Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Bibern 4578

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Maman de jour Messen
Maman de jour Schnottwil
Maman de jour Balm b Messen
Sina, maman jour Lüterkofen

Hallo Zusammen Mein Name ist Sina, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Lüterkofen SO. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Alter von 1 Monat - 9 Jahre bei uns Zuhause als Tagesmutter. Wir wohnen in einem EFH mit grossem Garten wo sich die Kinder austoben können. Die Kinder haben sehr viel Platz zum spielen :-) :-) :-) Bei mir steht das Kindeswohl immer an erster Stelle. :-) :-) :-) Die Natur entdecken gehört täglich zum Kinderprogramm d...
Svenja, maman jour - 3296 Arch

Ab Juni 2022 betreibe ich eine kleine Kinderbetreuung und betreue pro Tag max 5 Kinder. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag (07.30 Uhr - 18.30 Uhr). Preis. Pro Kind 10Fr./h Ort: 4578 Bibern Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. Besuchen Sie gerne meine Homepage um weitere Informationen zu erhalten: humaki.ch