Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Full-Reuenthal (5324)

Bezirk Zurzach, les principales villes

Parents Klingnau
Parents Koblenz
Parents Leibstadt

le 11/02/24 : Regelmässige Tagesbetreuung

le 04/02/24 : Mein Baby ist 7 monate alt und mein zweites Baby ist 2 Jahre alt.

le 12/01/24 : Wir suchen für unseren Sohn ab März/April eine Nanny/Babysitterin, die am Dienstag oder Donnerstag Vormittag (mit Mittagessen) unseren Sohn bei uns zu Hause betreut. Er wird im März 9 Monate alt. Erfahrungen mit Babys/Kleinkindern und Nothelferkurs sind erwünscht. Freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

le 08/12/23 : Ich suche eine Betreuung für meine Kinder. Nullnullviereinssiebenachtsechszweifünfneunfünfeinsacht.

le 12/10/23 : Wir suchen eine Nanny die sich mit unseren Kindern beschäftigt. Die Zeiten sind noch offen.

le 11/08/23 : Liebevolle Betreuung meines Sohnes

le 29/06/23 : Guten Tag Wir sind eine frisch gebackene Familie. Ab Oktober darf ich wieder arbeiten gehen und suche aus diesem Grund eine Betreuung für unseren Sohn. Es ist noch nicht klar, an welchen Tagen die Betreuung sein wird, das könnte noch flexiebel abgemacht werden.

le 09/03/23 : Suche eine Betreungsmöglichkeit für meine Kinder. Gerne draußen an der frischen Luft. Ansonsten auch bei uns zu Hause.

le 04/03/23 : We are a young couple with a 7month old girl. We want to have some time together and some free afternoon sometimes. So we try to find some occasional babysitter that comes at home and stays with her, playing, eating, walk around in the careicot and taking care. We would like to know the person first and see what's the feeling!

le 17/02/23 : Wir sind ein Paar, das während Ostern babysitten muss. Sie ist ein 8 Monate altes Mädchen, wir könnten sie zum Hausmeisterhaus bringen.

le 16/02/23 : Hallo meine liebe Nanny (m/w) Ich suche jemanden, der zwei Tage sowie einen späten Nachmittag lang meine Kids 5&11 betreut, bekocht und mit einem von ihnen Hausaufgaben macht. Der der in der Schule ist besucht die 5. Primar und mir ist es wirklich sehr wichtig dass Hausaufgaben gemacht werden und gelernt wird. Ansonsten sind wir eine relativ lockere unkomplizierte Familie und würden uns freuen, wenn Sie das auch wären. Hoffentlich auf ein baldiges Treffen, Liebe Grüsse

le 07/02/23 : Tagesmutter mit anderen Kinder im gleichen Alter gesucht.
Anja, cherche nounou Leuggern 5316

le 09/01/23 : Guten Tag Unsere Tagesmutter beendet ihre Betreuungstätigkeit ab August. Ich bin selbst Lehrerin und wir benötigen eine sehr zuverlässige Nanny bei uns zu Hause für 2 Mittage und einige Stunden am Nachmittag. Unsere Kinder sind fast 6 und 8. Meinen genauen Stundenplan zum Arbeiten erhalte ich gegen Mai. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Freundlicher Gruss Anja

le 13/09/22 : Ich benötige eine nanny die zu mit nach hause kommt und aktivitäten mit meiner tochter macht. Sie müsste eventuell für sie kochen und kleine haushalts arbeiten machen. Je nach absprache.

le 14/08/22 : Betreuen in Döttingen während ich am arbeiten bin. Ca 6std pro tag MO bis FR Portugiesisch ist ein plus Danke viel mal :)

le 12/07/22 : Suche für meinen 6 jährigen Sohn eine Nanny. Gerne gebe ich genauere Infos bei einem ersten Gespräch

le 08/06/22 : Essen geben, Hausaufgaben, spielen

le 12/05/22 : Wir suchen Jemanden für Mittwoch oder Donnerstag morgens, Mittagessen kochen wäre super, zeitlich ca. 7.30 bis 12.15 Uhr. Zu betreuen gibt es ein Kind, 2, 5 Jahre alt. Info: wir besitzen zwei Hunde. Wir sind eine junge, humorvolle, sportliche und dynamische Familie und freuen uns Sie kennenzulernen.

le 11/05/22 : Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer Babysitterin, welche mein Mann und mich abends unterstützt, wenn wir beide terminlich ausser Haus sind. Sie würden mit unseren Kindern, 2 J. und 5 J., gemeinsam zu Abend essen und sie anschliessend ins Bett bringen.

le 11/05/22 : Wir suchen eine vertrauenswürdige Person, die unsere zwei Kinder ins Bett bringen kann oder mal mit ihnen zu Abend isst.

le 08/05/22 : Wir suchen für unsere 2 Jungs eine Nanny. Hauptsächlich zur Betreuung des grossen. (2.5 Jahre), das Baby (3Monate) muss höchstens Stundenweise mitbetreut werden. Wir suchen jemanden mit Auto, die gerne draussen ist und viel Energie hat, da der grosse ein sehr aktiver Junge ist. Deutsch ist zwingend, Englisch von Vorteil. 2 Tage die Woche und falls möglich auch mal am Wochenende abends oder ganztags.

le 26/01/22 : Ich arbeite nicht regelmesig deswegen die Tage können sie ändern Monat Dienstag ich brauche sie von der Schule abholen andere Tage kann ich sie bringen
Karolina, propose baby sitting - 5313 Klingnau

le 25/01/22 : Ich suche eine nette Frau die gerne mit Kinder arbeitet

le 24/01/22 : Wir arbeiten beide am Freitag morgen und suchen deshalb eine Nanny für diese Zeit.

le 04/01/22 : Dovrà preparare da mangiare
Maria, cherche nounou temps partiel Kleindöttingen 5314

le 27/12/21 : Wir sind eine 4-köpfige Familie und auf der suche nach eine Tagesmutti. Der kleine (3 Jahre Alt) braucht betreuung täglich Montag-Freitag von 8.15 bis 9.15. Der grosse (6 Jahre Alt) braucht 1 bis 2 mal pro woche von 11.45 bis 14.45. Für weitere Fragen, stehen wir zur verfügung.

le 21/12/21 : Hallo mitenand Ich suche Nanny oder Babysitter für mein Sohn 7 Jahre alt Danke vielmals Freundliche Grüsse

le 06/12/21 : Fufududdh jdjdjdj ififf icciuffi