Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Abtwil 5646

Bezirk Muri, les principales villes

Maman de jour Muri
Maman de jour Sins
Maman de jour Merenschwand
Iva, maman jour Auw

Hallo 😊 Ich bin Iva 🙂 Ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus der Tschechische Republik. In der Schweiz bin ich seit acht Monaten und ich lebe hier mit meinem Freund in Auw. Täglich besuche ich die Deutschschule in Luzern. Ich bin auf Niveau A2. Ich bin nett, fleißig und zuverlässig 😊. Ich lerne gerne neue Dinge 🙂 Ich habe eine schöne Beziehung zu Kindern. Kindern liebe mich und ich liebe sie. Ich spiele gerne mit Kindern. Ich habe Erfahrungen mit Familienmitgliedern. 😊
Lindita, maman jour Sins 5643

Hallo mein Name ist Lindita und ich bin 27 Jahre alt. Momentan arbeite ich in Zug in eine Ganztagsschule in Cham. Ich habe mein Bachelor in Erziehung absolviert und habe schon im Kinderschutzbund gearbeitet sowie im Kindergarten Kinderkrippe Grundschule und stadtteilschulen. Ich habe selber noch 3 kleine Geschwister und kenn mich mit Kindern bestens aus. Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie mich gerne.
Raphaela, maman jour - 6034 Inwil

Sou Raphaela, tenho 20 anos, e moro com meus pais, Brasileira, sei falar um pouco de inglês, gostaria de uma oportunidade
Edith, maman jour Inwil 6034

Wir sind eine Familie mit 3 Mädels (18, 15 und 10) sowie 2 kleinen Hunden, 1 Katze und 2 Meerschweinchen und wohnen in der Natur und Landwirtschaftszone. Unsere jüngste Tochter würde sich sehr über ein etwa gleich altriges Mädchen freuen, das regelmässig zu uns kommen kann. Ich bin ausgebildete Wald- und Naturspielgruppenleiterin und habe viel Erfahrung mit Kindern. In unserer Familie ist viel Humor, Kreativität, Rücksicht und ein liebvoller Umgang angesagt. Wir freuen uns sehr auf ein Tage...

Ich bin 37 Jahre alt und bin seit 15 Monaten eine glückliche Mama eines Mädchens. Bevor ich Mutter geworden bin arbeitete ich 10 Jahre als Fachfrau Betreuung Kinder in Kitas. Ich bin sehr geduldig, fröhlich, liebevoll, flexibel, mobil und liebe Kinder. ich begleite und unterstütze die Kinder liebevoll auf ihrem Weg. Es würde mich freuen Ihr Kind zu Betreuen.