Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Jonschwil (9243) !

Wahlkreis Wil, les principales villes

Nounou Wil
Nounou Uzwil
Nounou Flawil
Edith, nourrice Niederuzwil

Ich bin verheiratet und Mutter 2er erwachsenen Kinder (19 und 21 Jahre alt). Inzwischen bin ich 49 Jahre jung und für mich ist das Familienverhältnis der wichtigste Grundbaustein im Leben. In meiner Arbeit sehe ich, dass das Zusammenspiel von Lernen und Vertrauen eine sehr grosse Rolle spielt. Die "Arbeit" mit Kinder macht mir grossen Spass und fasziniert mich immer wieder von Neuem. In meiner Erziehung hat es auch immer Platz für Humor und Fröhlichkeit. Aber trotzdem sollen Grenzen gesetzt...
Fabienne, garde enfant - 9240 Uzwil

Halli-Hallo, ich bin Fabienne, eine 27-jährige, offene und freundliche junge Frau. Seitdem ich denken kann, bin ich ein riesiger Fan von Kindern und habe dementsprechend einen super Draht zu ihnen. Trotz meines grossen Wunsches, eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin zu machen, habe ich mich damals in der Schulzeit für die KV-Lehre entschieden. Doch bis heute ist dieser Wunsch stets präsent geblieben, weshalb ich einen grossen Teil meiner privaten Zeit mit Kindern verbringe. So betreue ich ...
Nicolina, nounou domicile Uzwil

Mi chiamo Nicolina , vivo ad Adliswil e so cucinare benissimo e pulire molto bene e soprattutto aiutare i bambini! spero mi contatterete presto, non so parlare il tedesco solo italiano.
Jasmin, auxiliaire parentale Zuzwil  9524

Hallo liebe Familie, Mein Name ist Jasmin. Ich bin eine Vierundzwanzig Jahre junge Mutter einer 8 Monate alten Tochter. Seit nunmehr 8 Jahren arbeitete ich in der Kinderbetreuung in verschiedenen Kitas und habe einige Erfahrungen sammeln können, nun sehne ich mich nach einer neuen Herausforderung und würde gerne als Nanny bei Ihnen zu Hause arbeiten. Meine stärken sind meine Flexibilität, kreativität und das Einfühlungsvermögen für Kinder. Es war schon immer meine Passion mit den jüngsten ...
Nadine, nourrice Rickenbach b wil 9532

Mein Name ist Nadine, ich komme aus RIckenbach und bin 25 Jahre alt. Ich suche in erster Linie eine Nanny Stelle, bin aber auch bereit zum babysitten. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern da ich als Gruppenleiterin, Miterzieherin und stelvertrendene Kitaleiterin in einer Krippe tätig war.Ich habe auch ein Jahr im Tessin gearbeitet ans Au-pair, dadurch kan ich noch ein wenig Italienisch. Ich arbeite sehr ressourcenorientiert, bin sehr kreativ, wahrmherzig, li...
Margret, garde enfant Oberbüren

Ausgebildete Kinderkrankenschwester. Seit 20 Jahren als Nanny tätig. Momentan seit 10 Jahren in Arztfamilie mit 3 Kindern. Nun sind die Kinder bald alle in der Tagesschule. Ich suche neue Kinder mit Familie im Raum Wil - St. Gallen. Oder auch wieder in Zürich Stadt. Sie suchen ein offene, vertrauensvolle Frau, der Ihnen hilft, Karriere und Familie in Einklang zu bringen? Ich suche eine 100% Anstellung in einer netten Familie! Ab Juli! Gerne von Mo. bis Do. Z.B.von 8.00 bis 18.00 Uhr. ...
Arianna, garde enfant - 9242 Oberuzwil

My name is Arianna. I'm a sociologist. I love being around children, taking care of them and teaching them new things. I have experience taking care of small and big children and teaching them Spanish as a plus. I am very patient and caring and I know many techniques to teach them to play and learn. I love to spend time outside with them because I love nature. If you are interested please do not hesitate to contact me.
Sheryl, nourrice Rickenbach b wil 9532

Guten Tag! Ich bin 23 Jahre alt, in Rickelbach b. Wil TG, absolvierte ein Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Naturkinderkrippe in Winterthur. Nebenbei habe ich den Babysitterkurs so wie einen Selbstverteidigungskurs und den Nothelferkurs Kleinkind absolviert. Erfahrung mit Kinder ab 3 Monaten und Zwillingen. Auto vorhanden, Nichtraucherin. Zur Zeit mache ich die BMS und habe das KV absolviert. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, gehe Reiten und Schwimmen. Falls Sie...
Nancy, garde enfant domicile Uzwil

Hallo, ich bin Nancy bin 16 Jahre alt und Babysitte schon seit ich 13 bin. Ich wohne in Niederuzwil mit meiner Familie. Ich bin gut unterwegs mit dem ÖV und könnte allenfalls auch Zug fahren. Ich habe 3 Monate in einer Schulr gearbeitet mit Kinder und habe ein 3 Monatiges Praktikum abgeschlossen. Ich freue mich auf sie und ihr/ihre Kinder.
Antje, garde enfant domicile Niederuzwil 9244

Mein Name ist Antje und wohne mit meiner Familie seit 2016 in Niederuzwil. Zuvor führte ich im Kanton Aargau, mehr als 4 Jahre, erfolgreich meine Kleinkindertagesstätte. Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin genoss ich Deutschland. Leider ohne Diplom, aus familiären Gründen. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern auf Entdeckungsreise zu gehen, mit ihnen zu spielen und unsere Umgebung mit allen Sinnen wahrzunehmen aber sie auch mit methodischen- didaktischem (spieleri...
Darija, auxiliaire parentale Züberwangen

Ich heisse Darija, bin 21 Jahre alt und studiere zur zeit 3D Animation in Florida (USA). Mein grösster Wunsch ist es eines Tages für Disney oder Pixar zu arbeiten und Filme wie "Findet Nemo" "Shrek" und "Frozen" mit zu kreieren. Ich werde über den Sommer (Mai-Juli) zuhause in der Schweiz sein und suche vor allem im Mai-Juni eine Möglichkeit ein wenig Geld zu verdienen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und babysitte seit etwa 5 Jahren mehr oder weniger regelmässig. Ich verstehe mich mit Ki...
Noémi, nounou domicile Zuzwil

Hallo liebe Familien Ich heisse Noémi und bin 22 Jahre jung. Mein Zuhause ist in Zuzwil SG, wo ich mit meiner Familie und zwei Katzen wohne. Meine Mitmenschen beschreiben mich als fröhliche, zuverlässige und aktive Persönlichkeit. Ich bin auf der Suche nach einem Betreuungsjob für Montag und Dienstag oder Mittwoch, jeweils ganztags. Gerne betreue ich bei ihnen zuhause, da sich ihr Kind dort am wohlsten fühlt. In der Betreuung mit Kindern sind mir Wertschätzung, Empathie und Vertrau...
Tatjana, nourrice domicile Oberuzwil 9242

Guten Tag zusammen ich bin Tatjana :) Ich habe meine dreijährige Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe mein Fähigkeitszeugnis bekommen. Ich konnte mich vor meiner Lehre in einem Praktikumsjahr auf diesen Beruf vorbereiten und konnte so Erfahrungen und Ideen für die Lehre sammeln. In diesen drei Jahren habe ich mich selbst weiterentwickelt und habe Neues und Interessantes über diesen Beruf lernen dürfen. Ich konnte in diesem Bereich vier Jahre Erfahrung samme...
Sarina, nounou Rickenbach b wil

Mein Name ist Sarina und ich möche im Bereich Kinderbetreuung Fuss fassen. Ich arbeite momentan im Detailhandel und habe mir schon immer gewünscht in meinem Beruf mit Kindern zu arbeiten. Ich werde im August 20 und bin ein Familienmensch. In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Freunden und bin gerne draussen. Nachdem ich den Babysitterkurs gemacht habe, durfte ich schon oft auf verschiedene Kinder aufpassen. Auch durch meine jüngere Schwester habe ich von klein auf gelernt Veran...
Albina, garde enfant Uzwil 9240

Buongiorno sono una ragazza italiana, abito a niederuzwil e sono disponibile come babysitter per bambini. Non conosco bene il tedesco, ma parlo italino e inglese. Sono una persona seria ed affidabile. Sono disponibile sia part time che full time. Sono patentata. Saluti.
Carmen, nourrice Sonnental 9245

Ich Carmen 44 Jahre jung und Mutter von 2 Mädchen die noch in der Ausbildung sind, habe auch im Freundeskreis oft auf deren Kinder gerne "ghüättet" mein Herz geht einfach auf wenn ich auf Kindern und Babys aufpassen darf. Ich bin sehr einfühlsam und Verständnisvoll auch Kinder haben ihre schlechte Tage wo nicht alles rund läuft. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Vertrauen gewinnen könnten und Ihre kleine Schätze Betreuung darf. Bis bald Carmen
Jolane, auxiliaire parentale Zuzwil  9524

Je m'appelle Jolane , j'ai 20 ans. J'habite depuis peu à Zuzwil dans le canton de Saint-Gall j'adore les enfants je suis très motivée pour se job, j'aime cuisiner, je pourrai donc leur faire des petits plats... Je peux aussi les aider pour les devoirs en français. J'adore jouer avec les enfants et j'ai beaucoup de patience.
Deborah, nounou domicile Oberuzwil

Hallo, Ich bin Deborah und 23 Jahre alt.
Melanie, nounou Bichwil 9248

Ich Heisse Melanie Habe 2 Kinder im Alter von 15 und 11 Jahren, Habe vor meinen Kindern in einer Kinderkrippe gearbeitet. Privat dannach auch mehrere Jahre als Tagesmami. Gerne betreue ich ihre Kinder oder ihr Kind. Mir macht es sehr freude mit ihnen zu Spielen Spatzieren Malen Backen oder Kochen. Falls sie interesse haben mich kennenzulernen melden sie sich doch. Mit Freundlichen Grüssen Melanie Stucki
Jessica, garde enfant - 9240 Uzwil

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau. Ich wohne mit meiner Familie in Uzwil und arbeite zurzeit in einer Kita. Ich habe für mich gemerkt das ich gerne wieder als Nanny arbeiten möchte da mir das Familiäre fehlt. Ich bringe bereits mehrere Berufserfahrung durch meine Praktika und meiner Ausbildung mit. Ich bin eine einfühlsame und zuverlässige Person und möchte gern als Nanny ein Teil Ihrer Familie werden. Ich freu mich von Ihnen zu hören.
Noémi, nounou - 9245 Oberbüren

Lieber Eltern, mein Name ist Noémi, ich komme aus der Slowakei, mein deutsch ist nicht perfekt, aber ist sehr gut. Ich bin Sonderpädagogin, habe ich in Ungarn studiert. Ich habe in Ungarn in einem Privat Kindergarten gearbeitet und im Universität habe ich Praktikum mit behinderten Kindern absolviert. Ich bin eine nett, lebensvolles 23-jährige Mädchen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)

Liebe Eltern Ich bin eine, freundliche und vertrauenswürdige Frau, die sehr gerne Zeit mit Kindern verbringt. Habe langjährige Erfahrung auch Privat sowie beruflich. Ich habe lang in der Gastronomie gearbeitet, aber ich möchte wieder meinen Beruf wechseln, weil das waren die schönste Zeiten wo ich als Kinderbetreuerin arbeiteten konnte. Ich besitze ein Führerschein und auch ein Auto. Aushelfen bei dem Haushalt mache ich auch sehr gerne. Ich spiele gerne mit den Kinder, koche ich und h...

Ich komme aus der Stadt Regensburg in Bayern, wo ich als Sekretärin bei einem Professor der Rechtswissenschaft gearbeitet habe. Seit 4 Jahren bin ich in der schönen Schweiz und arbeite als Nanny bei Privatfamilien mit sehr guten Referenzen! Ich habe selbst einen 35 Jahre alten Sohn und eine 32-jährige Tochter. Ich kann sehr gut kochen und bin sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit den Kindern!
Edisa, garde enfant - 9533 Kirchberg

Hallo :D Ich bin Edisa, 27 Jahre alt. Ich wurde in Bosnien geboren, habe aber mein ganzes Leben in Slowenien gelebt. Ich spreche also beide Sprachen fließend – falls das hilft. In Slowenien habe ich Chemie studiert, mich gleichzeitig mit Wellness beschäftigt und einen großen Teil meiner Zeit als Kindermädchen bei vielen Familien und deren Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren verbracht. Ich habe deshalb wirklich viel Erfahrung mit Kindern, da ich mich seit mehr als 10 Jahren damit b...

Sie suchen eine erfahrene und zuverlässige Kinderbetreuung für ihre Kinder? Ich bin eine flexible, mobile Babysitterin und Nanny mit Auto und sehr guten Referenzen. Ich arbeite teilzeit als Nanny und in einer Tagesstruktur und habe eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung. Ich freue mich über Ihre Anfrage und Sie persönlich kennen zu lernen.

Sono una giovane educatrice italiana, sono da meno di un anno qui in Svizzera. Amabile, flessibile e amorevole.

Erfahrene Mutter und gelernte Krankenschwester freut sich darauf Ihnen behilflich zu sein

Hallo zusammen ich bin Marina und bin 18 Jahre alte ich hüte Kinder schon lange und habe auch ein Praktikum im Sommer 2018 begonnen und habe das im Sommer 2019 auch erfolgreich beendet. Ich habe das Praktikum in 2 Familien gemacht und habe dort im Haushalt geholfen und habe auf die Kinder aufgepasst und auch gekocht. Freundliche Grüsse Marina

Die Kinderbetreuung interessiert mich, weil ich Kinder fördern sowie auch fordern kann und es mich freut, mit ihnen die Welt zu entdecken. Oftmals scheinen die kleinen Dinge des Alltags durch Kinderaugen in einem ganz neuen Blickwinkel. Es macht mir viel Freude, mit den Kinder zu singen, zu spielen, zu basteln, sie zu betreuen und mit ihnen spazieren zu gehen. Das Allgemeine, sehen wie die Kinder sich entwickeln und wachsen in sich selbst.

Jeunne femme de 33 ans origine marocaine, habitant a Bichwil, aimant les petites enfants, parlant francais, anglais et propose mes services de garde d'enfants au domicile. On va jouer, on va manger, on va se promener et vos enfants vont avoir des activités créatives.