Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Hasle 6166

Entlebuch, les principales villes

Maman de jour Schüpfheim
Maman de jour Entlebuch
Maman de jour Escholzmatt
Valerina, maman jour Wolhusen 6110

Ich bin sehr offen, freundlich und fürsorglich. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und ihnen eine Freude zu machen. Ich würde selbst gern ein Kind haben, jedoch bin ich noch zu jung. Erfahrungen habe ich viele mit dem Sohn meiner Cousine gemacht, der jetzt 4 Jahre alt ist, mit Cousins und Kindern von Bekannten. Ausserdem bin ich seit 2 Monaten in den USA, (1 Monat bis ich zurück bin) wo ich den ganzen Tag ein Baby hüte. Ich bin verfügbar ab dem 8. April.

Ich heisse Claudia und bin Mami von zwei Jungs. 4 Jahre und 1 Jahr. Bis April 2022 war ich die Gründerin, Inhaberin und Kitaleiterin der Kita Zaubergarte in Emmenbrücke. Ich selber bin im Entlebuch, auf dem Land aufgewachsen und liebe es in der Natur zu sein. Nun Suche ich eine Tätigkeit, in der ich Familie und Arbeit gut verbinden kann und wo ich auch andere Familien dabei unterstützen darf.

Hallo liebi Mamis und Papis Ich bin Michelle 27 Jahre alt und habe eine kleine Tochter. Wir leben auf einem Bauerhof ein bisschen ausserhalb. Ich bin gelernte Köchin und bin jetzt zuhause mit meiner Tochter und suche einen kleinen Spielkameraden oder Kameradin sowie zusätzliche freude und strahlende Kinderaugen für mich:) Ich würde mich sehr freuen Sie kennen zu lernen freundliche Grüsse