Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Hoffeld 9114

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Maman de jour Kirchberg
Maman de jour Wattwil
Maman de jour Ebnat-Kappel

Hallo ich bin selbständige Tagesmutter aus Brunnadern wir sind eine 4 Köpfige familie mit einem kleinen hund!
Adrienn, maman jour - 9620 Lichtensteig

Meine Name ist Adrienn Pop, bin verheiratet und ich habe 2 Kinder. Ich komme aus Ungarn, aber bin ich in Rumänien geboren. Ich wohne in Lichtensteig, Schweiz. In Rumänien war ich ausgebildet in die Universität Babes Bolyai als Sozialpädagogin und ich arbeitete mehr als 7 Jahre mit psychisch behinderte Kindern in eine Sonderschule in Satmar. Zurzeit ich habe ein wieterbildung Kurs besucht Dramatische Pädagogie. Wegen Zukunftliche Unsicherheit mussten wir nach Ungarn umziehen. Dort habe ich ...
Ursina, maman jour Flawil 9230

Ich bin Ursina 34 jahre alt wohne neu in flawil mit meinem partner und einen kleinen hund. Bin auf der suche nach einen Job alls Nanny wo ich mein Hund mit nehmen kann.

Mutter( 47 Jahre) voN fünf Kinder . Drei wohnen noch zuhause . Habe eine Pflegesohn wo auch bei uns wohnt . Bin gelernte Krankenschwester , herkommst Holland Dänemark und seid 27 Jahre in der Schweiz .

Ich bin energisch, aufgeschlossen und aufmerksam