Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Laupen ZH 8637

Bezirk Hinwil, les principales villes

Maman de jour Hinwil
Maman de jour Wetzikon ZH
Maman de jour Rüti ZH
Maria, maman jour - 8637 Laupen zh

Hallo, mein Name ist Maria. Ich war 2017 ein Jahr lang Aupair in Deutschland und habe danach in Wohnheimen für Menschen mit Assistenz Bedarf und in Kindergärten mit Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren gearbeitet. Ich liebe Kinder und ich liebe es, sie zu begleiten, um die Welt zu entdecken. Ich bin ein freundliches, liebevolles und begeistertes Babysitter. Ich kann auch Hausarbeit erledigen. Wenn Sie Interesse haben, einfach melden :)

Liebe Eltern Mein Name ist Corinne Salm, 30 Jahre jung und Mutter von zwei Kindern (08/19 und 03/21), welche ich ebenfalls betreuuen werde. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung EFZ und verfüge über 11 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Kinderbetreuung von zwei Monate bis Kindergarteneintritt. Für mich gibt es nichts schöners als mit den Kindern die Natur zu entdecken, Basteln, Singen, Spielen oder gemeinsam Kochen. Die Betreuung der Kinder findet bei uns zu Hause statt. Bei Fragen st...

Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mama zweier Mädchen und von Beruf Sozialpädagogin. Ich lebe mit meiner Familie in einem grossen Haus mit Garten. Wir sind gerne draussen in der Natur unterwegs. Aber auch im Haus erleben wir immer viel gemeinsam. Gerne würde ich Sie und Ihre Kinder kennenlernen. Ich bin offen für jedes Alter der Kinder zwischen 0 und 12 Jahren. An den Tagen Dienstag und Donnerstag biete ich noch freie Plätze an, stundenweise, halbtags oder ganztags.