Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Felben-Wellhausen 8552

Frauenfeld, les principales villes

Maman de jour Frauenfeld
Maman de jour Wetzikon
Maman de jour Gachnang
Maria Grazia, maman jour Wetzikon

Hallo, Mein Name ist Maria Grazia , italienische, ich bin 33 Jahre alt und ich bin hier in der Schweiz ein paar Wochen zu Besuch bei Verwandten. Ich war von diesem Ort genug zu wollen, als auch zu bleiben und zu arbeiten vielleicht tun, was Ich mag, oder verbringen Sie so viel Zeit mit ibambini verzaubert. In Italien erhielt ich einen Titel I Schule, die als Assistent 'Kindheit und später einen Master-Abschluss als Sozialarbeiter ermöglicht. Ich habe verschiedene Erfahrungen mit de...
Cristina, maman jour Matzingen 9548

Guten Tag, mein Name ist Cristina, ich bin 43 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter 10, 9 und 4 Jahre Alt. Ich habe als Tagesmutter vorher im Frauenfeld gearbeitet und jetzt wohne ich in Matzingen (TG) und suche Kinder, um die ich kümmern kann. Meine Muttersprache ist Spanisch und von Deutsch habe ich B1. Ich kann auch ein Bisschen Italienisch. Ich bin Psychologin und habe ein Auto. Ich antworte gerne irgendwelche Fragen von Ihnen.
Veronika, maman jour Thundorf 8512

Meine name ist Veronika. Ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr. Ich besuchte pädagogische Mittelschule. Die Schule beendete ich mit dem Abitur. Ein Jahr habe ich als Lehrassistentin gearbeitet in der Grundschule und im Kindergarten. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern in der Familie. Ich mag Arbeit mit den Kinder. Ich bin verantwortlich, zuverlässig, geduldig, hilfsbereit. Ich mag Tiere. Ich koche gern. Ich lerne gern. Ich bin nichtraucherin. Ich würde lieben, auf die Kind...

Bin Mutter von 2 Kindern ... 26j. Und 9j. Werde bald Oma Betreue 3 -4 Kids jeweils nach Bedarf in der Woche. Liebe Tiere, Natur, Musik, Tanz und Sprachen Alles weitere bitte per Telefon oder bei einem pers. Gespräch.
Edina, maman jour - 8555 Müllheim dorf

Mami von 1 Kind. Mein Sohn ist 4 Jahre alt. Wir haben ein Haus mit Garten und Spielturm. Koche täglich frisch. Im Haus ein Spielparadies. Wir sprechen Deusch und Ungarisch.

Dernières recommandations

Nerlande, maman de jour à Felben-wellhausen 8552

In unserer Kirche arbeitet sie im Betreuungsteam für die Kleinkinder während des Gottesdienstes mit. Sie erledigt ihre Aufgabe mit grosser Hingabe und hat auch in den Zeiten von Corona speziell auf die Einhaltung der BAG-Richtlinien geachtet. Aus diesen und weiteren Gründen können wir sie sehr für Betreuungsaufgaben empfehlen.

Nounou Felben-Wellhausen

Babysitter Felben-Wellhausen

Parents Felben-Wellhausen

Garde partagée Felben-Wellhausen

Autour de Felben-Wellhausen