Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Reiat : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Reiat, principales villes :

Nounou Thayngen
Nounou Stetten
Nounou Lohn
Nounou Büttenhardt
Nounou Opfertshofen
Nounou Dörflingen
Nounou Barzheim
Nounou Hofen
Nounou Bibern
Nounou Altdorf
Sara, nourrice - 8239 Dörflingen

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Sara und komme aus Ägypten, bin seit 5 Jahren in der Schweiz und bin Verheiratet, habe ein 3 Jahre alten Sohn und wir wohne in Dörflingen Jonas mein Sohn geht 2x in der Woche in die spielgruppe, ein mal im...
Nejla, jeune fille au pair - 8241 Barzheim

Guten Tag Ich heisse Nejla , bin 19 Jahre alt und ein sehr lebensfroher, offener, aktiver und zuverlässiger Mensch. Ich passe sehr gerne auf Kinder in jedem Alter auf. Ebenso bin ich ein tierlieber Mensch und komme gut mit Haustieren...
Aneta, au pair - 8234 Stetten

Salve mi chiamo Anita ho 52 ani sono la persona simpatica gentile sorridente solare rispossabile.Piena di voglia lavorare con bambini amo bambini e loro amo a me con me bambino si sento protette .Mi piace giocare con loro leggere libri ....

Hallo ich bin Frau Wolf und möchte mich gerne vorstellen als Nanny . Ich habe schon im Kindesalter gerne mit Kindern gearbeitet. Habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert und bin Selbst Mutter von einem 5 jährigen Sohn. Habe al...

Liebe Eltern Es ist eine verantwortungsvolle und bereichernde Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Kinder einen schönen, abwechslungsreichen und kindgerechten Tag erleben. Ich bin eine erfahrene, zuverlässige Kinderbetreuerin mit Nanny Zert...