Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Sommeri 8580

Arbon, les principales villes

Maman de jour Arbon
Maman de jour Amriswil
Maman de jour Romanshorn
Nina, maman jour Kümmertshausen 8586

Ich komme aus Georgien, bin mit dem Schweizer verheiratet, von Beruf bin ich Deutschlehrerin.12 Jahre lang war ich an der staatlichen Univeristät Tbilissi tätig, auch an verschiedenen Instituten, in den georgischen und russischen Schulen. Über 24 Jahre habe ich die Kinder( ab 6 Jahre) auch Erwachsene privat in meiner Wohnung unterrichtet(georgisch-deutsch) . Die kleinen Kinder (die Gruppe bestand aus 5 Kindern) verbrachten bei mir 3 Stunden, ich habe mit ihnen verschiedene Spiele gespie...
Sara, maman jour Hefenhofen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Ich bin eine engagierte, aufgestellte junge Fachfrau Betreuung welche 10 Jahre im Krippenalltag Erfahrungen gesammelt hat und sich nun als Tagesmutter etablieren möchte. Ich verbringe gerne viel Zeit draussen egal bei welcher Wetterung und ein respektvoller und liebevoller Umgang mit den Eltern und Erziehungsberechtigten sowie den Kindern liegt mir sehr am herzen. Die Selbstständigkeit der Kinder fördere ich gerne spielerisch im Alltag und beglei...
Franziska, maman jour Dozwil 8582

Liebe Eltern Mein Name ist Franziska und ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe in 8582 Dozwil, das ist in der Nähe von Amriswil/Romanshorn. Ich suche ab Mai oder nach Vereinbarung Tageskinder, am besten ab 18 Monaten. Wenn es jünger wäre, könnte man die Situation gemeinsam anschauen. Ich habe im September 2018 meine Tochter bekommen und sie ist nun schon 6 Monate. Ich habe meine Betreuungserfahrungen in diversen Kitas sammeln können. Ich habe 3 Jahre Praktikas absolviert und so tolle Zeiten mit...
Nikol, maman jour Amriswil 8580

Ich bin eine kreative Person und eine positive Denkerin. Ich halte mich für eine flexible fröhliche Person, welche in der Lage ist, auch unter stressigen Bedingungen zu arbeiten. Ich arbeite gerne mit Menschen un kinder, liebe Herausforderungen und habe keine Angst vor neuen Dingen und Aufgaben. Es freut mich, wenn ich Leute aus verschiedenen Kulturen treffe und kennen lerne. SCHULAUSBILDUNG: Pädagogische und soziale Akademie mit Abitur 2010 – 2014

Hallo Ich suche nach Arbeit und ein paar Stunden Reinigung oder andere Art von Arbeit wie Bügeln, Nagellackieren oder sogar Haarschnitt, den ich tun kann, passen auf Kinder auf. Ich habe keine Berufserfahrung, aber ich half immer meiner Mutter in den Hausarbeiten, und ich passte auf meine Brüder und Cousins ​​auf. und ich würde Nägel und Haare meiner Schwester und Kollegen malen. Jeder Job wäre eine große Hilfe. Ich möchte andere Arbeiten erwerben und ausführen, die ich verlangen kann. Weiter...

Liebe Eltern Ich bin eine selbstständige, angemeldete und geprüfte Tagesmutter. Wohne mit meinem Mann und 2 Töchtern in der Gemeinde Langrickenbach. Wir sind sehr unternehmungslustig, zuverlässig, mobil, flexibel und tierlieb. Wir basteln und spielen gerne und sind viel draussen an der frischen Luft. Freuen uns auf Ihre Nachricht

Hallo, ich bin Sonia, habe 7 Jahre als Kinder Erzieherin und arbeite gern mit Kindern. Ich habe selbst 2 Kinder und wäre froh wenn ich noch ein paar Tageskinder betreuen dürfte. Danke.

Io Amo molto i Bambini ho avuto 3 bambini Ed ho molti nipoti.