Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Hagenbuch ZH 8523

Bezirk Winterthur, les principales villes

Maman de jour Winterthur
Maman de jour Elgg
Maman de jour Turbenthal
Ita, maman jour Elgg

Ich bin 38ig und habe drei Kinder (2003, 2005, 2009) Ich bin Spielgruppenleiterin und habe über 10 Jahren Erfahrung als Tagesmutter. Ich liebe es mit den Kindern und unserem Hund draussen im Wald zu sein. Wir kochen, Basteln, Backen und spielen gerne gemeinsam. Wir haben eine grosse Wohnung, so das die Kinder viel Platz haben zum sein. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Von zu Hause aus arbeite ich als Mama Coach. Was mir sehr viel freude bereitet. Für mehr Infos, einfach...
Esther, maman jour Ellikon an der thur

Hallo zusammen🌴🌞🌴 Ich heisse Esther, bin etwas über 50zig, jung geblieben, offen, warmherzig und zuverlässig. Selbst Mami von vier Teenagern im Alter zwischen 12 und 18 Jahren. (zwei Girls, 18 und 17 und zwei Boys, 15 und 12). Die älteren Töchter besuchen zwei unterschiedliche Gymnasien in Winterthur. Die Jungs gehen in Seuzach in Oberstufe. ( 1.ste & 3.te Sek ) Meine Kinder sind Sportler, z. T. mit Swiss Olympic Card. (Schwimmen, Eiskunstlauf und Fussball. ) Leider ...
Manuela, maman jour Aadorf

Mein Name ist Manuela und ich bin 23 Jahre alt. Ich suche Kinder zur Betreuung. Ich bin Mutter von 2 Babys (Zwillinge), ich habe meine eigene Erfahrung. Ich mag Babys wirklich, ich bin liebenswert und sehr freundlich.
Ketevan, maman jour - 8353 Elgg

Hallo liebe Familie. Ich heisse Keti. Ich bin eine 31 Jährige Frau mit viel Erfahrung in Kinderbetreuuung und auch in haushilferin, Putzfrau, Reinigung. Ich habe 4 Jahre gearbeitet in Spanien mit zwei Familien mit Kinder und hier in Switzerland ich habe mit eine familie gearbeitet. Ich habe Referenzen. Ich möchte eine liebe Familie finden. Ich spreche deutsch (mundlich) Englisch, Spanisch und Russisch. Jetzt ich lerne Deutsch und für das ich möchte mit eine liebe und deutschsprachige F...
Cristina, maman jour Matzingen 9548

Guten Tag, mein Name ist Cristina, ich bin 43 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter 10, 9 und 4 Jahre Alt. Ich habe als Tagesmutter vorher im Frauenfeld gearbeitet und jetzt wohne ich in Matzingen (TG) und suche Kinder, um die ich kümmern kann. Meine Muttersprache ist Spanisch und von Deutsch habe ich B1. Ich kann auch ein Bisschen Italienisch. Ich bin Psychologin und habe ein Auto. Ich antworte gerne irgendwelche Fragen von Ihnen.
Romy, maman jour - 8355 Aadorf

ich betreue seit 32 Jahren Tages und Pflegekinder. Meine Jungs sind 18 und 25 Jahre alt. Meine Tageskinder zwischen 1 und 4 Jahre alt. wir haben 2kleine Hunde und 2Katzen. Ich habe auch schon ein Kind mit Down Syndrom betreut. Wir sind jeden Tag im Freien, im Wald oder auf dem Spielplatz. Da ich ab August in Aadorf wohnen werde, suche ich Tageskinder aus Aadorf oder Umgebung.
Iwona, maman jour - 8353 Elgg

Jestem mamą z długoletnim stażem, mam córkę 24 letnią i dwóch chłopców w wieku 9 i 4 lat.Jestem mężatką zajmujacą się domem i dziecmi. W Szwajcarii jestem 2 lata i uczę się języka. W wolnych chwilach zajmując się dziećmi mogę podjąć próbę nauki tańca towarzyskiego wraz z zabawą. Moje dzieci jak i moja osoba zapraszamy do kontaktu 😄
Sara, maman jour Elgg

Ich bin Sara , Mutter eines 21Monatr alten Sohnes. Bald, auf 1.April ziehen Wir nach Elgg bei AAdorf zh, wo Wir eine schöne geräumige Wohnung und einen Riesigen Garten zum spielen haben und unsre Familie ist gleich neben an mit weiteren Kindern zum spielen. Gerne würde ich jemanden unterstützen der für sein/ihr Kind ein tolles tages plätzchen sucht.