Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Hätzingen 8775

Glarus, les principales villes

Maman de jour Glarus
Maman de jour Näfels
Maman de jour Niederurnen
Teresa, maman jour Glarus 8750

Hallo, ich heisse Teresa und wohne in Glarus aber ch bin sehr mobil. Ich bin 48 Jahre alt und arbeite als qualifizierte Babysitter. Zusätzlich habe ich gute Referenzen und jahrelange Erfahrung. Ich spreche Italienisch und Deutsch Niveau A2.

Hallo miteinander. Ich bin Julia , 16 Jahre alt und wohne im Kanton Glarus in der Schweiz. Schon früh war mir bewusst das die Arbeit mit Kindern das richtige für mich ist. Deshalb absolviere ich zur Zeit eine Lehre als Fabe Kind. Ich bin eine hilfsbereite und fröhliche Person und liebe es Kinder lachen zu sehen. In meiner Freizeit gehe ich ins Tanzen und in den Gesangsunterricht. Ebenfalls liebe ich es zu basteln und backen , am liebsten mache ich dies mit Kindern:)
Celine, maman jour Glarus

Mein name ist céline. Zurzeit bin ich im 3. lehrjahr als fachfrau betreuung EFZ. Ich bin zweisprachig aufgewachsen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und möchte meinen Beruf nach der Lehre weiter ausüben.

Halloo :-) Ich bin Tara, deutsche, 25. jahre alt, Mami und verheiratet. Wir leben in Mitlödi in einer Eigentumswohnung. Ich arbeite nebenbei im Kinderhort, habe davor als Tagesmutter gearbeitet und liebe den Umgang mit Kindern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen unter die Arme greifen kann!