Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Hohenrain 6276

Hochdorf, les principales villes

Maman de jour Hochdorf
Maman de jour Ballwil
Maman de jour Hitzkirch
Iva, maman jour Auw

Hallo 😊 Ich bin Iva 🙂 Ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus der Tschechische Republik. In der Schweiz bin ich seit acht Monaten und ich lebe hier mit meinem Freund in Auw. Täglich besuche ich die Deutschschule in Luzern. Ich bin auf Niveau A2. Ich bin nett, fleißig und zuverlässig 😊. Ich lerne gerne neue Dinge 🙂 Ich habe eine schöne Beziehung zu Kindern. Kindern liebe mich und ich liebe sie. Ich spiele gerne mit Kindern. Ich habe Erfahrungen mit Familienmitgliedern. 😊
Lindita, maman jour Sins 5643

Hallo mein Name ist Lindita und ich bin 27 Jahre alt. Momentan arbeite ich in Zug in eine Ganztagsschule in Cham. Ich habe mein Bachelor in Erziehung absolviert und habe schon im Kinderschutzbund gearbeitet sowie im Kindergarten Kinderkrippe Grundschule und stadtteilschulen. Ich habe selber noch 3 kleine Geschwister und kenn mich mit Kindern bestens aus. Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie mich gerne.

Sehr geehrte Damen und Herren Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können. War ich in der Türkei nach meiner Ausbildung zu Lehrerin sechs zehn Jahre als Grundschulelehrerin in einer Stadtschule tätig. Weitere Erfahrungen konnte ich in den folgenden fünf Jahren anderen Stadtschulen sammeln. Ich lebe in der Schweiz seit einem Jahr. Meine Muttersprache ist Türkisch, in- zwischen besuche ich den Deutschkurs. Ich liebe Kinder und meinen Beruf, möchte ich hier mit dem schulischen Umfeld und den K...
Virginie, maman jour Römerswil 6027

Ich bin 28 Jahre jung und Mutter eines Sohnes.Ich komme aus Römerswil und wohne auf einem Bauernhof mit Pferden. Natürlich gehören auf ein Bauernhof auch Katzen und ein Hund dazu. Ich habe die Ausbildung zur FaBe Kind absolviert. Dazu gehören alle Nothelferkurse und Babynothelferkurse. Ich habe das Schwimmbrevet gemacht und ich habe eine Zeit lang mitgeholfen im Kinderschwimmen. Berufserfahrung im Bereich Kinder habe ich bereits seit über 10 Jahren und in allen Alterskategorien. Ich f...

Hallo, ich bin Catarina, ich bin 28 Jahre alt und habe einen 3-jährigen Sohn. Ich wohne in Gelfingen. Er war bereits Tagesmutter von 4 Kindern. Ich bereite Essen für die Kinder zu, ich spiele mit ihnen, wir gehen in den Park und vieles mehr. Vielen Dank

Ich bin 41 Jahre jung und bin seit 5 Jahren glückliche Mama von 2 Mädchen. Bevor ich Mutter geworden bin arbeitete ich 10 Jahre als Fachfrau Betreuung Kinder in Kitas. Ich bin sehr geduldig, fröhlich, liebevoll, flexibel, mobil und liebe Kinder. ich begleite und unterstütze die Kinder liebevoll auf ihrem Weg. Es würde mich freuen Ihr Kind zu Betreuen.