Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Full-Reuenthal 5324

Bezirk Zurzach, les principales villes

Maman de jour Klingnau
Maman de jour Koblenz
Maman de jour Leibstadt
Susanne, maman jour - 5306 Tegerfelden

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre alt) mit Ihrem Kind / ihren Kindern zusammen :-) Also eine "Stuben-Krippe" Da mein Junge im Sommer in den Kindergarten geht, ist es mir wichtig, die Kinder bei uns zu Hause zu beteuen. Im Umgang respektiv in der Begleitung der Kinder sind mir unter anderem folgende Aspekte wichtig: - auf die...
Diana, maman jour Döttingen 5312

Olá eu sou a Diana falo português e percebo um pouco de italiano e gostaria de trabalhar com crianças pois sempre admirei lidar com crianças
Kramarova, maman jour - 5325 Leibstadt

Hallo liebe Familie. Ich heisse und ich suche einen nebenjob als Babysitterin. Ich wohne in Leibstadt und ich habe 18 Monaten Tochter alt. Auf diesem Weg suche ich auch einen Freund oder Freundin für meine Tochter Emily. Ich liebe Kindern und spielen mit Kindern macht mir Spass und für meine Tochter ist auch sehr aktiv und liebevole. Wir spielen, spazieren, malen sehr gerne. Es wird den Kleinen mit mir nie langweilig. Wir freuen uns auf ihr Feedback und Emily auf eine/en neue Freund/...
Vitalba, maman jour - 5313 Klingnau

guten tag ich heisse viti bin 28 jahre alt und mutter von zwei mädchen ( 5 & 3) ich habe seit 4 jahren erfahrung als tagesmutter und 1 jahr erfahrung als nanny. ich spiele, backe, tanze und male mit den kindern sehr gerne. bin auch viel draussen und könnte bei elteren kinder auch bei den hausaufgaben helfen oder zu aktivitäten fahre bin mobil mit eigenem auto. bei wunsch kann ich au im haushalt mithelfen und sie entlasten. wenn sie mal eine auszeit mit ihrem partner oder part...
Michelle, maman jour Schwaderloch 5326

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle und ich bin Mutter von einem dreijährigen Jungen. Ich habe 9 Jahre lang in einer KiTa gearbeitet und dort auch meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung / Kinder abgeschlossen. Ich bin kreativ, fröhlich, verantwortungsbewusst, sehr geduldig und empathisch. Das Wichtigste für mich ist es einen liebevollen Umgang mit den Kindern zu pflegen und die Kinder stehen für mich immer an erster Stelle. Ich würde mich freuen Sie und Ihr/e Kind/er kennen zu lernen
Vilma, maman jour Rietheim

Hallo, ich bin Vilma und betreue gerne ihr Kind. Wenn Sie eine liebevolle Tagesmutter suchen, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe 2 eigene Kinder im Alter von 7 und 12 Jahren. Einen Sohn und eine Tochter. Wir haben ein grosses Haus , wo die Kinder spielen und lernen können. Wir freuen uns, wenn wir anderen Eltern helfen können Beruf und Familie unter einem Hut zu bringen. Uebernachtungsmöglichkeiten nach Absprache (+15 CHF)
Simone, maman jour Würenlingen 5303

Guten Tag ich heiße Simone bin 36 Jahre, habe zwei kinder (Jahrgang 2010 und 2018) ich habe in Deutschland als Au-pair Mädchen gearbeitet , 2 kinder betreut und in Haushalt mitgeholfen. In der Schweiz habe auch 3 Jahre lange als Kinderbetreuerin gearbeitet. ich bin eine unkomplizierte , freundliche, flexible und offene Person, die mit viel Leidenschaft und liebevoll mit Kinder arbeite. Auf eine positive Antwort würde mich sehr freuen. Freundliche Grüsse Simone
Severine, maman jour Schwaderloch

Mein Name ist Severine , ich bin 24 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre als Tagesmutter gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Bin sehr aktiv, dass heisst spiele gerne mit den Kids oder unternehme auch gerne was. Ich bin flexibel und könnte auch die ganze Woche arbeiten.

Meine Name ist Bukurije , ich bin 27 Jahre alt. Derzeit besuche ich einen Deutsch Kurs möchte meine Deutsch kenntnisse erweitern. Ich war bereits in einer Familie in Österreich als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbrachte ich auch mit meinem Bruder viel Zeit zusammen da er 11 jahre Jünger als ich is...

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador , und bin 38 Jahre alt.Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder.Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Ich habe ein grosses Haus in Zurzach mit viel Platz wo sich die Kinder austoben können.

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine 20jährige aufgestellte Person und auf der suche nach einem halben Jahr, nach einen Job. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, da ich viel Babysitten war. Ich wohne in Würenlingen und sehr flexibel. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Hallo ich heisse Simona und bin 25 jahre alt

Ich bin Spanisch, spreche auch Italienisch und habe ein Niveau A2, B1 in Deutsch Ich mag Kinder sehr und habe 3 Kinder, die ich immer selbst betreut habe.