Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Wallisellen 8304

Bezirk Bülach, les principales villes

Maman de jour Zürich
Maman de jour Kloten
Maman de jour Bülach
Melanie, maman jour Wallisellen

Hallo liebe Mamis und Papis, Ich bin Mami von 2 Jungen Jan. 2019 & Jan. 2021. Meine Ausbildung als FaBe Kind habe ich im Jahr 2015 abgeschlossen. Seit Juli 2021 Arbeite ich als Tagesmutter. Im Jahr 2021 habe ich den Grundkurs für Tageseltern besucht. 2023 habe ich Nothilfe bei Kleinkinder Plus beim Samariter Verein Baden. Ich kann Ihr Kind ab sofort betreuen am Montag, Dienstag & Donnerstag zwischen einem halben Tag bis 3 Tage. Samstag und Sonntag betreue ich keine Kinder. Die...
Olga, maman jour Wallisellen

Liebe Familie Mein Name ist Olga Aguilera. Ich bin Spanierin und 40 Jahre alt. In der Schweiz lebe ich seit August 2013. Ich wohne in Uster. Ich habe ab 2013 während eines Jahres bei einer Familie als Nanny für zwei Kinder, ein Mädchen von 2 Jahren und ein Junge von 7 Jahren gesorgt. Ich habe beste Referenzen erhalten. 2014 arbeitete ich bei einer Familie mit drei Kindern, alle Knaben (2, 4 und 5 Jahre). Ich war dort 9 Monate tätig und habe mich auch an den Haushaltsarbeiten beteiligt....
Jaqueline, maman jour - 8304 Wallisellen

Hello my name is Jaqueline , I'm searching for a job , and I really love to work with kids I made 2 internships in 2 kindergartens , I'm very flexible with all times , I'm really like to play with kids to walk with them and I also can cook with them. Call me if you have more questions
Christie, maman jour - 8304 Wallisellen

Hallo Liebe Familien aus Wallisellen. Ich bin Mami eines 12-monatigen Sohnes und bin glücklich verheiratet und leben in Wallisellen. ich habe eine 10-jährige berufserfahrung mit eidgenössischer Fähigkeitszeugnis und arbeitete in verschiedenen Krippeneinrichtungen. profitierte auch viel davon und nun habe ich mich entschlossen nach der langen Krippenzeit mich als selbständige Tagesmutter zu machen und würde mich riesig darüber freuen Tageskinder bei mir aufzunehmen und in den Alltag mitzunehme...
Michelle, maman jour - 8304 Wallisellen

Guten Tag, mein Name ist Michelle , ich bin 35 Jahre alt und selbst Mutter eines 4 Jährigen Sohnes. Ursprünglich komme ich aus dem Pflegeberuf habe aber im Juni 2018 mit der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Da ich unglaublich gerne mit den Kindern zusammen bin und mir die Arbeit grosse Freude bereitet, bin ich nun auf der Suche nach einem Job als Nanny oder Tagesmami. Ich selbst wohne in Wallisellen und bin mobil. Ich hatte schon bereits Tageskinder und bringe gute Erfahrun...
Christie, maman jour Wallisellen

mein Name ist Christie bin Mutter eines Sohnes und glücklich verheiratet. es würde mir eine riesen Freude bereiten Tageskinder in Wallisellen zu betreuen oder wenn Sie in der Nähe wohnen können und die Entfernung keine Rolle spielt, können Sie sich bei mir melden. Ich freue mich drei Tageskinder bei mir aufzunehmen von 07:00 bis 18:30 Uhr jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Ich bin ab dem 01. August 2021 verfügbar. Weitere Informationen finden sie auf meiner homepage: tagesma...
Nedia, maman jour - 8304 Wallisellen

Nedia liebevolle Tagesmutter Hallo liebe Eltern ich bin Nedia und bin eine erfahrene Erzieherin seit 2011. Ich habe eine freie Freizeit. Ich liebe es Kindern zu begleiten und helfen. Ich bin eine motivierte, liebevolle und freudige Tagesmutter. Ich bin jeder Zeit verfügbar. Ich gehe herzlich und geduldig mit denn Kindern um. Ich freue mich wenn sie mir ihre Kinder anvertrauen können. Ich freue mich auf eure Meldungen.

Mein Name ist Roxanne, 30 Jahre alt, bin eine aufgestellte, fröhliche, einfühlsame Person. Bin im April 2017 selbst Mama geworden und weiss deshalb ganz genau wie wichtig es für Eltern ist, ihren Goldschatz in eine gute Betreuung zu geben ohne das man sich ständig Gedanken machen muss ob alles gut geht. Bin Mama mit Leib und Seele, mir macht die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen mit 5 Geschwister, deshalb bin ich mir den Alltag mit Kindern gewohnt. M...
Nisioba, maman jour - 8304 Wallisellen

Ich heisse Raquel Gonçalves. Ich bin 26 Jahre alt und biete Kinderbetreuung bei mir zuhause in Wallisellen/Dübendorf (Neugut) an. Ich habe seit Jahre Erfahrung als Babysitterin/Tagesmutter und ich selber habe eine Tochter. Bin in der jede Zeit für Ihre Kinder da, wenn Sie dies wünschen. Ob Tages- oder nur Stundenbetreuung, es ist alles möglich. Wir haben einen Spielplatz draussen und einen NaturPark und Wald. Neben Spielen, basteln und backen gehören auch Spaziergänge zu meinen ...

My name is Anja and with my family I live in Wallisellen. I m as well mum of two teenagers. Since we mouved in Swizerland ( 6 years ago) I m working as babysitter. I take care for nice family in Oberrieden at Monday’s and Tuesday’s. But Wednesday’s , Thursday’s and Friday’s I m available to help. For further questions I m available on mail or phone. Regards Anja

Je suis maman de jour diplomee, avec formation continuee, j'ai l'experience de plus de 3 ans, je garde les enfants de tout age.

halla ich spiele gerne mit kinder. ich kann unter den woche auf kinder auf passen.

Je suis une étudiante de 18ans qui cherche à travailler durant les 5 prochains mois dans Zurich (Gockhausen, Dübendorf, Wallisellen...). J'ai déjà effectué des baby-sitting réguliers chez plusieurs familles, dont une expérience avec une famille anglaise. J'aime beaucoup les enfants, jouer avec eux ne me pose pas de problème et je suis très sociable. J'ai l'habitude des enfants car je garde souvent mes petites cousines. Les déplacements se feront en transports en commun, mais je peux tout à fa...

Dernières recommandations

Melanie, maman de jour à Wallisellen

Melanie ist eine professionelle und engagierte Tagesmutter. Wir hatten einen Jobwechsel und damit viel Veränderung im familiären Rahmen. Melanie hat da zu 100% unterstützt und war absolut flexibel. Die Kinder (3) gehen sehr gerne zu Ihr und spielen super mit Ihren eigenen. Wir danken Dir liebe Melanie!

Melanie, maman de jour à Wallisellen

Melanie ist eine liebevolle Tagesmutter bei der unser Sohn sehr gut betreut wird. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine gute Eingewöhnung und sie bietet den Kindern viel Raum zum beschäftigen und spielen. Ich bin selber eine sehr ängstliche Mama und diese Angst nimmt sie mir bei jedem Besuch. Ich bringe unseren Sohn mit einem guten Gewissen zu ihr und kann sie sehr empfehlen.

Nounou Wallisellen

Babysitter Wallisellen

Parents Wallisellen

Garde partagée Wallisellen

Autour de Wallisellen

Maman de jour Dietlikon

Maman de jour Opfikon

Maman de jour Glattpark (Opfikon)

Maman de jour Glattbrugg

Maman de jour Brüttisellen