman de jour Geschinen
Maman de jour Münster
Maman de jour Ulrichen
Maman de jour Obergesteln
Maman de jour Selkingen
Maman de jour Niederwald
Maman de jour Ritzingen
Ayse, maman jour Biel

Hallo ich bin Ayse bin 25 Jahre alt leidig und Schweizerin, Zu meinen Erfahrungen gehören folgendes Beschäftigung der Kinder durch Spiele , Puzzles und Spaziergänge in der Natur Unterstützung bei der Hausaufgaben , Planung Sc...
Michele, maman jour Fieschertal 3984

Guten Tag Ich bin Michéle, w, 36 und wohne im Fieschertal. Ich habe mehrere Jahre in Aarau in einer Kinderkrippe (0-13 jährige Kinder) gearbeitet. Nun arbeite ich in der Skischule Fiescheralp und betreue dort den Kinderhort und unterric...