Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ermenswil 8734

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Maman de jour Rapperswil
Maman de jour Jona
Maman de jour Eschenbach
Samira, maman jour - 8608 Bubikon

Mein Name ist Samira ich bin Tagesmutter und MittagstischBetreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Herzblut Mutter von zwei aufgeweckten und fröhlichen Jungs, bin geduldig, einfühlsam und herzlich. Es ist mir wichtig, Ihrem Sohn/Ihrer Tochter eine Wohlfühloase zu bieten und die Fremdbetreuung so liebevoll und familiär wie möglich zu gestalten. Zudem liegt es mir sehr am Herzen, jedes Kind als...
Kyra, maman jour Lachen 8853

Hallo Liebe Familie Mein Name ist Kyra und ich bin 23 Jahre Alt. Ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig. Ich Arbeite als Babysitter und Nanny schon seit vielen Jahren, ebenso habe ich auch mit 13 Jahren einen Babysitting Kurs beim SRK abgeschlossen. Meine eigenen Hobbys sind zeit mit meiner Familie zu verbringen und meinem Hund. Ich bin gerne viel unterwegs draussen im Park, am schwimmen oder auch anderen ...
Julia, maman jour Tann 8632

Hallo, Ich bin 41 Jahre alt und in meiner Heimat Slowakei habe ich pädagogische Mittelschule abgeschlossen und bin daher sehr interessiert im pädagogischen Umfeld tätig zu sein. Ich bin selbst auch Mutter geworden und weiss was es heisst Arbeit, Haushalt und Familie unter einen Hut zu bringen. Gerne unterstütze ich Sie dabei. Ich habe ein Talent dafür mit Kindern zu arbeiten. Gerne spiele ich mit ihnen, bringe sie zum Lachen, wenn es ihnen nicht gut geht und lerne ihnen neue Sachen. Ich...
Francesca, maman jour - 8640 Rapperswil

My name is Francesca, I am 32 years old and I am Italian. I have experience with children as educator, support worker and baby-sitter and English teacher. I believe I am really reliable and diligent person. I have had at least 10 years of experience with children and in addition I have a full degree in Clinical Psychology . Recently, I obtained Celta certificate , a Cambridge Certificate that allows me to teach in all the school of the world. In the past I worked as nanny, au-pair , chil...
Aneta, maman jour Rapperswil  8640

Liebe Eltern und Kindern :) Ich heisse Aneta, bin 34 Jahre alt, wohne in Jona und arbeite als Nanny hier in der Schweiz seit 10 Jahren. Kinder habe ich sehr gerne, schätze das Arbeiten mit Kindern, die mir täglich viel Freude bereiten. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und ein Praktikum in einem Kinderhort. Mit Kindern gehe ich gerne in die Natur, auf den Spielplatz, in den Wald oder mache andere Aktivitäten (z.B. zeichnen, basteln, usw, ). Meine liebevolle, ...
Stefanie, maman jour Wald zh

ich bin eine 33 Jahre alte Tagesmami. Selbst bin ich natürlich auch Mami.Ich habe 2 Mädchen im Alter von 9 und 6 Jahren. Als selbstständige Tagesmutter bin ich nun schon seit 2012 sehr gefragt und bei den Eltern und Kindern sehr beliebt. Jedes Jahr besucht mich das Amt für Jugend-und Berufsberatung, Fachstelle Krippenaufsicht, des Kanton Zürich und überprüft mich uns meine kompetenzen. Seit 22 Jahren hüte ich regelmäßig Kinder. Die ersten Kinder die ich gehütet habe waren meine Cousins und m...
Maria, maman jour - 8637 Laupen zh

Hallo, mein Name ist Maria. Ich war 2017 ein Jahr lang Aupair in Deutschland und habe danach in Wohnheimen für Menschen mit Assistenz Bedarf und in Kindergärten mit Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren gearbeitet. Ich liebe Kinder und ich liebe es, sie zu begleiten, um die Welt zu entdecken. Ich bin ein freundliches, liebevolles und begeistertes Babysitter. Ich kann auch Hausarbeit erledigen. Wenn Sie Interesse haben, einfach melden :)
Francesca, maman jour Rüti zh

Ciao, sono Francesca ho 26 anni frequento il corso di infermieristica; adoro i bambini, mi sono sempre presa cura di loro. Faccio la baby sitter da quasi 10 anni in molte famiglie sia per periodi interi che per sole serate o weekend. Sono disponibile a prove o brevi periodi. Riesco a cucinare bene e sarei disponibile anche per pulizie domestiche.
Olivia, maman jour Jona 8645

Guten Tag Ich bin Mami (38) von 2 Mädchen (9) und (12). Meine Leidenschaft Mami zu sein, habe ich zu meinem Beruf gemacht. Habe jahrelange Erfahrung als Tagesmami und div. Weiterbildungen besucht. Ich habe noch 1-2 Plätzli zu vergeben. Das wichtigste ist mir, den Kindern ein liebevolles warmes Zuhause zu bieten, in dem wir viel zusammen erleben können. Wir gehen gerne in die Natur, in den Zoo, schwimmen und spielen viel. Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns willkommen zu heissen...
Amelia, maman jour Wald zh

Hello! I am a spanish girl living in Wald ZH. I offer myself to take care of your children in my house. I will do playful activities with them as painting, theater, crafts and more. I am graduated in childhood education with experience in different countries as nanny and also teaching children in the school. Looking forward to hear from you! :) Greetings
Natalia, maman jour - 8608 Bubikon

Trustworthy and energetic babysitter with four years of experience looking after two little siblings ( age of 4 and 11 ) on weekends and during school holidays. Flexible, and can add other responsibilities as needed, such going with children on errands, playing games and helping with homerwork. Skilled in creating fun and educational activities. Respected the culture that the family lives and the house rules that parents make and gently enforce them . I am able to start in September / ...
Allison, maman jour Jona 8645

Ich bin eine jungende Frau, die viel Motivation und Zeit hat, um Kinder zu betreuen. Ich habe Erfahrungen von meiner Familie, ich habe mich von meinen Cousinen und Geschwistern gekümmert. Ich möge gern die Kinder wie die Hunde und sogar habe ich einen kleinen Hund zu Hause. Er ist wie ein Baby für mich. Für mich ist wichtig die Sicherheit und das Komfort des Kindes. Deswegen wenn Sie noch eine Frage von mir haben, fragen sie mich ohne Angst. Freundliche Grüsse Allison
Samira, maman jour - 8853 Lachen

Hallo ich bin ein vierfaches Mami meine Kinder sind sieben, elf, achzehn, zwanzig.Ich habe zehn Jahre lang das Kinderturnen geleitet, hab vor X Jahren den Babystter Kurs absolviert. Bis vor kurzemhabe ich auf der Pflege gearbeitet und immer mal wieder Kinder betreuut bei uns zuhause.Basteln je nach Jahreszeit oder einfach draussen spielen all das bitte ich sehr gerne an.Ich bin sehr flexibel was die Betreuungzeiten betrifft ob Stundenweise , fixe Tage oder auch mal über Nacht alles kein Prob...
Candy, maman jour - 8716 Schmerikon

I would like to have the opportunity to make an interview with you due I am interested in the job offered. I am a responsible, smiling and positive person, I live in Schmerikon since one year and have some references of the jobs i have made if you need them. I love children and housework, I am a really good cook as well. Please feel free to contact me to arrange a meeting together. Thank you for the opportunity Kind regards, Candy Matos
Ana-lisa, maman jour Lachen 8853

Liebe Mami's und Papi's Suchen Sie ein aufgestelltes, liebevolles, flexibles, verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Tagesmami? Ab sofort biete ich bei uns zuhause an: - Ganztagsbetreuung - Mittagstisch - Randzeitenbetreuunug Wir sind eine kleine Familie die in einer kindgerechten und sicheren Umgebung lebt. (trotzdem zentral und in der Nähe des Bahnhofes in Lachen) Wir verbringen viel Zeit draussen, unternehmen Ausflüge, malen, kneten, basteln, backen, spielen und gestalten d...
Bahar, maman jour Rüti zh

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Bahar und komme aus dem Iran.In meiner Heimat bin ich als Hebamme ausgebildet. Ich habe mit verschiedenen Kita als Miterzieherin gearbeitet und zurzeit bin ich als Nanny tätig. Ich habe gute Referenzen und Zeugnise.

Grüezi ich bin Mutter von einer Tochter 7 Jahre alt und wohne in Rüti zh. Bin Hausfrau und koch von Beruf. Einen job mit kinder würde mir sehr freude bereiten. Zurzeit habe ich babysitter job es währe schön könnte ich tagesmutter oder nany sein. Ich habe kinder sehr gerne und habe auch geduld und liebe es in die Natur zu gehen mit kinder. Bitte melden bei interesse
Nelia, maman jour Lachen 8853

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Nelia und ich bin eine sehr gebildete, junge und freundliche Person, die Kinder sehr liebt. Ich habe zwei Kinder, eins mit 10 Jahren und ein anderes mit 5 Monaten, ich bin vorsichtig mit Kindern von 0 bis 10 Jahren seit mehr als 1.5 Jahren, so habe ich viel Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich genieße wirklich, mit Kindern zu arbeiten, ich genieße auch, sie zu unterhalten, und ich bin immer sehr glücklich mit der Entwicklung von ihnen, was sie in einer k...
Nathalie, maman jour - 8640 Rapperswil

Wir sind eine liebevolle Familie mit 2-jährigem Sohn, der es liebt mit Kindern jedes Alters zu spielen. Auf die Kinder einzugehen ist uns sehr wichtig. Spielen, basteln…
Perronace, maman jour - 8630 Rüti zh

Hallo liebe Familie Ich bin bin 41 Jahre und bin Italienisch- Französich und ich wohne in 8630 Rüti zh, ich habe mehrere Jahren Erfahnrungen mit Kinder als babysitter in mein heimatt im Alter von 6 monaten bin 8 Jahren. Ich bin Mutter eines 5 Monates alten Babys. Ich bin eine Freundliche, kreative person und ich liebe sehr viel kinder. Leider ich kann nicht Deutsch reden aber ich kann sehr gerne Französich und Italienisch eueren kindern lernen. Für anderen fragen ich bin jederzeit verfü...
Alisia Antonia, maman jour Tann 8632

Hallo! Mein Name ist Alisia , ich Bin 19 Jahre alt und wohne in Hinwil. Ich verbringe gerne zeit mit Kindern und Tieren. Ich hab 8 kleine Cousinen (unter 10) und eine kleinen Hund zu Hause. Ich bin ein Mädchen voller Energie und Freude. Ich würde mich sehr freuen, auf Ihre Kinder oder Ihre Haustiere aufzupassen. Kontaktieren Sie mich!
Stephanie, maman jour Bubikon

Ich bin Mutter von 2 kleinen Kinder. Mein Junge ist 3 1/2 Jahre, und mein Mädchen 1 1/2. Wir wohnen auf dem Bauernhof in Bubikon, hinter dem Egelsee. Wir haben ein Haus mit Garten und vielen Tieren auf dem Hof. Gerne würde ich ein bis zwei Tageskindern die Möglichkeit geben, sich hier ein zweites Plätzchen zu gestallten, während ihre Eltern bei der Arbeit sind.

Ich Heiße Dalila und wohne in Tann. Ich bin 24 Jahre alt und habe ein pädagogisches Gymnasium gemacht. Ich habe auch in einem Kindergarten gearbeitet und es war die beste Erfahrung die ich je gemacht habe: ich hatte eine Klasse mit 10 Kindern. Die waren 2 Jahre alt. Ich habe auch 8 kleine Cousins (4 - 10 Jahre alt). Ich liebe Kinder. Ich habe mich manchmal als Elsa von Frozen angezogen für Kinderparty. Ich habe ein Bachelor in Sprache und jetzt studiere ich Drehbuch mit eine Akademie aus...

Guten Morgen, mein Name ist Nelly, ich bin Spanierin, ich bin 55 Jahre alt, ich bin verheiratet und ich habe eine Tochter, ich lebe seit Januar 2017 in der Schweiz, ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und fleissige Person, ich liebe Kinder. Obwohl ich noch nicht gut Deutsch spreche, möchte ich es mit den Kindern weiter lernen und gleichzeitig Spanisch unterrichten, das meine Muttersprache ist. Abgesehen von der Betreuung meiner Tochter habe ich Berufserfahrung in der Betreuung von Kin...

My name is Liridona and l have moved to Switzerland few months ago now l am looking for a job that's similar to the one l have been doing in England. I have tough Eaarly Years up to year 6 for more than 10 years. I have worked with big classroom such us up to 30 children and l use to cook for them everyday. I would like to work with children for the rest of my life because they make me happy everyday
Laura, maman jour - 8853 Lachen

Guten Tag Mein Name ist Laura ich bin hier in der Schweiz geboren und bin 21Jahre alt. Ich suche eine Familie die mich vom MO-FR braucht ink. Wochenende wenn beschsprochen. Mit Kindern kann ich sehr gut, ich werde schnell akzeptiert und bringe sie gerne zum Lachen oder Lerne gerne mit denen etwas dazu. Spielen gehört dazu ich selber verbinde auch lernen und spielen gerne da haben die Kindern Spass dran. Ich selber schwimme, Male, zeichne sehr gut. Kartenspiele, Fussball, Basketball,...
Esperanza, maman jour Rüti zh

Mi nombre es esperanza soy de venezuela y me gustan mucho los niños , hablo español y un poco alemán y un poco italiano.. me gusta realizar actividades divertidas como manualidades , ver peliculas , dar paseos caminando, realizar juegos , me gusta el amor por la naturaleza ... una alimentación balanceada es importante por eso aplico tecnicas para aprender a comer vegetales y frutas ... siempre con la paciencia para darle las mejores horas de cuidado
Mariarita, maman jour Rüti zh 8630

Mi chiamo Mariarita vivo a Rüti Zh ho 27 anni e ho diversi anni di esperienza con i bambini avendo fatto degli studi in Italia ed essendo zia di 3 meravigliosi bambini. Adoro i bambini per qualsiasi informazione contattatemi.
Sarah, maman jour Bubikon 8608

Ich habe einen Sohn im alter von 16 Monaten. Gern würde ich eine Familie mit Kindern unterstützen im Haushalt und zur Betreuung. Mein Sohn wäre immer mit dabei. Eine persönliche Beziehung zu der Famile aufbauen ist uns sehr wichtig. Wir selber haben hier keine Familie. Ich bin gerlernte Kauffrau und komme aus einer Kinderreichen Familie mit enger Bindung. Gebürtig kommen wir aus Deutschland. Sehr gern kümmer ich mich auch um Tiere. Wir leben hier mit vielen Katzen, einem Hund, 2 Pferden und H...
Vilela, maman jour Wald zh 8636

Sono una ama di casa de 42 ani .chi o sempre lavorato con mio frateli a casa e anque adeso con mio flijlio me piaceno tantisimo el bambini far a mangiare e pulir. Me piace legare e giocare con el bambini sempre imparando