Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Freienstein 8427

Bezirk Bülach, les principales villes

Maman de jour Zürich
Maman de jour Kloten
Maman de jour Bülach
Helena, maman jour - 8422 Pfungen

Je m’appelle Helena, je viens de République Tchèque. J’ai 26 ans, étudiante en commerce international. Je viens d’une grande famille - je suis tante 8x et j’ai de fortes valeurs familiales. J’aime les activités sportives, les languages, la cuisiner/cuire et bien sûr passer du temps avec les enfants. Je sais que je ne peut fournir aucune recommendation mais je suis sûr qu’une fois que vous me rencontrerez, vous serez calme que votre enfant sont entre des bonnes mains. P.S.: j’ai un permis de c...
Pawel, maman jour Neftenbach

Hallo liebe Eltern aus Neftenbach. Ich habe selber Tochter und suchen wir Gessellschaft. Deswegen biete ich gemeinsame Betreuung an. Am liebsten am Wochenede. Ich bin gelehrte Deutschlehrerin aus Polen. Ich habe 3 Jahren Berufserfahrung als Lehrerin. Ausserdem habe ich immer mit Kinder zu tun. Ich verbringe Zeit mit Kindern sehr gerne. Zu meinen Eingenschaften gehoren Geduld, Einfühlungsvermögen, Kreativität und pedagogische Kenntnisse, die ich gerne mit Umgang mit Kindern nutze. Nur Betreu...
Saina, maman jour Winkel

Liebe Mamis, Liebe Papis, Liebe Kinder Ich bin Saina, augebildete Kinderkrankenschwester und wohnhaft in Winkel ZH. Als Selbständigerwerbende unterrichte ich Kinderreanimationskurse und Kurse für "Notfälle bei Kleinkindern". Ich wohne in einem Haus mit grossem Garten und eigenem Gemüse und Früchte anbau. Mit uns leben 3 liebe und verschmuste Katzen. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Babysitterin, seit 3 Jahren bin ich als Tagesmami aktiv. Wir spielen, wir toben, wir singen, wir be...
Carmen, maman jour - 8426 Lufingen

Ich bin Carmen (1994) Arbeite in einer Kita in Zürich und suche nun ab Oktober 2022 eine Stelle als Nanny. Kann auch als Babysitterin nebenbei bei ihnen arbeiten, für spontane und auch kurzfristige Einsätze. Ich habe ein grosses Wissen in der Pädagogischen Arbeit mit den Kindern. Zudem backe, koche ich gerne mit ihnen oder verbringe die Zeit mit Musik. Ich selber kann Akkordeon und Flöte spielen.
Hristina, maman jour Pfungen

Ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ Brunistrasse 6 8422 Pfungen
Fiorella, maman jour - 8184 Bachenbülach

Ich bin Fiorella bin 30 Jahre jung. ich habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe dort denn Einblick bekommen was Kinderbetreuung bedeutet. ich bin sehr gerne mit den Kindern Unterwegs mache gerne Ausflüge und bewundere die kleinen Geschöpfe immer wieder. Ich erkenne relative schnell wenn ein Kind was möchte oder wie es ihm geht ich bin eine sehr Ruhige Person Mama von 3 kindern

Hallo ich bin Melanie. Ich würde gerne ein Kind betreuen, das Kind sollte mindestens 2, 5 Jahre alt sein. Höchstens 2 ganz Tage die Woche.Mit dabei ist mein Sohn der im März 2021 geboren wurde. Wir sind viel draußen unterwegs im Wald, Spielplatz usw. wen es mal nicht so schön ist spielen wir drinnen. Ich erzähle ihnen gerne persönlich mehr. Ich freue mich auf ihre Anfrage.

Salve, mi chiamo Graziana ho 27 anni e sono Italiana. Vivo in Svizzera da 3 anni. Adoro e amo i bambini e gli animali adoro coccolarli e sono molto affetuosa mi piacerebbe lavorare come baby sitter