Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Laupen (3177) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Marie-sophie, baby-sitting - 3212 Gurmels

Bonjour, Jeune fille de 22 ans, je travaille en tant que boulangère-pâtissière. J'ai souvent du temps libre l'après-midi, certains jours de la semaine et le week-end. J'ai souvent gardé mes nièces et neveux et j'aime m'occuper des enfants. Je recherche de la garde soit pour des jours fixes ou alors pour vous dépanné un après-midi ou un soir. Je suis patiente avec les enfants, et je les aides volontiers à faire leurs devoirs ou à leurs préparer un goûté ou un repas. Merci d'avoi...
Barbara, garde périscolaire Gurmels

Je m'appelle Barbara De Oliveira, je suis d'origine Brésilienne et ai fêté mes 18 en décembre 2015. J'ai la chance de faire un stage dans une crèche bilingue situer à Fribourg et j'espère pouvoir continuer dans le métier. Je serais donc disponible pour faire du babysitting après le travail Lun-Mar-Jeu-Ven à partir de 18h, le mercredi 19h et les weekend toutes la journée et soirée. J'ai récemment déménager dans une partie suisse- allemand du canton de Fribourg, du coups même si je...
Kristina, babysitting Gempenach 3215

Liebe Eltern, Mein Name ist Kristina, ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit bin ich im zweiten Jahr des Gymnasiums. Ich war bereits in einer Familie als regelmässige Babysitterin tätig. Dort kümmerte ich mich um zwei kinder ( im alter von 2 und 4 Jahren) Ging mit ihnen spazieren, beschäftigte sie und brachte schlussendlich ins Bett. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinem eigenem 3-jährigen Brüder, seitdem er ein Baby war. So könnte ich viel über Kinder lernen. Bei meiner Arbeit ist es ...
Tamara, garde périscolaire Neuenegg 3176

Hallo, Ich bin Tamara. Zur Zeit besuche ich das 3. Jahr der Fachmittelschule in Bern. Mein Ziel ist es eines Tages Lehrerin zu sein. Da ich aktuell noch Schule habe suche ich einen Job als Babysitterin, für an Nachmittagen oder Abenden. Ich habe schon sehr früh viele gute Erfahrungen mit Kindern gesammelt und habe oft auf Kinder aufgepasst. Mit 12 Jahren habe ich den Babysitter-Kurs absolviert und seither immer wieder Babysitter-Jobs ausgeführt. Ich bin sehr kreativ und habe gute Ideen, dies ...
Sarah, baby sitter Gurmels

Liebe Eltern Ich heiße Sarah, bin 15 Jahre alt und in der 9. Klasse. Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsvolle Person und liebe es Zeit mit den Kindern zu verbringen. Sie zum Lachen zu bringen, mit ihnen zu spielen und vieles mehr. :) Ich habe den Babysitter Kurs des Roten Kreuzes besucht und freue mich bald auch mit ihren Kindern Zeit zu verbringen. :) Für mich wäre von Montag bis Freitag nur ab 15:30 möglich, weil ich bis da Schule habe aber übers Wochenende bin ich den ganzen ...
Simona, garde périscolaire Rizenbach

Simona Kinder betreuen Erfahrung mir meinem Kind.
Daniela, babysitter Flamatt

Ich bin eine geduldige, aufgestellte, vielfältige und zuverlässige Person. Ich bin in der 9. Klassen in der progymnasialen Stufe und wäre bereit, Ihrem/Ihren Kind/er bei den Hausaufgaben zu helfen. Natürlich würde es mir auch eine Freude machen mit ihnen zu singen, zeichnen und spielen. In meiner Freizeit koche, jogge und höre ich gerne Musik. Ich habe Erfahrungen im Babysitten, da ich meine kleinere Cousins manchmal betreue. Kontaktieren Sie mich doch, wenn Sie meine offene und liebevolle, d...
Xheneta, garde enfant Flamatt

Mein Name ist Xheneta Ich möchte zusätzliches Arbeit und Geld verdienen und in meiner freizeit andere kindern etwas beibringen. ich babysitte meine Tante ihres Kind jede Woche 1 bis 2 mal und arbeite zusätzlich in der Kita als lernende. Ich habe 1 Jahr Praktikum gemacht und jetzt arbeite ich als lernende in einer Kita. Ich würde mich sehr freuen Ihren kind etwas beizu bringen und auf ihn/ihr aufzupassen und spass zu haben.
Michele, babysitter Neuenegg

Ich habe Kinder erfarung duch vieles. Auf kinderhüten duch freunde und colegen und duch meiner schwester habe ich viele male gehüttet babysitting kann kochsnnspielen aufpassen Bi. Zuferlässig. Freundlich

Guten Tag, Ich bin auf einer Suche nach einem kleinen Job als Babysitterin. Ich gehe in die 10. klasse. Ich bin 15 Jahre alt und mache sehr gerne kreative Dinge mit Kindern. Ich selbst bin eine sehr sportliche und kreative Person. Ich liebe es zu backen und zu kochen. Ich habe immer eher am Abend Zeit, kann auch kochen und Kinder ins Bett bringen. Habe Auch mit Babys und Kleinkindern Erfahrung. Mir machte es Spass den Kindern zu helfen sich weiter zu entwickeln. Freue mich auf eure ...
Stefanie, baby-sitting Flamatt 3175

Hey Ich bin stefania ich habe viele erfahrungen gesammelt da ich früher 2 zwilinge gebabysitet habe . ich habe in meiner schulzeit einen kurs absolviert wo ich gelernt habe wie man umgehen kann mit kinder. ich liebe es zeit zu verbingen mit kleine kinder . Ich bin hilfsbereit koche gerne . mein hauptberufung ist coiffeuse ich würde mich freuen über ein antuf bei intresse .

Hallo ihr lieben :) Ich bin ausgelernte Fachfrau Kinder Betreuung und arbeite im moment 40% bei einer Kita. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern zusammen & bin sehr offen & flexibel. Ich würde mich über Nachrichten freuen❤

Ich bin 18 Jahre alt und besuche die Fachmittelschule in Bern. Ich bin rin sehr lebensfroher und aufgestellter Mensch. Ich suche Familien, die ein Kinderhüeti brauchen. Bereits mit 12 Jahren habe ich den Babysitterkurs gemacht und hüte schon seit 6-7 Jahren. Ich finde, dass Kinderhüten eine sehr anspruchsvolle Aufgabe ist und ich fühle mich der gewachsen. Ich mag Kinder und liebe es, mit ihnen zu spielen, basteln und für sie zu sorgen. Wenn die Kinder glücklich sind und Spass haben dann hab...

Ich bin 17 jahre alt. Ich bin an einer weiterführenden Schule im 2. Jahr. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin trainerin im Greäteturnen für kinder von 5-10 jahren. Ich spiele auch in einer Musikgesellschaft und unterrichte momentan 8 Kinder im Flötenunterricht. Mir macht die arbeit mit kindern sehr viel spass, weshalb ich auch Lehrerin werden möchte.