Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Bütschwil 9606

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Maman de jour Kirchberg
Maman de jour Wattwil
Maman de jour Ebnat-Kappel
Hanna, maman jour Libingen

Dear Parents, My name is Hanna, I am a very honest, caring, and warm person. I grew up my 2 daughters and my 3 grandchildren and I love children with whole my heart. I would say that I would treat your children as my own, and I would be very very responsible and attentive. I am also a hard worker, so I would be happy to clean your home, cook, and do additional tasks for you. Please don't hesitate to contact me. Have a beautiful day, Hanna.

Hallo ich bin selbständige Tagesmutter aus Brunnadern wir sind eine 4 Köpfige familie mit einem kleinen hund!
Adrienn, maman jour - 9620 Lichtensteig

Meine Name ist Adrienn Pop, bin verheiratet und ich habe 2 Kinder. Ich komme aus Ungarn, aber bin ich in Rumänien geboren. Ich wohne in Lichtensteig, Schweiz. In Rumänien war ich ausgebildet in die Universität Babes Bolyai als Sozialpädagogin und ich arbeitete mehr als 7 Jahre mit psychisch behinderte Kindern in eine Sonderschule in Satmar. Zurzeit ich habe ein wieterbildung Kurs besucht Dramatische Pädagogie. Wegen Zukunftliche Unsicherheit mussten wir nach Ungarn umziehen. Dort habe ich ...
Celine, maman jour Bazenheid 9602

Hallo liebe Familien! Ich bin ein 26 Jahre Niederländerin und lebe seit 4 Monate in Bazenheid (St Gallen). Ich lebe hier mit meinem Freund und meinem Hund. Ich habe 5 Jahre gearbeitet als Krankenschwester. Und ich möchte gern Erfahrungen sammeln als Nanny oder Tagesmutter. Vor 10 Jahren hatte ich ein paar Adressen für Babysitter. Jetzt arbeite ich wieder als Babysitterin und suche eine neue Adresse. Ich bin eine geduldige und freundliche Person und ich liebe die Arbeit mit Kindern.

Hallo Liebe Familie Ich bin Souad 22 Jahre alt und wohne in Bazenheid ich bin leidenschaftlich Nanny und Tages Mutter sowie auch ein Babysitter , und habe 5 Jahre Erfahrung mit Kinder im Alter von 3 Monaten bis 11 Jahre , und ich bin auch selbst Mutter . Im 2022 habe ich mein Lehrgang als PH SRK erfolgreich abgeschlossen . Ich spreche Deutsch und Englisch sowie auch Französisch und arabisch. Ich gehe mit Kindern nach draußen spielen mache Ausflüge in den Zoo, an den See oder ins Schwimmba...

Amo i bambini, mi piace giocare con loro Dedicarli attenzioni Sono anche madre di una bambina Penso che scoprire il mondo sotto la vista dei occhi dei bambini non ci sia cosa migliore Sono diplomata in medicina ma preferisco accudire mia figlia per i primi anni e perché no Guardare anche altri bambini Cosi giocano anche insieme e si divertono Andiamo spesso a fare passeggiate nei boschi Ci divertiamo anche a cucinare, scrivere disegnare… Sei interessato? Bene contattami sar...

Hallo zusammen , wir sind eine 4-köpfige Familie ( 7w + 5w ) und würden uns freuen ihr Kind bei uns zu Hause zu betreuen . Wir wohnen in einer Parterrewohnung mit Spielplatz im Aussenbereich. Das Alter und Geschlecht spielt keine Rolle und wenn sie im Babyalter sind umso besser . Am liebsten wäre uns eine Ganztagesbetreuung wobei auch stundenweise möglich ist . Als zweifache Mutter habe ich reichlich Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und habe auch Spass daran . Ich plane in absehbare...