Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Niederurnen 8867

Glarus, les principales villes

Maman de jour Glarus
Maman de jour Näfels
Theodora, maman jour Niederurnen

Hello lovely mommies Im Theodora im coming from Greece and im living in Niederurnen. Im a professional cleaner and in my free time i used to babysit my niece's for many years .The last one and a half year i have my own precious child and now that she is growing im interested in doing tagesmutter. Im doing calm parenting so i believe in respecting and loving ways of discipline our children also i love craft's and playing fun games with them.I cook amazingly good greek healthy traditional food...
Alisa, maman jour - 8867 Niederurnen

Guten Tag Ich heisse Alisa , bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Serbien. Mit zwei Jahren bin ich mit meinen Eltern und weiteren 4 Geschwistern in die Schweiz gezogen. Ich habe 2 Kinder einen kleinen Hund zu Hause und einen Sowie meinen Mann. Zusammen wohnen wir in Niederurnen.Dies jeodch seit kurzem, da ich sonst aus Graubünden war und wir uns dann entschieden haben nach Niederurnen zu ziehen Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit absolviert und studierte Sozialpädagog...
Viviana, maman jour Niederurnen

Mein Name ist Viviana. Ich bin 40 Jahre alt und ich bin aus Ecuador, leben in Ecuador drei Kinder. Ich spreche nur Spanisch. Ich bin fleißig, zuverlässig, verantwortlich, freundlich, kontaktfreudig, flexibel.