Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Laupen 3177

Bern-Mittelland District, les principales villes

Maman de jour Köniz
Maman de jour Münsingen
Maman de jour Münchenbuchsee
Joana, maman jour Gurmels

Bonjour je m'appele Joana et j'ai 28 ans. Je suis maman de un petit prince de 4 ans. Je suis disponible pour m'occupe de vous petits chou, et les recupere et amener a l'ecole si necessaire. On a une belle maison avec jardin, parc prive et bcp des jouets pour bien s'amuser J’adore les enfants, je peux faire toutes sortes d’activités avec eux mais également m'occuper de la cuisine, de certaines tâches ménagères ou même les aider avec leurs devoirs. Je reste disponible pour tout les...

Guten Tag Damen unf Herren Mein Name ist Guri, Ich Arbeite momentan in Gastronomie und habe von 21 bis um mit mittwoch den 26.10 Ferie. Da ich nichts in den Ferien mache würde ich gerne Kinder betreuuen. Ich habe 1einhalb jahre ein praktikum gemacht in der Kita und kenne mich gut aus mit Kindern. Ich Liebe Kinder und wünsche mir selber irgendeinmal Kinder. Ich wäre Froh wenn es klappen würde in dieser Eine woche. Danke viel mals für Ihre Antwort! Freundliche Grüsse Guri

Guten Tag, ich bin Rocio. Ich habe Kinderpsychologie studiert und zusätzlich die Montessori Ausbildung abgeschlossen. In Mexiko, Amerika und Zürich habe ich für während 13 Jahren mit drei- bis sechsjährigen Kindern gearbeitet. Gerne würde ich mit Kindern Montessori und andere Aktivitäten durchführen, sie betreuen und mit ihnen spielen. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme Liebe Grüsse Rocio

Hallo ich Heisse Lorina bin 29 Jahre alt und mutter von 3 kinder.

Ich heisse Sandra bin 44 jahre alt . Wohne in Neuenegg und habe 2 Kinder im alter vo 20 und 18 jahre alt .war sicher 10 jahre lang schon Tages mutter

Je suis madame , je suis mariée et j'ai 53 ans. Je cherche comme nounou, temps partiel. je suis responsable, aimable, ouverte et j'aime jouer avec les enfants , lir des des belles histoires etc. parraport aux activités, je doit discuter avec les parents. je des expériences diverses, mais les dernier 12 ans, je travaillée dans une maison privé où je mon occuper de 3 enfants.