Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Reiat : ces mamans de jour sont disponibles !

Bezirk Reiat, principales villes :

Maman de jour Thayngen
Maman de jour Stetten
Maman de jour Lohn
Maman de jour Büttenhardt
Maman de jour Opfertshofen
Maman de jour Dörflingen
Maman de jour Barzheim
Maman de jour Hofen
Maman de jour Bibern
Maman de jour Altdorf
Sarah, maman jour Thayngen 8240

Hallo, mein Name ist Sarah, 35 Jahre alt, gebürtig aus Deutschland, NRW. Als gelernte und erfahrene Erzieherin (3 jährige Berufserfahrung in KiTa, Alter 3 bis 6 Jahre) bin ich auf der Suche nach einer herzlichen Familie, in der ich die K...
Silvia, maman jour Thayngen

Liebe Eltern Mein Name ist Silvia. Ich wohne in Thayngen. Ich bin selbst Mutter von vier Kindern und bin verheiratet. Meine älteren 3 Kinder sind schon erwachsen und meine kleinste Tochter ist 2011 auf die Welt gekommen. Wir wohnen...
Catalina, maman jour - 8234 Stetten

Je m'appelle Catalina, Je déménage en Suisse il y a 4 mois d'Australie avec mon mari (Damien un expat français) qui travaille à Schaffhausen. En Australie j'ai travaillé en tant que nourrice d'enfants pour des bébés et des enfants en...
Manuela, maman jour - 8240 Thayngen

Kinderbetreuung gesucht? Sie sind Brufstätig und suchen eine Tagesmami od brauchen über Mittag Betreuung? Ich bin Mutter von 2 Jungs (9j und 6j.). Bin Selbständigi Tagesmuätter seit 9 Jahren. Ich biete Betreuug und Mittagstisch b...