Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Güttingen 8594

Kreuzlingen, les principales villes

Maman de jour Kreuzlingen
Maman de jour Tägerwilen
Maman de jour Münsterlingen
Michaela, maman jour Münsterlingen

Mein Name ist Michaela , ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (1, 5 und 5 Jahre) in Scherzingen. Ursprünglich stammen wir aus dem Erzgebirge, einer Region in Ostdeutschland und nennen den Bodensee seit 5 Jahren unsere neue Heimat. Ich bin eine gemeldete und vom Sozialversicherungszentrum Thurgau geprüfte Tagesmutter. Der Begriff Tagesmutter ist für mich nicht nur eine Bezeichnung sondern eine Berufung, denn ich möchte für die Kinder nicht nur eine B...

Mein Name ist Livia. Ich habe selbst zwei Kinder und suche mir als alleinerziehende Mutter und Hausfrau hiermit einen Nebenjob. Meine Kinder werde ich wunschgemäss nicht dabei oder als Spielkamarden dabei haben. Ich habe Fachfrau Betreuung (Kind) gelehrt. Bei weiteren Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.
Nina, maman jour Kümmertshausen 8586

Ich komme aus Georgien, bin mit dem Schweizer verheiratet, von Beruf bin ich Deutschlehrerin.12 Jahre lang war ich an der staatlichen Univeristät Tbilissi tätig, auch an verschiedenen Instituten, in den georgischen und russischen Schulen. Über 24 Jahre habe ich die Kinder( ab 6 Jahre) auch Erwachsene privat in meiner Wohnung unterrichtet(georgisch-deutsch) . Die kleinen Kinder (die Gruppe bestand aus 5 Kindern) verbrachten bei mir 3 Stunden, ich habe mit ihnen verschiedene Spiele gespie...
Sara, maman jour Hefenhofen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Ich bin eine engagierte, aufgestellte junge Fachfrau Betreuung welche 10 Jahre im Krippenalltag Erfahrungen gesammelt hat und sich nun als Tagesmutter etablieren möchte. Ich verbringe gerne viel Zeit draussen egal bei welcher Wetterung und ein respektvoller und liebevoller Umgang mit den Eltern und Erziehungsberechtigten sowie den Kindern liegt mir sehr am herzen. Die Selbstständigkeit der Kinder fördere ich gerne spielerisch im Alltag und beglei...

Hello, I'm Jamie. I am 26 years old from Northern Ireland. I was previously a kindergarten teacher but have recently returned to Au pair/nanny work. I have worked for many lovely families in New Zealand Australia & Europe between babysitting, nannying & Au pairing. I love the great outdoors.. I love all things Lego, trampoline messy play etc. I have over 7 years’ experience working in a direct one to one and one to many environment with children across a range of ages, abiliti...
Paulina, maman jour Scherzingen

Ich heiße Paulina und seit einem Jahr bin Ich überglückliche Mama. Vorher habe ich 5 Jahre als ausgelernte Kleinkindererzieherin FaBeK in einer Kita gearbeitet. Weil mir die Arbeit mit Kindern immer viel Spass macht und ich möchte noch ein wenig Zeit mit meiner kleiner Tochter geniessen, würde ich gerne ein Kind bei mir zuhause betreuen. Ich liebe basteln, lesen, Geschichten erzählen, singen, spielen, draussen Zeit mit Kindern verbringen. Kochen für Kindern kann ich auch. Ich wohne in eine...
Franziska, maman jour Dozwil 8582

Liebe Eltern Mein Name ist Franziska und ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe in 8582 Dozwil, das ist in der Nähe von Amriswil/Romanshorn. Ich suche ab Mai oder nach Vereinbarung Tageskinder, am besten ab 18 Monaten. Wenn es jünger wäre, könnte man die Situation gemeinsam anschauen. Ich habe im September 2018 meine Tochter bekommen und sie ist nun schon 6 Monate. Ich habe meine Betreuungserfahrungen in diversen Kitas sammeln können. Ich habe 3 Jahre Praktikas absolviert und so tolle Zeiten mit...

Hallo Ich suche nach Arbeit und ein paar Stunden Reinigung oder andere Art von Arbeit wie Bügeln, Nagellackieren oder sogar Haarschnitt, den ich tun kann, passen auf Kinder auf. Ich habe keine Berufserfahrung, aber ich half immer meiner Mutter in den Hausarbeiten, und ich passte auf meine Brüder und Cousins ​​auf. und ich würde Nägel und Haare meiner Schwester und Kollegen malen. Jeder Job wäre eine große Hilfe. Ich möchte andere Arbeiten erwerben und ausführen, die ich verlangen kann. Weiter...

Liebe Eltern Ich bin eine selbstständige, angemeldete und geprüfte Tagesmutter. Wohne mit meinem Mann und 2 Töchtern in der Gemeinde Langrickenbach. Wir sind sehr unternehmungslustig, zuverlässig, mobil, flexibel und tierlieb. Wir basteln und spielen gerne und sind viel draussen an der frischen Luft. Freuen uns auf Ihre Nachricht

Hallo Liebe Mamis und Papis ich bin die Tia 21 und liebe es mit Kindern zu sein. Seit dem ich denken kann sind mir Kinder wichtig weil ich selber mit vielen Kindern aufgewachsen bin und früh Verantwortung übernommen hab. Selbstverständlich gehört das kochen, spielen, basteln und noch vieles mehr dazu mir ist wichtig das die Kinder gefördert werden und so mit mehr spass am Leben als wie am Handy haben. Wenn sie weiter fragen haben einfach fragen. Falls sie das neugierig gemacht hat würde es ...