Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Werthenstein 6106

Entlebuch, les principales villes

Maman de jour Schüpfheim
Maman de jour Entlebuch
Maman de jour Escholzmatt
Svitlana, maman jour Nottwil

Hello:) I am 25 years old and I am Ukrainian. I have a residence permit in Switzerland. I worked many times as an Au pair. I speak Ukrainian, Russian, English. Nowadays I learn German daily and can speak (A2). I have no bad habits and spend my time healthy. I play on a ukulele and paint a lot. I like hand made, especially with clay. I would help you with your children. Also, I have a CV and recommendations. Feel free to contact me. Best regards, Svitlana

Ich bin Mutter von 3 Kindern. Unser jüngste ist noch daheim und würde sich sehr über ein Spielgspänli freuen. Die Betreuung würde bei uns stattfinden. Bin zeitlich flexibel. Ich würde gerne ca. 1 Tag die Woche euer Kind betreuen, kann auch mal mehr oder weniger sein. Bitte melde dich einfach unkompliziert 😊
Valerina, maman jour Wolhusen 6110

Ich bin sehr offen, freundlich und fürsorglich. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und ihnen eine Freude zu machen. Ich würde selbst gern ein Kind haben, jedoch bin ich noch zu jung. Erfahrungen habe ich viele mit dem Sohn meiner Cousine gemacht, der jetzt 4 Jahre alt ist, mit Cousins und Kindern von Bekannten. Ausserdem bin ich seit 2 Monaten in den USA, (1 Monat bis ich zurück bin) wo ich den ganzen Tag ein Baby hüte. Ich bin verfügbar ab dem 8. April.
Francesca, maman jour Ruswil 6017

Hi there! My name is Francesca, I am 22 years old and from London, England. I have had many years experience with children, as an au pair, a nanny and frequent babysitter as well as completing my university / bachelors degree in Childhood and Youth studies last year. I would love to help a family out who is looking for an English speaking au pair around the Luzern area, and improve my Swiss German / German at the same time! Let me know if you want to get in contact :)

Mein Name ist Sabine und ich bin 43 Jahre. Bin seid 17 Jahren verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 16 und 18 Jahren. Meine Hobbys sind ; kochen/backen, Deko, wandern, Freunde treffen u.s.w. Habe bereits als Tagesmutter gearbeitet bei mir zu Hause. Vor ein paar Jahren habe ich den Kurs als Tagesmutter gemacht. Ich bin sehr offen, würde gerne Zeit mit Kindern verbringen in der Natur. Sehr gerne würde ich mit ihnen backen, basteln, spielen und noch vieles mehr.

Ich heisse Claudia und bin Mami von zwei Jungs. 4 Jahre und 1 Jahr. Bis April 2022 war ich die Gründerin, Inhaberin und Kitaleiterin der Kita Zaubergarte in Emmenbrücke. Ich selber bin im Entlebuch, auf dem Land aufgewachsen und liebe es in der Natur zu sein. Nun Suche ich eine Tätigkeit, in der ich Familie und Arbeit gut verbinden kann und wo ich auch andere Familien dabei unterstützen darf.

Mein Name ist Rebecca und ich bin 33 Jahre jung und gelernte MPA. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (7 und 2 Jahre, ) und wir wohnen in einem sehr familienfreundlichen Quartier mit vielen Spielmöglichkeiten. Unsere Wohnung liegt sehr zentral in Nähe von Kindergarten, Schule und Bushaltestelle. Als Tagesmutter biete ich ihnen eine zeitlich flexible und persönliche Kinderbetreuung an. Mir ist es wichtig, die Tageskinder wärend den Betreuungszeiten voll in die Familie zu integrieren. Hier w...

Hallo liebi Mamis und Papis Ich bin Michelle 27 Jahre alt und habe eine kleine Tochter. Wir leben auf einem Bauerhof ein bisschen ausserhalb. Ich bin gelernte Köchin und bin jetzt zuhause mit meiner Tochter und suche einen kleinen Spielkameraden oder Kameradin sowie zusätzliche freude und strahlende Kinderaugen für mich:) Ich würde mich sehr freuen Sie kennen zu lernen freundliche Grüsse

Gerne betreue ich ihre Kinder bei uns zu Hause in Neuenkirch oder eventuell bei Ihnen. Ich bin selber Mutter von zwei Kindern und mir macht es grosse Freude, mit den Kindern zu spielen, malen, basteln oder draussen in unserem grossen Garten etwas zu Unternehmen. Ich hoffe, dass wir uns bald kennenlernen!