Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Felben-Wellhausen (8552)

Frauenfeld, les principales villes

Parents Frauenfeld
Parents Wetzikon
Parents Gachnang

le 08/02/24 : betreuung für 3 jähriger bub bei schulferien betreuung von 3 kinder
Manuela, propose garde enfant Felben-wellhausen

le 22/10/23 : Unsere bald 6 köpfige Familie sucht eine fröhliche, aufmerksame und liebevolle Persönlichkeit, welche auch mit mehreren Kindern den Überblick behält und diese auf spielerische Art und Weise zu begleiten vermag. Uns ist es wichtig, dass die Gefühle der Kinder Berechtigung haben und adäquat begleitet werden. Wir versuchen, wenn immer möglich, nach den Prinzipien der Bedürfnisorientierten Erziehung zu leben. Da wir drei lebendige Jungs haben, solltest du gerne draussen in der Natur unterwegs sei...

le 25/01/23 : Kinderbetreuung teilweise am Samstag oder Abends

le 29/10/20 : Ich arbeite in Zürich und mein Mutterschaft endet Anfang Dezember. Bisher war mein Mann mit unserem ältesten Sohn Zuhause, aber nun hat er eine Stelle in Frauenfeld gefunden, weswegen wir dringend jemanden für unsere beiden Söhne (25. Juli 2020 und 05. Okt. 2017) zur Betreuung brauchen. Sie wachsen bilingual auf: Schweizerdeutsch/Hochdeutsch & Urdu/Hindi

le 06/06/20 : Kind in Kindergarten bringen, Kleinkind betreuen, allenfalls Haushalt

le 07/03/20 : Mit den Kindern spielen und sie dann zu Bett bringen.
Maria, cherche nounou Felben-wellhausen

le 08/04/19 : Brauche eine Nanny oder Tagesmutter für 2 Tage pro Woche.

le 01/02/18 : Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Teilzeit Nanny. Ich arbeite 100 % in St.Gallen und werde meinen Sohn (9) morgens vor der Schule noch in die Kita geben. Er kommt mit einem Schulbus um 15.45 Uhr nach Hause und müsste dann betreut werden bis ca. 18.00 Uhr. Mittwochs schon ab 12.30 Uhr. Stundenlohn ist abzuklären wegen Erfahrung etc. Ich suche schnellstmöglich eine Betreuung für meinen Sohn um so eher um so besser. Freue mich Dich kennenzulernen. Liebe Grüsse Ariane

le 11/10/16 : Ich suche eine Tagesmutter für meinen Sohn Tim, morgens um ca.6.30 und abends von 15.45 bis 18.00 Uhr. Ganze Woche bis auf Mittwoch. Teilweise in den Ferien.