Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Tscheppach 4576

Bezirk Bucheggberg, les principales villes

Maman de jour Messen
Maman de jour Schnottwil
Maman de jour Balm b Messen
Sina, maman jour Lüterkofen

Hallo Zusammen Mein Name ist Sina, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Lüterkofen SO. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Alter von 1 Monat - 9 Jahre bei uns Zuhause als Tagesmutter. Wir wohnen in einem EFH mit grossem Garten wo sich die Kinder austoben können. Die Kinder haben sehr viel Platz zum spielen :-) :-) :-) Bei mir steht das Kindeswohl immer an erster Stelle. :-) :-) :-) Die Natur entdecken gehört täglich zum Kinderprogramm d...
Barbara, maman jour Lohn-ammannsegg 4573

Ich bin 31 Jahre alt und eine engagierte Mutter die gerne nebenberuflich sich mit Kleinkindern beschäftigt. Meine Tochter ist im Februar 2017 auf die Welt gekommen, daher habe ich sehr gute Erfahrung mit Babys. Die letzten 10 Jahre habe ich auch meine Nichte gepflegt und gehütet. Wir leben in einer sauberen und sehr gepflegten Wohnung in Lohn-Ammannsegg und legen viel Wert auf einen liebevollen Umgang in der Familie. Meine Tochter liebt andere Kinder und daher wird Ihr Kind immer in gu...
Svenja, maman jour - 3296 Arch

Ab Juni 2022 betreibe ich eine kleine Kinderbetreuung und betreue pro Tag max 5 Kinder. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag (07.30 Uhr - 18.30 Uhr). Preis. Pro Kind 10Fr./h Ort: 4578 Bibern Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören. Besuchen Sie gerne meine Homepage um weitere Informationen zu erhalten: humaki.ch

Je m’appelle Dolly , 27ans 3ans et plus d’expérience en gardant des enfants, je choisis ce métier car je suis patient avec les enfants et je m’adapte facilement, Vous pouvez me faire confiance en gardant votre enfants , Je peut parler Français et Anglais, et je viens de commencé le cours Allemand. Dolly

Hello liebe Familie, Ich habe eine Menge Erfahrung mit Babysitting und Kinder im Alter von 0-6 Jahren. Ich mag jede Alter. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Tschechisch. Ich bin 35 Jahre alt und selber eine Mammi von 1, 5 Jahrige Tochter Sylvia. Ich bin fröhlich , humorvoll, optimistisch und sehr einfühlsam. Ich mag Kinder und die Arbeit mit denen.