Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Jonschwil 9243

Wahlkreis Wil, les principales villes

Maman de jour Wil
Maman de jour Uzwil
Maman de jour Flawil
Jenny, maman jour Rickenbach b wil 9532

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Jenny und ich wohne in der Nähe von St Gallen. Momentan befinde ich mich in der Abschlussphase meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderberreich. Ich bin auf dieser Website gelandet, da ich mich nach der Ausbildung als Nanny oder Tagesmutter arbeiten möchte und bis dahin auf Anfrage als Kinderbetreuung für teils Stunden verfügbar sein will. Was mich zur perfekten Kinderberteuerin macht? Nun ich arbeite seit 4 Jahren mit Kindern aller altersgru...
Joanna, maman jour - 9524 Zuzwil

Ich bin Mutter eines 2-jährigen Sohnes. Er spielt sehr gerne mit anderen Kindern. Wir haben immer eine schöne Atmosphäre zu Hause. Eltern sind glücklich, ihre Kinder unter meiner Betreuung zu lassen.
Olivia, maman jour Oberbüren

Guten Tag Ich habe 2 kinder 5 und 3 und einen kleinen hund. Wir würden uns sehr freuen über euch:) Mit freundlichen Grüßen Olivia
Andrea, maman jour - 9523 Züberwangen

Ich bin 1983 geboren und mit vier Geschwistern auf einem Bauernhof groß geworden. Ich bin sehr naturverbunden, sportlich, kreativ und einfühlsam. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung. Bin seit 8 Jahre tätig als Mutter und Hausfrau. Mein Sohn ist 2010 geboren. Wir wohnen in einem EFH mit Garten. Es bereitet mir sehr viel freude kinder zu betreuen und mit ihnen zusammen zu sein.

Ich bin Hermina Ladócki. Ich habe als Tagesmutti noch keine erfahrung hier in der Schweiz. Aber ich bin Dipl. Hebamme und ich habe 10 Jahre gearbeitet mit Schwangeren Frauen und mit Babys. Ich möchte auf kleine Kinder von einigen Monaten bis zu einigen Jahren aufpassen. Ich habe Diplom als Erzieherin auch. Ich habe hier in der Schweiz einen Praktikum gemacht, habe ich 7 Monaten mit Mehrfachbehinderten Menschen gearbeitet. Ich komme aus Serbien aber ich bin Ungarn. Ich le...

Sono gloria Laureata in lingue 25 anni e mamma di una bambina di 9 mesi

Hallo zusammen , wir sind eine 4-köpfige Familie ( 7w + 5w ) und würden uns freuen ihr Kind bei uns zu Hause zu betreuen . Wir wohnen in einer Parterrewohnung mit Spielplatz im Aussenbereich. Das Alter und Geschlecht spielt keine Rolle und wenn sie im Babyalter sind umso besser . Am liebsten wäre uns eine Ganztagesbetreuung wobei auch stundenweise möglich ist . Als zweifache Mutter habe ich reichlich Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und habe auch Spass daran . Ich plane in absehbare...