Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Pfungen 8422

Bezirk Winterthur, les principales villes

Maman de jour Winterthur
Maman de jour Elgg
Maman de jour Turbenthal
Lara, maman jour Seuzach 8472

Salve sono Lara una ragazza solare, sensibile, attenta e riflessiva, con buone capacità organizzative e portata ad accoglierte i bisogni dei bambini per aiutarli a crescere per farli esprimere al meglio le loro potenzialità. Mi trovo in Svizzera da 4 anni e mezzo. Per un anno ho lavorato in un asilo svizzero, nel Canton Thurgau, con bambini dai 3 mesi fino ai 6 anni. Dal maggio 2015 fino a settembre ho sostituito una educatrice in maternità in un asilo bilingue a Zurigo. E per 2 anni ho l...
Maria, maman jour Nürensdorf 8309

Ich bin verantwortungsbewusste und selbständige Kinderbetreuerin.Meine Erfahrungen und Kenntnisse weiss ich im Umgang mit Kindern gut umzusetzen.Ich bin freundlich, korrekt und sehr angenehm.Flexibilität ist bei mir gross geschrieben.Mit meine Leistungen, bis jetzt sind alle sehr zufrieden.Grüsse
Kim, maman jour - 8309 Nürensdorf

Hallo liebe Mamis & Papis! Ich bin eine einfühlsame, verantwortungsbewusste und zuverlässige Nanny oder Tagesmutter. Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung EFZ in einer Kindertagesstätte absolviert. Ich arbeite bereits 3 Tage in der Soche als Nanny und suche nun als Ergänzung dazu eine weitere Stelle für 1-2 Tage pro Woche. Ich bin selber Mami und mein Sohn (8 Monate) würde mich gerne begleiten. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht :)
Pawel, maman jour Neftenbach

Hallo liebe Eltern aus Neftenbach. Ich habe selber Tochter und suchen wir Gessellschaft. Deswegen biete ich gemeinsame Betreuung an. Am liebsten am Wochenede. Ich bin gelehrte Deutschlehrerin aus Polen. Ich habe 3 Jahren Berufserfahrung als Lehrerin. Ausserdem habe ich immer mit Kinder zu tun. Ich verbringe Zeit mit Kindern sehr gerne. Zu meinen Eingenschaften gehoren Geduld, Einfühlungsvermögen, Kreativität und pedagogische Kenntnisse, die ich gerne mit Umgang mit Kindern nutze. Nur Betreu...
Saina, maman jour Winkel

Liebe Mamis, Liebe Papis, Liebe Kinder Ich bin Saina, augebildete Kinderkrankenschwester und wohnhaft in Winkel ZH. Als Selbständigerwerbende unterrichte ich Kinderreanimationskurse und Kurse für "Notfälle bei Kleinkindern". Ich wohne in einem Haus mit grossem Garten und eigenem Gemüse und Früchte anbau. Mit uns leben 3 liebe und verschmuste Katzen. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Babysitterin, seit 3 Jahren bin ich als Tagesmami aktiv. Wir spielen, wir toben, wir singen, wir be...
Barbara, maman jour - 8472 Seuzach

Ich möchte nun kurz etwas über mich selbst erzählen: Ich heisse Barbara und bin 29 Jahre alt. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 5 Jahren und 2 Jahren. Es ist auch kein Problem am Abend auf das Kind ( oder Kinder) aufzupassen, da mein Partner am Abend zu Hause ist. Falls meine Kinder Krank sind, habe ich Familie und einen Partner die mich immer Unterstützen. Mann kann immer auf mich zählen. Am Umgang mit den Kindern gefällt mir vorallem, dass sie fröhlich, aufgestellt sind, ...
Carmen, maman jour - 8426 Lufingen

Ich bin Carmen (1994) Arbeite in einer Kita in Zürich und suche nun ab Oktober 2022 eine Stelle als Nanny. Kann auch als Babysitterin nebenbei bei ihnen arbeiten, für spontane und auch kurzfristige Einsätze. Ich habe ein grosses Wissen in der Pädagogischen Arbeit mit den Kindern. Zudem backe, koche ich gerne mit ihnen oder verbringe die Zeit mit Musik. Ich selber kann Akkordeon und Flöte spielen.
Rosanna, maman jour Brütten

Buonasera , ho necessità di impare il tedesco, in cambio dell'ospitalità potrei accudire i bambini. Grazie

Hallo ich bin Melanie. Ich würde gerne ein Kind betreuen, das Kind sollte mindestens 2, 5 Jahre alt sein. Höchstens 2 ganz Tage die Woche.Mit dabei ist mein Sohn der im März 2021 geboren wurde. Wir sind viel draußen unterwegs im Wald, Spielplatz usw. wen es mal nicht so schön ist spielen wir drinnen. Ich erzähle ihnen gerne persönlich mehr. Ich freue mich auf ihre Anfrage.